Jump to content
TabletopWelt

KFKA Chaosdämonen - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

Ich nutze den KFKA-Thread für eine Frage der Basteltechnischen Natur:

Habe am Wochenende beim durchforsten meiner Bestände einen Haufen an Zinn-Zerfleischer der 6. Edition gefunden. Die netten Kerle, die aussehen wie die brutale Variante des Krampus.

Mein Problem ist, dass bis auf 3 Gesellen allesamt keine Äxte haben. Wo auch immer sie geblieben sind, ich finde keine.

Und jetzt meine Frage an euch: Wo kann ich mir noch welche nachbestellen? Die GW-Seite ist sowas von unübersichtlich geworden, dass ich am liebsten drüber*piep*n möchte. Wenn es nicht dort möglich ist, gibts sowas wie Bithändler, die noch einzelne Sachen verkaufen? Wäre überraus dankbar, für helfende oder informative Aussagen. ;)

lg, IceWind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Zerschmetterer die im August rauskommen immernoch im Einerpack und aus welchem Material sind sie gebaut?

Noch vielen Dank fals meine Frage beantwortet wird

MfG Adel_15

Blut für den Blutgott, Seuchen für den Seuchengott, Magie für den Zaubergott und Sex für den Sexgott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mans hochrechner ein paar Euros ja

ist zwar nicht die Welt, aber dafür sind die Modelle dynamischer kannste besser umbauen etc.

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sollten mal die grossen dämonen ein bisschen billiger machen

Für einen grossen dämonen kauf ich mir ja schon fast 3 Zerfleischer Trupps

Blut für den Blutgott, Seuchen für den Seuchengott, Magie für den Zaubergott und Sex für den Sexgott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>_>

tötet Euch! tötet Euch! *Aaaaarggghhhh - Blut für den Blutgott!*

******

Gut, dass heute der 10. ist. das sollte das Problem des 07. doch schon numerisch klären, oder? -.-

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu der Sonderregel von Kairos: Hat man in seiner Nähe Dämonen des Nurgle stehen und muss ein Rettungswurf ablegen, darf man ja wiederholen wenn man ihn verpatzt. Darf man dann auch zusätzlich den Verletzung ignorieren Wurf wiederholen?

Der Wandel beherrscht alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mal ne frage, und weiß nicht wo ich sie genau stellen soll :???:

da dachte ich mir ich versuch es einfach mal hier... ;D

Also ich spiel nach Englishen regeln... und da nen Bluter (einen besonderen KA´BANDHA)

er hat eine Geschenk/Regel "-Death Strike"

kann mir einer sagen was die Regel besagt oder genau macht/kann???

würd normal sagen Todesstoß... aber das gibt es ja bei 40k nicht ;)

Wäre nett wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte... bedank mich schonmal im voraus... :ok:

mfg. Rafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.