Jump to content
TabletopWelt

Overrealm - Darkovers neues Projektchaos


Empfohlene Beiträge

Jepp, war ein sehr dezentes Verfahren, bei dem durch sehr kleine Zugänge an das Gelenk rangegangen wurde. Schulter rauskugeln, Gelenk reinigen, Schulter rein, Manschette neu vernähen, Seh ne kitten, fertig. Klingt wenig spaßig, war es auch nicht (wobei die Vollnarkose eine interessante Erfahrung war) und hoffentlich wächst das alles so wieder zusammen, dass ich in ein paar Monaten endlich Bogenschießen kann.

Mal abwarten.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen also im Moment Rotten für Arme hier, oder wie seh ich das?

Gut, dass die Seite schon wieder voll ist... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist ja klar, grad frisch operiert und schon ans Bogenschießen denken.... :nono2:

Aber wenn alles gut verheilt, fühlst du wenigstens ein Gewitter kommen das 3 Tage entfernt ist ;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTH? Was hast du denn gemacht? Die Wunde sieht ja heftig aus. Bist du Sportschütze?

Naja egal, das Dindrenzi Schiff sieht auf jedenfall ziemlich schick aus :ok:

Wenn ich mit meiner US Flotte fertig bin, werd ich mir auch noch ne FA Flotte holen, wahrscheinlich diese Syrilianer oder wie die heissen. Die, deren Raumschiffe aussehen wie Dampfloks :D

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist ja klar, grad frisch operiert und schon ans Bogenschießen denken.... :nono2:

Ist ja schon gut. Ich werde ein braver Kranker sein. ;D

Aber wenn alles gut verheilt, fühlst du wenigstens ein Gewitter kommen das 3 Tage entfernt ist ;D

Na stark. :schlafen:

WTH? Was hast du denn gemacht? Die Wunde sieht ja heftig aus. Bist du Sportschütze?

Naja, geht schon. Meine Schulter war nach einem Auskugler instabil und ist seither immer mal wieder rausgesprungen. Durch die OP ist das Gelenk jetzt hoffentlich wieder stabil.

Bogenschießen mache ich nur selten mal als Hobby (historischer Langbogen), will mir da irgendwann einen eigenen Bogen kaufen und das regelmäßiger machen.

Bis dann!;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so viele schwere Zinnminiaturen heben muss, der macht sich schonmal die Schulter kaputt! :D Weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen! Ist doch eigentlich ganz schön, bist krankgeschrieben, kannst viel Fernsehen gucken oder im Internet surfen, hast sogar den Film von mir! :) Fast wie Semesterferien. Nur das ich meine Arme benutzen kann! :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darkover...

Schade dass du jetzt erstmal ne Woche out of Order bist :S, ich wünsche dir gute Besserung/ bzw. schnelle Genesung :D.

Ich freu mich auf die Sachen die hier kommen. Ich persöhnlich mag die Mantic Elfen sehr gerne, daher heißblütig am Ball! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

Samma, warum müsst ihr sowas hier reinstellen...?? Ich popel doch auch nicht in der Nase rum und zeigs mit den Worten "guckt mal, was ich hier tolles geschafft habe" hier überall rum.

Sowas kann man doch bitte in nem Spoiler verstecken... .

(Ja gut, das sacht einer der sich gerne Splatterfilme anschaut... aber da erwarte ich sowas, hier nicht...)

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung, auf dass du uns in bälde wieder mit schönen Miniaturen erfreuen kannst.

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war ja doch wirklich human... Ich meine... Wer schon Splatterfilme guckt kann sich ja eigentlich nicht beschweren. Ich gucke keine und habe es auch überlebt. Da hab ich mit'm THW auf der Autobahn schon schlimmeres gesehen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, kleiner Christian! :D

Die Narkose war interessant? Jaja, das kenn ich auch noch, dagegen is jede Droge n schlechter Witz ;D

Und ich wußte ja garnicht, dass wir die Leidenschaft für's Bogenschießen teilen... es dauert ja nicht mehr so lang bis ich bei euch da unten wohn, dann können wir regelmäßig TTs zocken und anschließend ein paar Zielscheiben durchlöchern. :ok:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, kleiner Sascha! ;D

Wenn ich wieder fit bin, können wir sehr gerne regelmäßiger Minis schieben und Pfeile durch die Lande jagen! :)

Zur Narkose: Aber hallo! Krass, wie schnell man da weg ist! "Jetzt kribbelt das etwas... wtf... chrrrrr.... :schlafen: "

@Avalus:

Sorry, wollte Dir nicht auf den Magen schlagen. Hätte das auch gerne in einem Spoiler versteckt, aber ich kenne das entsprechende Kommando nicht... ;)

@Paintordie:

Ich bemühe mich! Zumindest grundieren und Washen sollte bald gehen. :)

Bis dahin vielen Dank und Grüße Euch allen! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[_spoiler] Hier gespoilerter Text [_/spoiler] ;)

_ natürlich entfernen ;)

Vollnarkose ist echt ne "interessante" Erfahrung. Lachgas hat auch was^^.

Bogenschiessen: erinnert mich daran, dass ich ma meinen engl. Langbogen fertigbauen sollte... .

Viele Grüße

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebt!!!

