Jump to content
TabletopWelt

KFKA Dark Angels - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

Im Dark Angels Veteranen Set ist einmal der "normale" Rahmen aus dem DA-Umbauset enthalten, oder?

(Also mit allen Teilen, die auch im Umbauset enthalten sind)

MfG

EDIT:

das Umbauset:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491554&prodId=prod1060242

-ist dieser Rahmen in der Veteranen-Box enthalten?

EDIT:

Genau das meinte ich -Danke an Euch!

bearbeitet von Tris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Veteranenbox sind 5 Modelle mit Kutten, der Kommandorahmen und viele viele Bitz wie Schulterpanzer, Ikonen usw um auch normale Marines in Dark Angels zu verwandeln.

Was das Umbauset ist weiß ich so nicht.

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Sachen auf der Games Workshop Seite?

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491554&prodId=prod1060242

Ich habe mich auch gewundert und direkt mal angerufen.Ist richtig so wie es auf der Seite steht. Die 5 Veteranen in der Box kosten 20 Euro und der Umbauset aus dem man 10 Veteranen bauen kann kostet 17.50 Euro.Es fehlen bloß die Bases und dieser kleine Gußrahmen mit dem Raketenwerfer und den Spezialwaffen. Aber diese Sachen hat man ja eh zu Genüge rumliegen. Kam bei mir heute morgen mit UPS. (zuschlagen ehe die es ändern!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ist falsch.In dem Set für 17.50 ist der komplette Veteranengußrahmen zwei mal drin.

Macht insgesamt 10 Space Marines mit Kutten,2 Stukas,2 E-Fäuste,halt 2 mal alles.Liegt doch vor mir auf´m Schreibtisch...

Ich habe mich ja auch gewundert und darum nachgefragt bei Games Workshop...

Als die mir das bestätigt haben habe ich auch direkt bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein voller Ernst.Zwei mal der Veteranen Gußrahmen macht 10!!!!! Space Marines.

FÜR 17.50€!!!

Steht ja auch auf der Homepage von Gw: "Dieses Set enthält zwei mal den Veteranen-Gußrahmen"

Und die kamen gestern morgen WIRKLICH mit Ups und liegen jetzt WIRKLICH auf meinem Schreibtisch.

Ist ja nicht so das Games Workshop nie Fehler macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Veteranenbox sind 5 Modelle mit Kutten, der Kommandorahmen und viele viele Bitz wie Schulterpanzer, Ikonen usw um auch normale Marines in Dark Angels zu verwandeln.

Was das Umbauset ist weiß ich so nicht.

Also das ist absolut falsch.

Es gab mal eine Komamndoabteilugnsbox am Anfang limitiert, wo der Kommandorahmen und die vets drin waren.

Die normale Dark Angelsbox ist

1mal Veteranenrahmen

1mal Rahmen der bei den Taktischen Marines bei ist. (Also spezialwaffenrahmen

5 Bases.

Das Upgradekit ist

2mal Veteranenrahmen und nichts von dem anderen.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es im normalen thread scheinbar untergegangen ist versuche ich hier nochmal (paßt hier ja auch besser hin).

Kann nicht mal jemand von euch sein Maßband an ein Ravenwing Bike halten und mir sagen wie hoch es am höchsten Punkt ist (...also quasi mit oder ohne base bis hoch zur Bannerstange). Primär geht es mir darum ob es mehr oder weniger als 2,5 inch sind. Für denjenigen der sich erbarmt und mich mit einer Messung beglückt --- Danke!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bannerstange ist 1,5 Zoll hoch. Das Bike ist mit dem Base bis zum Gepäckträger weniger als 1 Zoll hoch. Also müsste beides zusammen weniger als 2,5 Zoll hoch sein, um genau zu sein, sind es 2,375 Zoll bzw. 6cm. (Ich habe die Bannerstange nicht aufgeklebt, aber dadurch dürfte sich sehr wenig ändern. Zudem tue ich mich mit den Zoll-Dezimalstellen auf dem Maßband schwer.)

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im aktuellen Codex Regeln für Belial und die Deathwing Armee??

gruß

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathwing Kompaniestandarte bei 3Termi Trupps ja oder nein? Ich finds schon fast zu teuer, aber +1A ist auch gut.

8.Cadia: S:46, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 32, V: 16, U: 6 / Necrons: S: 10, V: 5, U: 0 /
Khemri: S: 21, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:4, U:2

Suche Spieler im Raum südlich Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wenig Punkte ist die Kompanie Standarte einfach zu teuer...

Bei größeren Punktzahlen kann man das mal machen, nen Nahkampftrupp im LRC mit Belial

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich würde da mal in den englischen Dex gucken. Was steht denn dort?

weil der Begriff Terminator mMn auch den Terminator Sarge mit umschließt

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe extra auch im englischen Codex geguckt und dort wird er halt als Terminator Sergeant bezeichnet.

Du gibst dem Sergeant im taktischen Trupp doch nicht einen Raketenwerfer, weil er quasi auch ein Marine ist, oder? (Ist eine rhetorische Frage.)

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn das so im engl. Dex steht.

Hätte nur sein können, dass es fkasch übersetzt wurde, da der Sarge ja auch seine Waffen tauschen darf

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.