Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks & Goblins


Auster

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja auch zwei 4er Retter... können ja unsere Kämpferhelden ruhig in Eisen kleiden.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderregel im Orkarmeebuch. Dürfen mit zusaätzlicher Handwaffe ausgestattet werden, verpatzen dann aber Tests für gefährliches Gelände schon bei einer 1 oder 2.

Listen to them. Children of the night. What music they make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke langsam wird es wirklich Zeit den Thread zu schließen. Die meisten Fragen die immer wieder auftauchen wurden schon beantwortet und ansonsten schlägt das hier nur noch in heftige Regeldiskussionen um.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Stein einfach mal Recht - vo allem weil ja jetzt quasi alles bekannt ist und von Gerüchten nicht mehr die Rede sein kann.

War eine schöne Zeit mit dir lieber Ork-Gerüchte-Thread... bis in ca 6 Jahren dann...

(mit hoffentlich endlich S5 Gargbossen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke langsam wird es wirklich Zeit den Thread zu schließen. Die meisten Fragen die immer wieder auftauchen wurden schon beantwortet und ansonsten schlägt das hier nur noch in heftige Regeldiskussionen um.
Da ich das Buch heute schon kaufen konnte, schließe ich mal diesen Thread.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.