Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks & Goblins


Auster

Empfohlene Beiträge

Spätestens nach der ersten Schuss- Magiephase des Gegners lichten sich die Reihen wenn die vorderen Einheiten in Panik verfallen und durch die hinteren rauschen und sie gleich mitnehmen.

Oder wenn durch Stänkerei nicht nur eine Einheit, sondern gleich zwei oder drei blockiert werden :yeah:

Umso mehr Punkte desto mehr Chaos auf der O&G-Seite. ;D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, dass es neue Box mit Gobbo-Kriegern geben wird? Die aktuellen Nachtgobbos unterscheiden sich ja schon extrem von den alten Gobbo-Kriegern, die ja momentan immer noch er kaufen sind... Ich plane eine neue Gobboarmee und mir stellen sich folgende Fragen: 1.) die neuen Nachtgobbos kaufen und erstmal auf "normale" Krieger verzichten (in der Hoffnung, dass es bald neue Boxen geben wird) oder 2.) auf alte Nachtgobbos zurückgreifen, damit das Gesamtbild der Armee stimmig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds nicht schlimm wenn gobos größer sind wie Nachtgobos. Außerdem sind auf den Wölfen ja die alten Gobos drauf, wenn werden wohl Wölfe und Gobos gleichzeitig neu aufgelegt.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Wölfe eigentlich ganz cool.

Aber was bringen die ganzen neuen Modelle,

wenn sie immer noch so schlecht sind wie jetzt?

Und zu den 3000 Punkten:

Dann wird ja Stänkerei noch heftiger,

wenn plötztlich 3 Einheiten stehn bleiben und noch mal 3 rennen!

Achja die Psychologie kommt ja auch noch dazu.

Vllt machen sie die Orkse ja so Moralstark wie Echsen,

weil sieh sich nicht vor dem Tod fürchten? :D

Was habt ihr eigentlich alle gege große Viecher?

Wenn dass neue Modell nicht 500 Punkte kostet, kann man als Obst &Gemüse-spieler

immer noch doppelt soviel aufstellen wie der Gegner.

mfg Temeraire

Mork steht zu diensten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir erhoffe bzw vorstellen könnte :

Waldgoblins ( als Block und Plänkler )

Schwarzorkkavallerie

aufwertbare Rettungswürfe für Wildorks/Waldgoblins ( magische Kriegsbemalung hatte schon der lustige Wildorkschamane aus dem alten Armeebuch)

als zwei Streitwagenbasemonster : Riesenspinne , Riesensquig ( siehe Warhammer Online , letzter Düsterbergboss ) oder einen Avatar des Gork ( quasi ein großer Ork)

günstigere/bessere Schwarzorks

Verbesserung der Normalogobbos

Trolle als Elite

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Orks liest man ja im moment relativ viel. Kann man denn vllt. schon einen ungefairen Zeitraum nennen in dem das neue O&G Buch erscheinen könnte?

Weihnachten dieses Jahr?

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von avian

a little patience is needed for greenskin players. Not a lot, but a little.

Well, i can add that i have a bet going on with hastings that the o&g book will be out within a year (counting from this last monday). . I'm reasonably confident.

Das steht so bei Warseer und wurde hier angepinnt.

Wenn ich das richtig übersetze heißt es soviel wie "Ich kann hinzufügen, dass ich eine Wette mit "Hastings" am laufen habe, dass das O&G Armeebuch innerhalb eines Jahres erscheinen wird (zählt seit letztem Montag).. Ich bin recht zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, es kommen nur 2 neue Boxen für WHFB, außerdem erscheint Heerscharen für HdR zusammen mit 2 Plastikboxen Rittern. Für die Orks war aber noch was für die Collectors Range im Gespräch, was aber noch nicht fix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt der Augen rollende Smiley...

Was fehlt? :rolleyes::nono1::nono2::skepsis::grummel::facepalm:

Okay drehen nicht die Augen, aber drücken es aus.

zurück zum Thema:

3 Flusstrolle für 35 € und 5 Wildschweinreiter für 19,50 €
Entspricht doch genau dem:
es kommen nur 2 neue Boxen für WHFB
Aber warum dann ein Jein?

Hab ich das überlesen oder steht fest, dass die Flusstrole auf Plastik sein sollen?

Ich mein wegen dem Preis im Vergleich zu 'ner Box wie 3 Minotauren.

Dieser Thread wird vom LKA überwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW wird nicht kurz vor dem Neuen Armeebuch neue Miniaturen rausbringen.

Heisst also erstmal auf die 8. Edition hoffen. Und vielleicht auf ein Armeebuch Anfang 2011.

Es ist besser, einen Nekromanten anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, es kommen nur 2 neue Boxen für WHFB, außerdem erscheint Heerscharen für HdR zusammen mit 2 Plastikboxen Rittern. Für die Orks war aber noch was für die Collectors Range im Gespräch, was aber noch nicht fix ist.

nicht jein,sondern Ja....Flusstrolle und Schweinereiter zu 100% bestätigt....;D

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr schick, die Trolle könnten mich fast reizen, auch wenn ich keine Orks&Goblins spiele. Hoffe mal sie haben die anderen Trollarten auch schon in der Mache.

Zwerge verwenden kein Holz mehr - das ist zum Verbrennen da!

--Leider kein gutes Echsen-Zitat gefunden, irgendwie auch logisch, wir dürften leichte Probleme haben, die zu verstehen--

Versucht euer Glück, überlebt am Ende der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, selbst wenn ich Plastik mögen würde, kann ich mich da nicht so richtig drüber freuen. Vor allem sie neuen Wildschweine sehen einfach nur komisch aus.

Abgesehen davon sind natürlich 19,95 ein stolzer Preis für gerade mal fünf Plastikmodelle. Das ist so in etwa das zwei- bis dreifache von dem was ich für Plastik auszugeben bereit wäre. Nur so als Vergleich: im historischen Bereich gibt es für das gleiche Geld 14 Reiter (http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1398&product=PM_FN02&sid56B6977983A2499CAB608BB33B945735=5cd1bb9de7f34831cc8d7ba71071c773) von den Perrys, oder 10 von Warlord, ebenfalls im 28er Maßstab mit reichlich Bits und sehr guter Qualität)

Naja und dann noch diese "Flusstrolle" brrr... da kann ich mich wohl gar nicht dran gewöhnen. Abgesehen von dem albernen Preis von 35,- Ocken

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Trolle überzeugen mich jetzt nich so richtig. Irgendwie ganz schön klobig und breit die Jungs. Und die Wildschweinreiter, naja, Wildschweinreiter halt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.