Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

@Steam-Sale: Obwohl quasi 2/3 meiner Wunschliste im Angebot sind, bin ich irgendwie nicht so richtig geflasht. Ich sehe es nämlich nur bedingt ein für Spiele wie Left For Dead oder Borderlands trotz 75% Rabatt noch 5€ hinzublechen, wo die Nachfolger auch schon eine Weile auf dem Markt sind und ähnlich viel kosten.

Aber naja, eigentlich ist das Meckern auf hohem Niveau, denn 5€ sind nun auch nicht wirklich die Welt ^^ Werde wohl nicht so viel Geld da lassen, habe noch genug auf Reserve und der Winter Sale kommt ja auch noch.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon länger nichts mehr bei Steam gekauft (habe aber auch schon sehr viele Spiele in meiner Bibliothek) und eigentlich hat mich auch dieses mal nichts groß interessiert. Trotzdem habe ich mir Skyrim in der Basisversion geholt. Ich vermute mal, dass ich es nicht besonders viel spielen werde. Aber ab und zu mal reinschauen geht wohl. Das aber auch nur, weil jetzt der Preis mal wirklich niedrig war.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steam-Sale: Obwohl quasi 2/3 meiner Wunschliste im Angebot sind, bin ich irgendwie nicht so richtig geflasht. Ich sehe es nämlich nur bedingt ein für Spiele wie Left For Dead oder Borderlands trotz 75% Rabatt noch 5€ hinzublechen, wo die Nachfolger auch schon eine Weile auf dem Markt sind und ähnlich viel kosten.
Das ist nicht der Grund, aber 5€ sind für diese geschnittene Sch**** durchaus zu viel! ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ganze Spiel Merkwürdig -.- Nach dem tut weis ich immernoch nicht wie das eigentlich läuft und werde es wohl wieder deinstallieren, oder führt einen die Kampagne besser in das spiel ein?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorial ist extrem mies. Wirklich, wirklich mies. Vergiss alles was du da gehört hast ganz schnell wieder und schalte so schnell es geht die Ansagerstimmen aus (die sind fürchterlich und wiederholen sich viel zu schnell ;X).

Wenn dein Englisch brauchbar ist, schau dich hier mal um:

http://www.quartertothree.com/game-talk/showthread.php?63583-Blood-Bowl-Tips-and-Tricks-for-New-Coaches

Insbesondere der Tipp "G" und "N" am Anfang eines Spiels zu drücken ist gold wert, Tacklezones und Spielernamen/Titel sollte man sich anzeigen lassen. Mit "N" kannst du zwischen Namen, Bezeichnungen und merkwürdigen Nummern (Keine Ahnung was die so anzeigen ;X) hin und her switchen. Am sinnigsten sind die Bezeichnungen, sprich Blitzer, Catcher, Runner... das Zeug eben.

Ansonsten ist das Spiel auch ohne durchlesen des Regelwerks spielbar, braucht aber einiges an Einarbeitungszeit. Im Grunde eben eine recht genaue Umsetzung des Tabletop Spiels.

/edit:

Was mir persönlich damals, als ich mir Blood Bowl gekauft habe, geholfen hat, war eben dieses video hier:

Erfordert aber eben auch gute Englischkenntnisse.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video das ist wirklich super gemacht und er spricht doch sehr deutlich also kein Verständigungsproblem :D Uninstall abgewandt :D

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm fande Blood Bowl jetzt nicht so schwer zu verstehen. Hatte damals als ich die PC Version gespielt habe, aber davor schonmal vor 10 Jahren oder so die Brettversion gespielt, vieleicht lag es daran, obwohl ich mich nicht mehr an viel erinnern konnte. :lach:

Und das mit der Liga... es tut mir leid das sagen zu müssen, aber vergeßt es! Wir hatten hier schon zwei Ligen. Eine mit festen Zeiten, die glaube ich drei Spieltage (jeweils eine Woche Zeit) überstanden hat, und später auch eine freie Liga. Die gibt es glaube ich noch, aber ist keiner Aktiv. Schaut mal in den Blood Bowl Bereich, wenn ihr Intresse habt, dort gibt es einen Thread dazu.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beim gerade angefangenen Steam-Wintersale vllt untergeht:

im humblebundle-store gibt es gerade Natural Selection II für 2,49$ statt für 24,99$

Das ist mal ein ziemliches Schnäppchen, auch ansonsten lohnt es sich ab und zu mal reinzusehen. Die Woche gab es Dust: An Elysian Tail auch für unter 3$.

Achja und ich schreibe es hier, weil es für die 2,49$ eben einen Steam-Key für das Spiel gibt.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war so frei und habe mir gerade Space Hulk für nen Aple und nen Ei gekauft bzw das 2er Packet für mich und nen Kumpel...

Ich lade das SPiel gerade runter, aber wo finde ich den Key für meinen Freund damit der das auch runterladen kann?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.