Jump to content
TabletopWelt

KFKA Chaosdämonen - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

Warum nicht machen sie mit GG doch auch so XD

Außerdem streiten Leute immer, wenn du 2 Leuten einen gelben Ball aufn Tisch legst werden sie sich anfangen zu streiten ob er Zitronen- oder Sonnen-gelb ist ^^

Aber um mal n Fazit zu ziehen, es nur mit einer Attacke zu spielen ist im Moment wohl das sicherste verfahren und erspart einen viel Ärger.

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um mal n Fazit zu ziehen, es nur mit einer Attacke zu spielen ist im Moment wohl das sicherste verfahren und erspart einen viel Ärger.

DAS wiederrum habe ich von Anfang an gesagt. ;)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe ein paar Fragen zu den Telepathie-Psikräften:

Wenn man auf eine Dämoneneinheit "Mental Fortitude" zaubert, dann werden sie ja furchtlos. Überschreibt das dann die Regeln für dämonische instabilität und es gelten dann eben die Regeln für furchtlos? Also wenn die Einheit einen Nahkampf verliert, dann hat das keine zusätzlichen Wunden zur Folge?

Kann man die Kraft "Puppet Master", oder "Dominate" auch auf ein Fahrzeug zaubern - welcher MW wird da dann verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Chaosdämonen aliieren will, dann zählt ja 1 Herold als 1 HQ-Auswahl gelle?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. Zunächst möchte allen hier ein frohes neues Jahr wünschen und das ganze mit der ersten Frage des neuen Jahres verbinden. Auf was für eine Base muss ein Herold des Tzeentch auf Disc stehen? Kleine Flugbase wie die Kreischer? Oder große Flugbase? Oder einfach große Rundbase? Ich würde mich über eine fixe Antwort freuen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darf er sich selbst wählen... nur was soll das bringen? Er selbst wird ja nie vom Buch betroffen!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo er doch aber Recht hat...wenn mir während eines Spiels ein anderer Dämonen"kenner" raten will, das Grimoire auf meinen Blutdämon (=Träger) einzusetzen, weil das so toll sei, kann ich Raven nur zu gut verstehen. ...und man erlebt es auch häufiger hier im Forum, dass dieser Teilsatz ignoriert wird...oder in Spielberichten, die man hier so liest.

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur mehr der Rettungswurf welcher durch das Grimorie verbessert werden kann

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.