Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 15


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Grüß euch beisammen,

für mein P500 suche ich dringend nach Alternativmodellen für Horrors. Die echten magi ich nämlich nicht, weil ich keine 80 Arme mit 3mm Durchmesser stiften will.

Meine Anforderungen an die Modelle:

- Bezahlbar

- Als Horrors identifizierbar (also keine Uruk-Hai Speerträger)

würde mich über einen Tip sehr freuen :)

Preis kenne ich nicht, aber die Dämonen von Eureka würden sich ganz gut eignen ...

28mm_daemons_500.jpg

Hab mir ne ganze Menge Horrors aus den übriggebliebenen bitz des Chaosbrutengussrahmens gebastelt:

Bei dem links unten bekomme ich Lust auf Schlumpf-Eis ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, die sehen hübsch aus - danke für den Tipp!

Preis habe ich mich schlau gemacht, umgerechnet ca 30 Euro für 12 Stück (ohne shipping). Mal sehen ob ich mir die leiste.

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Dryaden genommen und demensprechend umgebaut und bemalt. Ist zwar nicht die schönste Idee, aber mitunter wohl die preiswerteste

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich sicher, dass zur 8.eidtion die zweite Welle der Dämonen mit den neuen Slaaneshreiterinnen kommen?

Lg Max

nope isses nicht

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im aktuellen GW-Newsletter werden neue Dämonenminis für August angekündigt....denke mal,dass da auch die berittenen Dämonettenladys dabei sind

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im aktuellen GW-Newsletter werden neue Dämonenminis für August angekündigt....denke mal,dass da auch die berittenen Dämonettenladys dabei sind

Kannst du des mal vllt hier rein schreiben oder den Link posten, wo man sich für den Newsletter anmelden kann?

Lg Max

@Herzog: Es kommt definitiv kein neues AB, kannste abschminken.^^

Dämonen haben das mal garnicht nötig.:yeah: Einfach nur zweite Welle mit DP, Plastikkern und berittenen Ladys wahrscheinlich.^^

@shetane: habe für Horrors Kroot mit GS-Würstchen genommen, schau mal in meinem Dämonenthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich etwas im AB, das schlecht ist? ^^ Es gibt nur einfach besseres...und hier und da mal ein einzelner Zerschmetterer oder so...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich überhaupt nicht. Hab ihn am Samstag wieder ausgeführt - zugegeben weil wir nach Akito gespielt haben, aber er hat mich auch kein Stück enttäuscht für seine 400 Punkte. Schöner Khorne-Prinz mit Rüstung, Seelenhunger und Ewigem Hass...ging zwar nur gegen Skaven, aber dem hat eben nix wirklich was anhaben können, nachdem er im Nahkampf war. Mit Bewegung 8 ging das dann auch recht fix. :) Aber ich bin auch nur Gelegenheitszocker...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat er ja die Option auf den Hass. :) Und solange er nur 2 LP abgibt, ist er als General immernoch besser als ein Herold für die Hälfte der Punkte. Schließlich gäbe der Herold auch noch Punkte für den General ab, nachdem er die 2 LP verloren hat. ;)Bitte nicht so bierernst nehmen. Ich weiß sehr wohl um die Vorteile der Herolde, sehe den Prinzen nur eben nicht als schlecht. Schlechter als im Sturm auf jeden Fall, aber insgesamt schlecht? Spielbar ist er doch allemal.

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch...der Prinz ist definitiv schlecht...Design-Leiche hoch 10!

@Echse13

einfach mal selbst auf die GW-Homepage gehen und sich anmelden...ist nicht soo schwer

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überzeugt. Er ist nicht top und somit per Definition Design-Leiche hoch 10. Zu nix zu gebrauchen, Opfer für jeden Gegner, in keiner einzigen Liste zu finden und eigentlich schon automatisch tot, sobald er auf dem Tisch steht. Absolut unspielbar. Zum Glück hab ich nun zu all meinem Schwarz genug Weiß, dass ich nicht mehr auf Graustufen ausweichen muss...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überzeugt. Er ist nicht top und somit per Definition Design-Leiche hoch 10. Zu nix zu gebrauchen, Opfer für jeden Gegner, in keiner einzigen Liste zu finden und eigentlich schon automatisch tot, sobald er auf dem Tisch steht. Absolut unspielbar. Zum Glück hab ich nun zu all meinem Schwarz genug Weiß, dass ich nicht mehr auf Graustufen ausweichen muss...

MfG, Poc

na dann haste es ja kapiert ;D

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist ein Dämonenprinzbase?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey,

Habe diesen Beitrag zwar schon im KFKA gepostet, aber er gehört offensichtlich hierher. Zu meiner Rechtfertigung zur Frage, ich habe noch nie Dämonen gespielt.

Also,wahrscheinlich eine blöde Frage, aber kann mir mal jemand erklären wie man mit Gargoylen umlenkt? Habe bisher nur Umlenker gespielt die fliehen konnten.

Lg Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.