Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 3


Aknorb

Empfohlene Beiträge

Da die Tyras Tiere sind und somit sich der Umgebung angepasst haben (Natortöne) oder abschreckend und bedrohlich wirken sollen (grelle, kontrastreiche Töne) kann man seine Ganten anmalen wie man will.

Was anderes wäre es bei Eldar oder SM, wenn die lila oder rosa angemalt wären:D

Also wäre es nur unfair, ein Schema als tuntig oder schlecht hinzustellen!

So, noch schnell mein Farbschema:

Haut: Midnight Blue

Krallen, Sensenklauen, Schuppen: Blood Red, darüber Red Ink

Zähne: Bleached Bone, mit Black Ink akzentuiert

Augen: Scorpion Green

Zunge: Warlock Purple

Details an Waffen & Biomorphe: alle versch. bunten Farben, Gelb, Grün, Orange, helleres Blau

Base: Dark Angels Green & Gras

Das ganze Modell wird akzentuiert mit Black Ink (Furchen, "Kanten" bei Schuppen).

Leider hab ich keine Möglichkeit, ein Bild anzuhängen, sorry:cry:

"Auch Games Workshop hatte einmal einen sehr schlechten Tag - und erfand den Phantomlord!" - Athmos, fanatischer PL-Hasser

"Wenn die Menschen nur noch über die Dinge sprechen würden, die sie verstehen, dann wäre es sehr ruhig auf der Welt" - Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mir auch mal angewöhnen mit Inks zu malen, mal sehn was ich dann noch an Schatten und Blut Effekten rausholen kann... :D

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, inks?!?

Scheint ja total inflationär genutzt zu werden das zeugs...

So vor fünf jahren hab ich den kram auch noch extrem genutzt, bis mir dann mal irgendwann ein licht aufgegangen is, dass man mit "manuellen" akzentuierungen "von unten nach oben" sehr viel sauberere und bessere ergebnisse erzielen kann...

Ne, ehrlich, ich denke als anfang und zum erproben der möglichkeiten sind inks nich schlecht....aber für saubere arbeiten sollte man sich nich darauf verlassen...

Ich benutz inks allerhöchstens für metallfeinheiten, blonde haare..und....ähhh, nö, das wars eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taliesin

garthor du bist ja soo witzig

Das sollte nicht unbedingt witzig sein...

Mehr so eine Verwarnung...

Außerdem wollte ich mal ausprobieren, ob ich Posts editieren kann...Und ich kann es...

Übrigens, Veritas hat recht...:spam:

@Khazzi+alle anderen

Ich male nicht viel mit Inks, ich versuche vielmehr, mit helleren Farben zu highlighten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Theam Inks...

..ich benutz das zeug eigentlich auch nur Ungern..is einfach ZU UNSAUBER!!!

Mkay...jetzt red ich als Skaven-Spieler von unsauber , aber meine Skavenminis sind ALLE gehighlighted...nix mit ink!!!

Ich benutzt diese Methode höchstens mal bei Metall (FleshWash/Chestnut auf Gold!!!...und in letrzter Zeit bei vilen kleinen Details black ink zum hervorheben...

Probiert mal verdünntes Blackink auf Sneakbite leather!!!

Das einzige wo ich diese Technik REGELMÄSSIG anwende sind meine Imperiaalen Soladten (Fantasy) weisse Grundierung + eine Lage DarkAngeklsgreen stark verdünnt in die Puffärmel(KOMM MIR NICHT MIT TUNTIG, DIE HEISSEN SO!!! @ TALIESIN!!!) besser kann man die nicht aufhellen!!!

ANSONSTEN GILLT :skaven:-POWER

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Khazzgar

;D Du vergisst ich bin nicht nur DER SKAVENFANATIKER No.1 sondern auch noch DER =I=NQUISTOR FANATIKER No.1!!!

Und in meiner Kampagne wollt ich demnächst mel n schickes kleines Space Hulk einbauen...naja...und das wird ja wohl kaum unbewohnt sein..also???

Schon mal n bisserl Infos einholen...

Ausserdem is in den andern Treffs (also meine StammTreffs) TOTE HOSE!!! Im Gegensatz zu HIER!!! *froi*

:skaven:-POWER

Ich zitiere noch zum Schluss mal die Manic Street Preachers:

"KNOW YOUR ENEMIE!"

;D

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Inks regelmäßig bei imperialen Fußtruppen (für die Puffdinger:D ) und für meine Symbionten. Bei den Symbionten bin ich zu faul zum Highlighten und zusätzlich bringt das Ink ein schleimiges Aussehen.

Ich finde sie eigentlich ziemlich nützlich, aber man sollte immer zusätzlich Highlighten, dass gibt dann das beste Ergebnis (meiner Meinung nach).

