Jump to content
TabletopWelt

Ultima Online?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte nur mal anfragen, ob es hier noch UO-Spieler gibt, die vielleicht bei der Erinnerung daran, das Spiel am liebsten noch einmal aus der Mottenkiste herausholen würden.

Hintergrund ist der:

Ein guter Freund von mir( oder besser online-Bekanntschaft) hat einen gemütlichen Scripttechnisch brillanten Freeshard (Die Grafik des Spiels ist natürlich mit den heutigen online games nicht mehr zu vergleichen, aber die Spielmöglichkeit betreffend kommt da immer noch nichts mit), auf dem sich kaum noch Spieler befinden. Ich finde das etwas schade, da er sehr viel Zeit und Energie in das Projekt investiert hat und immer noch investiert ( er hat sogar ein funktionsfähiges Zoll und Steuersystem gescriptet und unendlich viele Zauber 100 Spezialwaffen usw usw... ich weiß gar nicht was alles, ich selbst muss zugeben das Spiel schon lange nicht mehr zu spielen, da meine Ehe dabei fast zu Bruch gegangen ist).

Also wenn ihr mal neugierig seid schaut euch doch mal auf www.uo-illusien.de um.

Und mit jeder Anmeldung würdet ihr einem wirklich netten und tollen Rollenspieler eine riesen Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

Wer gerne etwas düsteres liest, schaut vielleicht einmal hier vorbei. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=104608

Aber denkt dran FSK 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.