Jump to content
TabletopWelt

Pooms Streitkräfte der Ordnung Mk2


Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht meckern, aber Streitkräfte der Ordnung sind das hier schon lange nicht mehr ... ;)

Finde die Zerfleischer total gut, sehen wesentlich brutaler aus, ohne diese komischen Köpfe.

Die weißen Molche sehen absolut krass aus, tolle Idee.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber Streitkräfte der Ordnung sind das hier schon lange nicht mehr ... ;)

Dann drücken wir auf den letzten 200 Posts nochmal ein Auge zu. ;)

Nächster Threadtitel dann: Pooms Streitkräfte der Ordnung in starker Bedrängnis(Mk3) :chaos:

Die Zerfleischer find ich gut. Die Zerschmetterer richtig geil. :ok: Mal was anderes als diese ewigen roten Moloche da. ;) Wobei ich weiß auch schon öfters gesehen habe. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Kommentare!

Die weißen Moloche gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Die sollen dann wahrscheinlich auch zu den World Eaters passen nehme ich an?

Genau, die Armeen sollen gut nebeneinander aussehn.

Nur eins wundert mich, wieso sind die Zerfleischer auf den Zerschmetterer heller? Liegt das am Foto?

Die Haut wurde bei allen in einem Rutsch gemalt. Die sollte bei allen gleich sein. Die Zerfleischer haben halt vorne rum sehr viel mehr Blut, deshalb wirkt des wohl aus der Perspektive anders.

Ich will ja nicht meckern, aber Streitkräfte der Ordnung sind das hier schon lange nicht mehr ... ;)

Dann drücken wir auf den letzten 200 Posts nochmal ein Auge zu. ;)

Nächster Threadtitel dann: Pooms Streitkräfte der Ordnung in starker Bedrängnis(Mk3) :chaos:

Bin für Titelvorschläge offen, keep it coming ;)

________________________________

Bin endlich mal wieder zum Basteln gekommen und hab den Contemptor soweit fertig gemacht.

attachment.php?attachmentid=142338&stc=1&d=1312486025

Arme sind Magnetisiert, werde da auf jeden Fall noch nen Multimelter bauen.

post-21954-13949180034678_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei dem Modell keine Schusswaffen unter den Fäusten?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, außen is nur die Munition. In meinem Fall der Tank für die Flammenwerfer.

Woher kommen die Reinheitssiegel und der Schulterschild? Die gehören der Farbe nach zu urteilen nicht original zum Modell' date=' oder?[/quote']

Das sind Bits vom Nemesisritter.

_________________

attachment.php?attachmentid=142603&stc=1&d=1312790586

post-21954-1394918019346_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hübsches Modell. Wer hatte eigentlich die Idee, diese Cybots gegen die drei Meter laufender Wandschrank der späteren Zeit auszutauschen? Designer waren die Techpriester sicher nicht! :D

Was mich ein wenig stört ist das Blut auf dem Bot. Wirkt ein bisschen so wie "Hier was, da nochwas und da könnte man auch nochwas hinmachen". Sieht für mich irgendwie nicht so aus, als wäre das Blut "gespritzt", sondern eher so, als hätte jemand mit großem Pinsel den Bot an einigen Stellen angemalt. Ich habe mal nicht versucht Referenzbilder zu suchen (ich wollte noch Mittagessen...), aber es "splattert" irgendwie noch nicht. Vielleicht mit einer alten Zahnbürste Blut aufspritzen? Ich weiß auch nicht so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contemptor sieht echt super aus!

Bis jetzt hab ich nicht so richtig gewusst, was ich von dem Modell halten soll-

in deine PH-World Eaters-Truppe passt er aber wie die Faust auf's Aug :D.

(...bei den Blutflecken muss ich mich anschließen, das muss ja mehr spritzen wenn so ein Ungetüm zulangt ;))

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contemptor ist echt gut geworden, nur das Blut ist mir zu zufaellig verteilt und scheint mir nicht das richtige Muster zu haben.

Momentan siehtr es aus, als waere der in eine Pfuetze Blut gefallen. Was ich meine: Das ist nicht auf ihn gespritzt.

Du solltest das ganze nochmal ein wenig Richtung "Spriter" ueberarbeiten. Von der Verteilung auf dem Contemptor wuerde das Blut an diesen Stellen landen, wenn er z.B. einem Gegner den Kopf abreisst (also as Opfer in der rechten Hand und mit links Kopf Abschrauben). Dann wuerde dds Blut von ungefaher Huefthoehe diagonal ueber den Torso spritzen.

Wie auch immer, im Moment sieht es aufgemalt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut :)

Sitze grade an meiner Diplomarbeit und nehme mir fürs Hobby kaum Zeit. Trotzdem hab ich mich mal für P500 angemeldet, muss man mal schauen wie das Parallel so läuft.

2 Bilder hab ich zumindest für euch. Das eine möchte ich demnächst fertig machen, das andere dann im P500 :ok:

attachment.php?attachmentid=147181&stc=1&d=1318336896

attachment.php?attachmentid=147182&stc=1&d=1318336896

post-21954-13949185372515_thumb.jpg

post-21954-13949185373203_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Epic Thunderhawk und eine Dämonenmaschine aus Resin.

Mal ist gespannt aufs P500 :popcorn:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Brass Scorpion... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erinnert mich die Gestalt zwischen den Schläuchen nur so sehr an dieses Modell der Giger-artigen Brutmutter mit zu befruchtenden Sklavinnen drumrum?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Scorpion. Ich bin schon sehr auf die Bemalung gespannt. Wird der auch an die bereits bemalten Dämonen angepasst? ANsonsten schön, dass es hier wieder was neues gibt. Das hat eindeutig zu lange gedauert, nachdem der Contemptor so Appetitt geweckt hat. ;-)

mfg Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt.

Muss gestehn das ich mir vor ein paar Tagen diesen Thread von Seite ~30 nochmal durchgeschaut habe. Deine Umbauten, die Wahl der Armeen und die bemalung sind insgesamt unglaublich gut. Du müsstest eigentlich in die Hall of Fame der Hall of Fame :ok:.

Aber warum hab ich mir noch mal alles angeschaut?

Hattest du nicht mal nen batzen Schädel gekauft? Non-GW?

Ich such die die ganze Zeit.

Gruß

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.