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*veritaszustimm*

Highlighten bringt auf jeden Fall das saubere Endergebnis!

Wer mal was von mir sehen will kann ja mal im Skaventreff auf Seite49 nachschaun...

http://www.night-project.de/vbulletin/showthread.php?threadid=13307&perpage=15&pagenumber=49

Hoffe das mit dem Link funzt!

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX @ Khazzgar

Debke du meinst wohl eher ich gehör zu "besesseneren" Fraktion;D

Naja...wie ich schon sagte...ich hell lieber auf...mag halt lieber saubere Verläufe etc. und deshalb bin ich auch extrem ins stocken gekommen mit meiner Armee...hab viellleicht grad mal 750 Punkte bemalt...

Was ist den die WH-Galerie???

:skaven:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Gelenheit meiner Präsenz hier noch mal ´fix nutzen um n bissechen für =I=nquisitor zu werben...

Hier mal n Link zu "meinem" Treff...(bei aller Bescheidenheit, aber als ich den gefunden hab war er fast am Krepieren und nu blüht er fast ...THX an alle die mir dabei geholfen haben!!!)

Also...besucht den =I=-Treff!!!

http://www.night-project.de/vbulletin/showthread.php?postid=323807#post323807

:skaven:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Taliesin

=I=nquisitor is ein Rollenspiel(von GW) im 40K Universum mit Miniaturen im 64mm Massstab...also doppelt so gross wie normal...

Eigentlich handelt es vom Kampf der =I= s gegen alle Formen des Bösen, da diese aber sehr vercshieden sind , istsind die Methoden und Ansichten der =I=s so ebenfalls so verschieden ,dass die einzelnen Gruppen oft aneinander geraten...

Die Regeln sind alledings so frei und flexibel, dass es eienm alles offen hält was bei einem "normalen" Rollenspiel auch möglich ist...

...zB hab ich mir Regeln für Skaven ausgedacht...

Check mal http://www.exterminatus.com

Is die offiziell Page von GW...also auf englisch...aber das sollte nicht schocken..ehr die schleche Aufmachung /Nutzung der Seite...aber das is was anderes...

Wenn noch fragen sind...dan stell sie ruhig

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veritas

Ich weiss ehrlich gesagt och nich was er mit seinem Kommentar dir gegenüber gemeint hat :???:

Aber das letzte war ja wohl hoffentlich kein :spam: von ihm, sondern ne EHRLICHE Nachfrage die aus Interesse zum Spiel =I=NQUISITOR gestellt wurde...HOFFE ICH NAIVER RATTENKOPP;D

:skaven:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein aber schon, dass es Spam war, und der Post davor auf jeden Fall.:bking:

Aber das letzte war ja wohl hoffentlich kein Spam von ihm, sondern ne EHRLICHE Nachfrage die aus Interesse zum Spiel =I=NQUISITOR gestellt wurde...HOFFE ICH NAIVER RATTENKOPP

Naiver Rattenkopp!:D

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO ich hätte nochmal ne Frage zu Inquisitor...

gibts das Regelbuch auch ohne Mini's denn ich hatte mir mit ein paar Kumpels überlegt vielleicht auch anzufangen aber die Kombinationen der Figuren sind im Set so schei$e und zu teuer. Wir wollten eigentlich erstmal nur das Regelbuch haben und uns einlesen...

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Inquisitor bist du hier falsch. ;)

Schau mal ins "Sonstige Spiele" Board.

Wie setzt ihr eigentlich Biozidkanonen ein? Ich muss ja immer gegen Necrons und Ultramarines spielen, die alle einen 3+ RW haben. Da kommt man nicht so gut durch ... die einzige Sache, die da Nutzen bringt, ist der Beschuss von Fahrzeugen. Am Samstag ging's mal wieder gegen Marines, da habe ich dem Tyranten und dem Carnifex je eine Biozidkanone gegeben, woraufhin zwei Rhinos und zwei Cybots recht schnell und ohne selbst was getan zu haben Schrott waren. (Einer der Rhinos musste jedoch gegen einen Warpblitz krepieren.)

Gegen Necrons setze ich eigentlich lieber einen Fax mit Stachelwürger ein, da der großflächigeren Schaden macht ... außer, er nimmt einen Monolith mit. Gegen den müsste die Kanone ja auch ganz gut helfen.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oh mann...das is mMn ziemlich gewagt, das mit dem stachelwürger gegen nec's...

ich mein das ding kostet ja auch einiges....

ich würds wohl nich machen.

Jo, gegen SM's

rockt die Biozidk.!!!

absolut unentbehrlich, das teil...wieviele cybotz ich damit schon geschrottet hab....lustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.