Jump to content
TabletopWelt

KFKA Dark Angels - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

3 Boxen DW-Termis. Hab eleider vor dem kauf nicht geschaut was da genau drinnen ist. Naja, wirds halt noch eine Box Sturmtermis, dann habe ich zumindest genug dicke Jungs um abwechslungsreich spielen zu können ;) Danke für eure Hilfe!

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 boxen dw? Und wie bauste die, also die normalen Termis oder die knights? Weil Kommando braucht man ja auch nur 1 mal bauen. Du wirst einiges an bitz übrig haben. Empfehle Magnete für die Arme.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landungskapseln gibt es nur als angeschlossenes Transportmittel, da die Termis diese nicht in ihrer Liste haben nein.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich verstehe seine Frage jedoch nicht nach einem generellen Zugriff; eher, das er tatsächlich mit der Auswahl eines Librarius, beide gleichzeitig (aka zusammen) einsetzen will. :-)

Kann sie aber mangels Literatur vor Ort nicht sicher beantworten.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For each choice.... you make a...

Du kannst damit also mit einem Librarian / Chaplain / C. Master auch mehrere Command S. frei schalten. Für Bike- / Deathwing - Command Squads gelten aber entsprechend die sonstigen Einschränkungsvoraussetzungen bzgl der Ausrüstung.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Neugier, da ich eine Streitmachtbox bei Ebay geschossen habe (brauche für meine Marines ein paar Bikes für einen Kommandotrupp) und da nur ein Zusatzgussrahmen drin ist, hatte mich nämlich sehr gewundert.

Und wie sieht es mit Bases in der Box aus, bei mir ist neben der Speeder Base keine weiter drin, muß das so?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der ganz ganz ganz alten streitmachtsbox gab es noch keine Nike bases dabei, sondern kavalleriebases. Damals gab es die Nike bases noch nicht, die kamen erst bei der orkstreitmachtsbox raus. Aber in den aktuellen Boxen sind 3 rw rahmen und 6 bikebases drin plus landspeeder flyerstand, aber fürs trinke ist nichts drin.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ein Kompaniemeister nur eine oder mehrere Ordensreliquien erhalten?

MfG

Danke@ Engelmacher, so ist auch meine Interpretation, der Online Codex sieht`s aber scheinbar noch anders, wusste nur nicht, ob ich da vl. irgendwas verpasst habe.

Dann halt per Hand schreiben^^

bearbeitet von Tris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte noch eine Frage sein, die nicht endgültig geklärt ist.

Ich lese es so, dass mehrere Reliquien mitgenommen werden dürfen, aber nur je eine (1) pro Art. Also maximal fünf Stück, aber alle verschieden. ("Only one of each Relic may be taken per army.")

Die eigentliche Einschränkung für ein Modell kommt dann über die Anzahl der Waffen, die man für die meisten Reliquien eintauschen muss.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Kommandotrupp und Apo: im Codex steht, dass er seine Boltpistole durch das Nathecium tauscht. Im weiteren Verlauf steht dann bzgl. Waffen "Jeder Veteran darf seine Boltpistole und/oder Kettenschwert..."

Heißt das, dass der Apothecarius mit Nathecium und Bolter (oder anderes) ausgerüstet werden kann?

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.