Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks & Goblins


Auster

Empfohlene Beiträge

bittebittebitte laßt uns Grünhäute eine Hordenarmee bleiben ! Ich brauch keine sündteuren grossen Monster, mir ist schon ein Lindwurmheld eigentlich zu teuer.

Aber wenn man dann mal einen im Armeebuch hat, will man ihn ja auch spielen ;)

Alles in allem, kann man sich ja aber auch selber beschränken und auf die großen Monster verzichten, oder erst bei 3.000 Punkten oder sowas einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das das neue Monster eine riesige Spinne ist. Im neuen WD wird eine im Flufftext bei den Tiermenschen erwähnt. Mit Waldgobbo-Waaghboss oben drauf, vielleicht ein besonderes Charaktermodell, jetzt nur noch Waldgobbos mit Kundschafterregeln (und neuen Modellen) dazu, und mein Gobboherz schlägt höher...!!! Es könnte ja als Zusatz-/Appendixliste im WD und offiziell sein, ähnlich wie die Oger-Rinoxe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll gibts ja auch die große Spinne als modell?!? Waldgoblins geben aufjedenfall viel her vom fluff. und mit etwas glück bekommen sie wie die WiO ja auch die sonderregel Kriegsbemalung, sprich nen 6+ ReW. und für 10 Punkte gibts wie Pilzstücke für NGs dann spinnen für WG.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dann mal das neue AB kommt, und ich hoffe sehr es kommt erst nach dem neuen Regelbuch, damit es auch dazupaßt - bittebittebitte laßt uns Grünhäute eine Hordenarmee bleiben ! Ich brauch keine sündteuren grossen Monster.....

Ich bin ganz bei dir bei deinen Gebeten!!!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds auch ein ORK ORK. Einfach ein großer Ork. Da hat GW ja schon bei den Tiermenschen seine Kreativität unter Beweis gestellt.

Am liebsten wäre mir ja ein riesiger Fuß, der fliegen kann und beim Überqueren einer Einheit W6 Treffer St. 10 hat ;D

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldgoblins wären natürlich sehr schön. Hab noch 20 alte hier, leider kann man die Jungs so nicht mehr einsetzen. Generell kann man da viel raus machen und sogar ganze Themenarmeen in die Weltsetzen: Horden von Waldgoblins, Spinnenreiter, Helden auf Riesenspinnen, Fluss/Waldtrolle. Naja; Wunschdenken. Bin gespannt. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey genau im ork buch steht das ein ork weiter wächst biss er von nem andenr ork an seinen platz in dieser welt verwiesne wird, dann wächst er nichtmehr... dementsprechend könnte ein ork der jahrelang allein in einer einsamen friedlichen berg hütte lebte relativ groß geworden sein^^.

Rufus das Reh:

Böse Zungen vermuten aber, dass die meisten Echsenspieler dann die ersten paar Spiele verlieren, weil sie in die falsche Richtung laufen und erst in Runde 5 merken, dass der Carnosaurus nicht zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt eine Gigantula, keine Riesen Spinne :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe vielleicht auf ein "Squiggadon". Hatte gerade den White Dwarf mit den Legendären Schlachten zufällig in der Hand. Da is mir eingefallen, dass da einer den Forge World Squiggoth zu einer Art Stegadon nur mit Orks umgebaut hatte. Das steht schätzungsweise sogar auf ner 100 x 100 Base.

Edith tut es leid, dass sie das mit dem Squiggoth überlesen hat.

bearbeitet von BigEvil666

Sa'an'ishar!

(zu meinem Armeeprojekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch leute es hieß in dem gerücht es sei kein Squigoth oder wie mans im englischen schreibt...

ich sehs kommen Squi-goth

ich hätte einfach nachgucken sollen wie mans schreibt...

damit bleibt im prinzip nurnoch die spinne wobei son riesen quig einfach stylischer wäre...

Rufus das Reh:

Böse Zungen vermuten aber, dass die meisten Echsenspieler dann die ersten paar Spiele verlieren, weil sie in die falsche Richtung laufen und erst in Runde 5 merken, dass der Carnosaurus nicht zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Squigoth sei das Pendant zum 40k Squigofant. Ist ja kein Höhlensquig in dem Sinne. Ist eine Art Mammut mit einer Plattform drauf. Naja, eher einem ganzen Dorf oben drauf. Das wäre meine erste Vermutung gewesen.

Wenn das Modell gut wird, dann wirds auch schön teurer. Dann nimmt man es mit und kann von den Punkten keine Einheiten kaufen. Adios Massenarmee.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es ja nicht mitnehmen. Und wenns in der 8. Edition eh ab 3000 P erst losgeht, dann passts doch vielleicht.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Wildschwein sieht großartig aus. :)

Vielleicht etwas schmal aber dennoch super, da werden meine TM noch warten müssen, bis ich diese Schweine benutzen kann

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man demnächst 25% Kerneinheiten spielen muss, und 3000 Punkte normal werden sollen stellt sich mir die Frage:

Wieviele Goblins passen in die Aufstellungszone?

Es ist besser, einen Nekromanten anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt schon ein Grünhautproblem, daß die Aufstellungszone zu klein ist, speziell wenn der Tisch auch ein wenig Gelände hat. Ich hab jetzt bei Spielen im Bereich 2000-2250 Punkte zwei Blöcke Orks (je 180p), einen Block Nachtgoblins (ca 100p), ein oder zweimal Kav (71 bzw 142p) und ein bis zweimal Snotlings (je 40p). Damit hab ich die 25% erfüllt und die Zone ist recht voll. Kommen noch entweder Schwarzorks oder Trolle neben den obligatorischen KM´s und Streitwagen dazu, wirds richtig eng und ich muß genau planen. Wenn ich jetzt 750 Kern stellen muß (25% von 3000) und die Platte gleich bleibt, wirds richtig eng ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibt ihr hier immer 3000 Punkte?

Kann mich da mal jemand aufklären?

@ Obaboss, ja die Spinnen der Goblins heissen schon Riesenspinnen :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile sache, ich steh eh auf so große Spiele, da kann man wenigstens schön aufstellen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.