Jump to content
TabletopWelt

Verabschiedung für Jarhead und RellikPoc


Empfohlene Beiträge

Leider muss ich mitteilen, dass die beiden Moderatoren Jarhead und RellikPoc aus privaten Gründen von ihrem Posten zurück treten. Sie werden der Community jedoch weiterhin als Benutzer von TabletopWelt.de erhalten bleiben. :)

Jarhead war als Moderator im Hobby-Bereich tätig. Er bescherte uns - auch schon vor seiner Zeit als Moderator - viele interessante Tutorials und erfreute uns alle mit herausragend gut bemalten Miniaturen. Seine beliebten Workshops wird Jar jedoch voraussichtlich auch weiterhin anbieten - diese haben ja nichts mit der Mod-Tätigkeit zu tun. ;)

RellikPoc wachte lange Zeit als Regel-Guru für Warhammer 40.000 über die entsprechenden Boards dieses Spielsystems. Seine Aufgaben werden von den restlichen Wh40k-Mods in Zukunft mit übernommen.

Der Innere Zirkel wünscht den beiden alles Gute auf ihrem weiteren Weg und dankt für die lange und produktive Zusammenarbeit. Wir werden euch beide sehr vermissen!

bearbeitet von Odysseus

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Schade.

Aber ich hoffe doch beide bleiben dem Forum erhalten!

Wer soll mir denn sonst sagen, wie man das Spiel richtig spielt oder mein Selbstwertgefuehl durch unglaublich bemalte Miniaturen in den Staub pruegeln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suff: - auf Euch!

Danke für alles! - insbesondere Poc als "Quasi - Institution der 40k Regelecke"... ihr habt sehr gute Arbeit geleistet. :japan:

- und ja nicht ganz verschwinden! :aufsmaul:

:winken:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RellicPoc

Obwohl ich doch relativ kurz und auch nicht sehr involviert hier im Forum bin, haben mir deine Regelposts und vor allem deine Spielberichte sehr gefallen.

Danke für die Stunden die du investiert hast und dein Universalwissen, welches du mit uns geteilt hast. ;)

Weiterhin viel Erfolg!

Gruss

Zitat von bastler

10000000 Fliegen fressen Schei55e, die MUSS einfach schmecken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade...aber trotzdem Danke für alles :)

Sowohl Poc der so gut wie immer eine Antwort hatte, als auch Jarhead für seine Tuts sowie seine Beratung in der Malecke.

:bier:

Auf euch!

X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade...

Aber solange man dennoch immer wieder was im Forum zu lesen bekommt ist es ja halb so schlimm.

Danke fürs geleistete und viel Glück für alle späteren Projekte.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... schade, da gehen dem Forum zwei erfahrene Chosen "verloren" :heul2:

Dennoch viel Glück wünsch´ ich euch auf der weiteren Reise durch den unendlichen Warp,...

und...

PS: Poc speziell du bleibst schön da, ich finde dich sonst überall;D

..hör´ bloß auf den Mann! :D

MfG

ArC

"Meine Lippen bewegen sich, also red' ich noch!"

0==):;:;

Codex:World Eaters;:;:;:>

*Chaos Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte mich schon gewundert was aus Pocs Avatar geworden ist^^

Ich hoffe du wirst trotzdem noch die ein odere andere Regelfrage beantworten Poc und wenn Jar noch die ein oder andere Figut hier reinstellt ist doch alles in Ordnung. Aber die alte Riege der Mods schrumpft immer weiter und wird mit Leuten aufgefüllt die erst weniger lang hier angemeldt sind als ich, erschreckend^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade 2 so große Model Liebhaber zu verlieren :notok:

Jarhead der mich immer insperiete noch ein wenig mehr an meinen Bemalkünsten zu Arbeiten

Und RelicPoc nun was soll man zu dir sagen deine Model und deine Schlachtberichte habe ich öfter gelesen und gesehen als ich zählen mag... möge es hier nicht zu Ende gehen

Arena des Blutes: Ausverkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jarhead für deine großartigen Inspirationen, auch wenn ich derjenige war der dich überhaupt dazu gebracht hat mit dem Mist anzufangen (komm, gib's ruhig zu, ist ja nix verwerfliches dran :) )..

RellikPoc, hmm..da ich mit 40k nix zu tun hab / hatte, kann ich gar nicht so viel Worte verlieren, aber du wirst deinen Job schon gut gemacht haben, wie man so hört ;)

Auch dir natürlich an der Stelle alles Gute für deine weiteren Tätigkeiten, und wer weiss ob man dich (bzw. Euch) mal wieder sieht als Mod...und sei es in irgendwelchen anderen Foren :D

Keep the good work alive !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, da gehen sie dahin. Ihr habt das immer spitze gemacht, finde es daher nicht wirklich gut, dass ihr nicht mehr "modden" wollt. Ist aber natürlich nachvollziehbar und absolut eure Sache.

Danke für die Mod-Zeit.

Kann es sein, dass dem Board in letzter Zeit vermehrt die Mods ausgehen, oder kommt mir das nur so vor?

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedaure es sehr, dass mit euch beiden zwei "Institutionen" des Forums ihren Hut nehmen. Hoffentlich kann das Forum ohne euch seine Qualitäten bewahren. Ich bedanke mich für eure Tätigkeit und wünsche euch ein stressfreieres Leben.

Viel Spaß auch weiterhin mit eurem Hobby!

Man liest sich.

Korporal B

**** Leutnant

Meine B-Ware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.