Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks & Goblins


Auster

Empfohlene Beiträge

Naja, spielbar sollten sie schon sein, aber zusammen halt stärker. Und genau so ist es jetzt mit der neuen Edi mmn.

Zum Flufftext: Ist der aus dem RB? Die Götzenbilder kommen da jedenfalls ja auch wieder vermehrt vor, so dass man damit rechnen könnte (Kesselmäßig oder so).

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast im Unterbewusstsein nun Text aus dem RB wiedergegeben ;).

Ne, ich hab dich da missverstanden. Dachte das mit neuer Fluff war ernst gemeint (also Fluff aus RB oder WD). Und im RB gibts ja zu den Riesenspinnen und eben Götzenbilder bei den kleinen Flufftexten einiges neues.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: warseer

Voraus ging eine frage nach den Stats der XXL-spinne

Originally Posted by Voss

Far too early for that sort of thing. Check back for more solid O&G rumours in november or december.

Too early eh? ..... Or maybe too late for rumours for some

Später als erneut nach Stats gefragt wurde:

Originally Posted by Voss

Certainly too early for stat rumours.

I'll say again, it's too LATE for "RUMOURS"

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duftnoten aus dem Internet, wie immer von sherman, der ollen Grünhaut.

Hi,

das Programmheft des GD Baltimore hatte ein O&G Bild. Ich weiss nicht, ob das auf irgendwas hindeuten könnte?

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=95039&d=1282397897

Jemand hat auf Warsser behauptet, dass Wurrzag nicht im neuen O&G-Buch erscheinen würde. Darauf sagte Hastings schlicht
wrong
Also ist Wurrzag im neuen Buch :)

Des Weiteren wurde über neue Ork Boys diskutiert, worauf Harry einwarf

... these are six months away and there are other things to come for Warhammer Fantasy before this Orc and Goblin release...
Also wird es im Februar/März voraussichtlich einen O&G Release geben, evtl. neue Standard Orks.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. auch mit neuen Modell

Na die Sau wär schon unzumutbar.

Wär vermutlich nicht blöd, einfach weils momentan n Krampf is nen Schamanen auf n Schwein zu setzen, das nicht völlig deplaziert aussieht.

Der Würd vermutlich ähnlich wie Gorbad, oder Azhag einfach gekauft werden um als 0815 Held eingesetzt zu werden (zum überhöhten Preis einen BCMs versteht sich)

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, mein armer Wurrzag fristet sein Dasein auch würdelos als Level-II-Wildorkschamanennahkampfopfer in einer Wildorkeinheit...

Fände es btw sehr schön, wenn die Regelungen zu den Schamanen aus der 5. Edition ein Comeback feiern würden... 5+ Retter für den Wildorkschamanen und die gesamte Wildorkeinheit für umsonst wären echt wieder nett... Raserei ist ja auch deutlich entschärft.

grüne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, mein armer Wurrzag fristet sein Dasein auch würdelos als Level-II-Wildorkschamanennahkampfopfer in einer Wildorkeinheit...

Was soll ich da sagen? ich habe das Modell 2mal. (einmal so gekauft und einmal was in nem Pack mit drin von ebay)

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht 100%ig sicher wie gut dieses Gerücht ist, aber von Warseer:

Gobbos should get something to support their Sneaky Gittyness, just like fanatics.

yeah, maybe something like a gobbo with two hand weapons in amongst the other gobbos..... that could work

Der Post ist von hastings, aber gibt nicht viel her, außer etwas in richtung Gobo-Assasine. Wobei er ja nur meinte das sowas möglich wäre... Also so ganz sicher bin ich mir da nicht ob das wirklich als gerücht aufzufassen ist. Past mMn nicht so ganz zu den anderen Postings von hasting.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alle, auch auf Warseer gegen den Gobo-Assa haben.... klein, feige und gemein, so muss ein gobo sein. Da passt es doch super sich von hinten anzuschleichen und den Gegner zu Meucheln. nicht umsonst gibt es das Meuchlamesser ;)

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Assassinen geschickte ernste gut ausgebildete Killer sind. Woher soll ein Gobbo diese Eigenschaften nehmen?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassinen-Gobbo?

Hmmm, warum muss ich da gerade an "Kabumm-Gnome" denken? Gobbo mir Sprengstoffgürtel zum einmaligen Gebrauch ...

Könnte in einigen Gegenden der Welt leicht mißverstanden werden ... ;)*Duckweg*

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Assassine in erster linie ein hinterhältiger feiger Meuchelmörder und das passt mMn gut zu gobos. Ich glaube kaum das ein Skaven-Assasine wesentlich besser ausgebildet werden könnte, er kann nur von haus aus besser klettern.

> ernste gut ausgebildete Killer <

sind für mich eher Schwarzorks, Henker, Ratenoger....

ein Assasine muss sich vorallem unentdeckt bewegen können, würde das der ein oder andere Gobo nicht von haus aus können wären sie schon ausgerottet weil sie trollen, riesen und Lindwürmern sicherlich schmecken.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaven Assassinen durchleben eine klassische Ninja Ausbildung im Warhammer Japan. Aber egal, jeder wird wohl da seine Meinung behalten wollen. :)

Jedenfalls für Skaven hier die Quelle:

Jedenfalls studierten die Skaven dieses Clans intensiv die Künste der Heimlichkeit, Verstohlenheit und des lautlosen Tötens, die sie möglicher Weise menschlichen Berufsmördern ihrer neuen Heimat abguckten. Mit der Zeit wurden sie zu den Attentätern und Assassinen, für die Clan Eshin heute berüchtigt ist.

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Eshin

Zusätzlich jenes:

Assassinen sind im Prinzip nichts anderes, als professionelle, bezahlte Meuchelmörder

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Assassine

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll ist der Begriff Assasine auch zu mächtig, aber sowas wie ein Goblin-Meuchla (statt Fanatic) wäre schon denkbar mit irgendwelchen super Sonderregeln ähnlich der DE-Assa.

Und die Einheit kann mit schwefelsteinen ausgerüstet werden (statt netzen). Jeder tote zündet Schwefelstein (jeder tote Gobo durch schwefelstein geht zu X-wahrscheinlichkeit auch hoch)...

Ich freu mich auf alles was gobos gegenüber Nachtgobos intressanter macht.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde ja schon reichen die Netze den N8Gobos weg zunehmen und sie den normalen Gobos zu geben.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das ein Skaven-Assasine wesentlich besser ausgebildet werden könnte,

Ha, so ein Assassine muss ne wahnsinni, brutale Ausbildung hinter sich bringen, inklusive Späßen wie Wochenlangem Fasten und Meditation.

Das tut sich keine Grünhaut an :P

Hab mir eh schon das ein oder andre mal überlegt, obs nicht am cleversten wäre, Gobbos und N8Gobbos Regeltechnisch zusammen zulegen, dass quasi nur noch n Goblin-Eintrag besteht, der dann aber zugriff auf Fanas, Netzen, Rüstung etc hat.

Weil momentan sind Gobbos einfach nur langweilig im Vergleich.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos nicht!

Das würde "Nach aussen" mMn ein falsches Bild über die Goblinoiden Rassen geben. Da sieht man fast geeint aus *schauder*

Mal ehrlich, wenn die Grünhäute nicht so ein verdammt zerstrittener Haufen wären, gäbe es ausser eventuell Dämonen und Ogern keine anderen Rassen mehr in der Warhammerwelt. :ok:

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.