Die Fäden sind raus, die Schmerzmittel sind abgesetzt und obwohl ich den Arm noch immer den ganzen Tag in der Schlinge tragen muss und der Bewegungsspielraum stark eingeschränkt ist, kann ich wieder zu meinem geliebten Hobby zurückkehren! :yeah:

attachment.php?attachmentid=99247&stc=1&d=1267913214

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir meine Püppchen in den vergangenen Tagen gefehlt hatten! Und was macht ein Trottel wie ich, wenn er keine Minis bemalen kann? Er kauft neue... :stupid:

attachment.php?attachmentid=99248&stc=1&d=1267913214

Ich habe überall im Web Sonderangebote und Restposten der Cynwäll-Elfen zusammengeklaubt (der Impuls kam von einem Sonderverkauf in meinem lokalen Lieblingsladen) und bin jetzt dabei eine Armee aus den Typen zusammenzustellen. Malen geht nämlich bisher nur eingeschränkt, aber Basteln passt schon wieder perfekt. Aus diesem Grund kann ich zwar meine Mantic-Elfen noch nicht bemalen (daran versuche ich mich morgen), aber eine Armee für Confrontation Age of Rag'Narok zusammenbauen. Und da ich Prepainted Plastic nicht mag, baue ich die Armee einfach aus den alten Zinnmodellen. :D

attachment.php?attachmentid=99249&stc=1&d=1267913214

Ich habe dabei wieder einmal festgestellt, dass diese Miniaturen so mit zum Besten gehören, das in der Branche jemals hergestellt wurde. So dynamische, detaillierte und passgenaue Figuren hatte ich bisher echt selten!

Ich freue mich auf das Bemalen!

Sarah hat in der Zwischenzeit unseren Geländevorrat erweitert und die Ergebnisse können sich schon echt sehen lassen!

attachment.php?attachmentid=99250&stc=1&d=1267913214

Bis dann!;)

post-15376-13949134539676_thumb.jpg

post-15376-1394913454021_thumb.jpg

post-15376-13949134540841_thumb.jpg

post-15376-13949134541138_thumb.jpg

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah hat in der Zwischenzeit unseren Geländevorrat erweitert und die Ergebnisse können sich schon echt sehen lassen!

Bis dann!;)

Alter, die Frau macht dich kaputt. Das dauert gar nicht mehr lange und die kann alles besser als DU!!! :yeah:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird in diesem Thread eigentlich immer nur über meine Freundin geredet, sobald ich sie auch nur in einem Nebensatz oder mit einem Bild erwähne? :sauer:

;D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vermutlich weil wir neidisch sind ;D... .

Schön zu sehen, dass es hier weitergeht!

Das gelände sieht im übrigen sehr gut aus.

beste Grüße

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen Sand. Die Geländestücke sind entweder aus Styrodur oder Holz und darauf kommt erstmal Sand, genau wie bei Bases. Darüber wird dann gemalt, gebürstet und Gras geklebt, ganz wie bei Bases auch.

Heute Abend gibts es hier übrigens neue Bilder, der Sontag war bisher recht produktiv. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gibts es hier übrigens neue Bilder, der Sontag war bisher recht produktiv. :)

Du oder Sarah? ;D

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide! :baeh:

Ich habe an meinem Mech gearbeitet und bin inzwischen schon recht weit. :-)

Und Sarah hat massig Gelände gebaut. Inseln, etc. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Wie versprochen kommen hier die neuen Bilder, nachdem wir mit der ersten Fuhre des Tages weitgehend fertig sind.

Zunächst mein Mech: Ein Speedpaint-Billigmodell im Wert von 3 Euro. :ok:

attachment.php?attachmentid=99445&stc=1&d=1267995261

Ich muss echt sagen, dass mir das Ding sehr gut gefällt. Es fehlen noch ein paar Details und vielleicht bekommt er noch ein zweites Waffenset oder weitere Ergänzungen. Allerdings habe ich hier natürlich auch noch einen weiteren Mech, der ebenfalls auf Farbe wartet...

Und dann ein kleiner Einblick in unseren Geländefundus. Sarah hat heute und gestern alle angefangenen Geländestücke fertig gemacht und einige neue angefangen, so dass wir bald eine ganz ordentliche Sammlung zusammen haben sollten.

Zunächst die Inseln für Uncharted Seas:

attachment.php?attachmentid=99446&stc=1&d=1267995261

attachment.php?attachmentid=99447&stc=1&d=1267995261

attachment.php?attachmentid=99448&stc=1&d=1267995261

attachment.php?attachmentid=99449&stc=1&d=1267995261

Dann gibt es noch ein bißchen Material für unsere Fantasyplatte, auf der wir bald wilde Alkemy-Duelle ausfechten werden.

attachment.php?attachmentid=99450&stc=1&d=1267995261

attachment.php?attachmentid=99451&stc=1&d=1267995261

attachment.php?attachmentid=99452&stc=1&d=1267995261

Das wars fürs erste, demnächst mache ich noch ein paar Bilder kommender Geländestücke und wenn ich heute noch vorankomme, gibt es auch erste Bilder der grundierten und gewashten (damit sie schön sauber sind @ Helle) Mantic Elfen.

Bis dann!;)

post-15376-13949134809664_thumb.jpg

post-15376-13949134813925_thumb.jpg

post-15376-13949134815076_thumb.jpg

post-15376-1394913481584_thumb.jpg

post-15376-13949134816493_thumb.jpg

post-15376-13949134816751_thumb.jpg

post-15376-13949134816977_thumb.jpg

post-15376-13949134817473_thumb.jpg

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.