Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Ich würd mutmaßen das ein Space Hulk zum verschenken in deinem Profil -> Inventar rumliegen dürfte (bei den ganzen trading Cards). Aber was definitives kann ich dir da auch nicht sagen.

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17173/2137721/Left_4_Dead_2Kurzzeitig_kostenlos_auf_Steam.html

Left4Dead 2 gibts gerade kostenlos - einfach installieren, dann bleibts gratis - Nachteil: Steam ist deswegen gerade sehr überlastet...

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute um 19 Uhr muss man es installiert haben.

Habs jetzt auch installiert. Nachdem ein Freund von mir mir schon ewig wegen dem Spiel in den Ohren lag, passt das sehr gut. Dann ist das 'Problem' erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass der Shop dermaßen überlastet mal wieder ist, dass er einfach bei 17% aufhört zu laden...

Blöd, dass man es bis 19 Uhr installiert haben muss. In der Bib wäre doch ausreichend gewesen...

Das kalkulieren die doch mit rein... na ja dann halt nicht...

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite Seasonpass ist wieder für 4,99€ fehlerhaft im Steamsale.

http://store.steampowered.com/app/214933/

Schnell zuschlagen bevor der der Preis wieder angepasst wird. Billiger kriegt man den Rapture DLC wohl erstmal nicht ;)

-----Red Dpx

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hat diesen Sale oftmals Preise nach korrigiert

-am ersten Tag das gleiche beim Bioshock Seasonpass. War vielleicht ´ne Stunde max. für 4,99€ erhältlich, danach wurd der Rabatt da drastisch reduziert (glaub Preis auf 12,99 hoch) [es ist zugegeben auch Blödsinn den Rapture DLC für 15€ ohne Rabatt anzubieten und den Seasonpass wo gleich beide Raptures im Wert von 30€ dann drin sind + den anderen DLC für 5€ ;)]

-Borderlands 2 GOTY war scheinabr auch ein paar Stunden lang extrem günstig und wurd dann nach oben korrigiert (was auch später innem Flashsale nicht wieder auf unter 10€ gefallen ist)

-Don´t starve gabs kurze Zeit für 0,99€, wurd leider schon wieder auf 3xx€ hochgesetzt nachem ich es kaufen wollte *sigh*

Da der Preis jetzt relativ lange so günstig ist, haben sie entweder tatsächlich gewollt das ganze so billig angesetzt (wobei es dann Schwachsinn war am ersten Tag den Preis so rasant wieder anzuheben) oder aber das ist in etwa der gleiche Fehler wie beim ersten Tag als Dailydeal, nur diesmal im Flashsale und wegen Neujahr bemerkts keiner oder kanns nicht beheben. So oder so gute Gelegenbheit für diejenigen die am ersten Tag die billige Stunde verpasst hatten :P

Langfristig wollte ich mir das Game schon holen. Dachte mir eigentlich ich warte da noch ein bisschen bis es günstiger wird. ^^

Aber ich meine Hauptspiel 7,50€ plus 5€ alle DLCs klingt ja verlockend.

Was kostet das Paket denn sonst? Sollte man zuschlagen?

Wenne eh Interesse am Spiel hast + Zeit ums jetzt oder in Kürze zu speilen (2te Rapture DLC sollte demnächst kommen. D.h. könntest das Hauptspiel durchziehen und dann entsprechend auf den 2ten DLC Teil warten bevor du das anfängst) wäre das jetzt eine gute Option um halt für 12€ alles einzutüten.

Ich bezweifel das nach dem 2ten Rapture DLC noch irgendwas nachfolgt, also wär das jetzt schon das Komplettpaket. Alternativ kann man halt bis zum Sommer warten, denke August rum müßte das alles jetzt vielleicht als Bioshock Infinite GOTY Bundle erhältlich sein. Wird aber wahrscheinlich dann in etwa das gleiche kosten (ich nehm jetz mal Skyrim oder Dishonored GOTY als Maßstab. Da gabs auch noch keinen arg krassen Preisverfall).

Auf jedenfall ist halt gerade der günstige Seasonpass ein Schnäppchen. Selbst wenne irgendwo Bioshock billig fürn 10er abgreifen kannst, sind die DCs ja nicht immer so günstig zu bekommen. Und du siehst ja http://store.steampowered.com/app/8870/?snr=1_5_9__205

was du im Normfall für Clash in the Clouds, Rapture Episode 1 und demzufolge auch für die kommende 2te Episode zahlen müßtest ;)

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb sich die Frage überhaupt stellt. Steam zeigt relativ deutlich, wie hoch der Originalpreis ist (und um wieviel prozent reduziert wurde).

Bioshock Infinite: 29,99€, 75% reduziert, runter auf 7,49€

Season Pass: 19,99€, 75% reduziert, runter auf 4,99€

Hätte man alles mit weniger als einer Minute aufwand herausfinden können.

http://store.steampowered.com/app/8870/

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Ich habe nicht so wirklich den Überblick, wie sich Preise bei Steam entwickeln. Für mich sieht das manchmal recht willkürlich und undurchschaubar aus. Außerdem bin ich eher Gelegenheitsspieler.

Ich habe da eher andere Hobbies und Fragen kostet bekanntlich nichts. ;)

Siehe auch z.B. Borderlands 2 GOTY den Sale habe ich einfach mal gnadenlos verpasst. :°(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad für 11 Euro CoH 2 besorgt, da ich ein großer Fan des ersten bin. Bisher ziemlich solides Spiel, wieder ein audiovisuelles Effektfeuer und mehr wollte ich gar nicht. :D

Frage: weiß jemand ob es schon eine Modifikation gibt, bei der jede Armee ihre eigene Sprache spricht, wie beim ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade zugegriffen, jedoch ohne Civ V und dessen Addons, da ich die schon besitze. Komischer Weise habe ich nun alle diese Spiele zwei mal in meiner Bibliothek. Einmal mit "Install" Button und einmal ohne den Button. Kann mir das jemand erklären?

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ich sehe gerade, das es sich nur um Civ IV handelt und dessen Addons. Wenn ich es anklicke, steht da "not available for your current plattform". Daher wird es sich wohl um die Mac Version handeln.

Bekommt man beim Humble Bundle denn immer die Pc und Mac Version parallel?

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.