Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

sagt mal...zieht der bei euch auch mit so niedriger Geschwindigkeit vom Server?

Nortmal hab ich so 260KB...jetzt sind es makabere 30KB -_-

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade nicht, aber Steam scheint überlastet zu sein. Ich konnte heute nach zwei Tagen endlich mein Passwort ändern. Vorher konnte ganz einfach der Server nicht erreicht werden! Als ich vor ein paar Tagen Tropico gezogen hab, habe ich mich aber auch über die starken Schwankungen gewundert, die teils bis runter auf 50 KB/s gegangen sind. Dann aber auch immer mal wieder hoch auf 1,6 MB/s...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern kurz vor Toresschluss noch das Deus EX-Bundle für 12€ ergattern (Mit Deus Ex + Add-On und Invisible War).

Keinen Plan ob das immer so viel kostet, aber ich wollte den ersten Teil schon lange mal wieder zocken und den zweiten Teil habe ich noch nie gespielt... man muss sich ja mal schon für den dritten warm machen! :D

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern kurz vor Toresschluss noch das Deus EX-Bundle für 12€ ergattern (Mit Deus Ex + Add-On und Invisible War).

Keinen Plan ob das immer so viel kostet, aber ich wollte den ersten Teil schon lange mal wieder zocken und den zweiten Teil habe ich noch nie gespielt... man muss sich ja mal schon für den dritten warm machen! :D

*räusper* ich glaub die beiden Teile hättest du für weniger Euro bei Ebay bekomme *räusper*

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, seh grad das "Vampire The Masquerade: Bloodlines" für 5 Euro angeboten werden. Kann mir jemand sagen, ob sich die Steam Version lohnt und ob sie halbwegs bugfrei ist?:???:

grüße

Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, seh grad das "Vampire The Masquerade: Bloodlines" für 5 Euro angeboten werden. Kann mir jemand sagen, ob sich die Steam Version lohnt und ob sie halbwegs bugfrei ist?:???:

grüße

Archaonix

Kommt auf deinen Rechner an. Bloodlines hat probleme mit Rechnern die mehr als 2gb RAM oder so haben (bin mir nicht ganz sicher, ich habe 8 und bei mir liefs nicht). Allerdings gibt es community patches, die das Spiel wieder lauffähig kriegen. Weiß gerade nicht wo ich meinen her habe, aber kurzes googlen dürfte eine Lösung bringen - nachdem ich den Patch installiert habe läufts einwandfrei, ohne probleme.

/edit: Die Patches sind mit der Steamversion kompatibel, ich habs auch über Steam gekauft. Bugs sind mir beim spielen auch keine untergekommen.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orcs Must Die gab es doch erst letzte Woche für den Preis...

Aber btw.: Bei mir funktioniert das Gewinnspiel irgendwie nicht. Ich habe schon zwei Aufgaben erfüllt, was mir auch bestätigt wird. Aber mein Inventar ist leer. Dafür habe ich zwei Tabs, unter denen ich im Inventar auswählen kann: Steam und TF 2. Aber ein Gutschein für TF 2 kann es ja nicht sein, das ist ja kostenlos!

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Da haben sie wohl den Ansturm etwas unterschätzt.

Doch solange ich mir morgen noch Orcs must die holen kann passt alles

(Hoffentlich ist es bis da hin noch nicht ausverkauft ;D )

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orcs gekauft, bei Portal 2 bin ich noch am überlegen - hab soviel Spiele rumliegen, die ich noch nichtmal angerührt habe :(

Generell als brauchbare Website sei http://gamer-dealz.de/ empfohlen, da fasst jemand (fast) täglich Angebote bei diversen Anbietern zusammen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, immerhin eine von meinen zwei Belohnungen ist jetzt da. Leider kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen: 33% Rabatt auf einen beliebigen Titel von Valve. Möchte jemand tauschen? Ich nehme auch die Kohlestücke.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich beginnt die Weihnachtsaktion, mal schauen was es wieder tolles gibt.

Max Payne 1 und 2 hätte ich mir ja gerne geholt, aber kann man ja leider nicht in Deutschland über Steam erwerben ;/

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich beginnt die Weihnachtsaktion, mal schauen was es wieder tolles gibt.

Max Payne 1 und 2 hätte ich mir ja gerne geholt, aber kann man ja leider nicht in Deutschland über Steam erwerben ;/

Probier mal das hier: http://storm-hq.de/showthread.php/6-Steam-Spiele-Uncut-und-günstig-kaufen

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach einen Ösi anhauen, ob der so nett ist, für dich einzukaufen.

Orcs must die habe ich mir gestern endlich mal zugelegt und bereue es kein Stück. Saugut gemachtes Spiel. Hatte ein low-budget-Spielchen erwartet, aber das Ding hat echt in jeder Hinsicht Qualität. Sogar die Musik ist genial!

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach einen Ösi anhauen, ob der so nett ist, für dich einzukaufen.

Orcs must die habe ich mir gestern endlich mal zugelegt und bereue es kein Stück. Saugut gemachtes Spiel. Hatte ein low-budget-Spielchen erwartet, aber das Ding hat echt in jeder Hinsicht Qualität. Sogar die Musik ist genial!

Ja, wird aber auf dauer auch langweilig.

Und leider sind die meisten Kombinationen von Fallen usw. total unnütz.Es läuft am Ende immer auf einige raus, die man praktisch dabei haben muss.

Beispielsweise der Windbelt.Ist in den meisten Missionen einfach unabdingbar, um die Orks nochmal zurückzuschmeissen(Vorzugsweise natürlich wieder um sie vor die eigenen Fallen zu befördern, die sich in der Zeit aufgeladen haben^^)

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.