Jump to content
TabletopWelt

KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)


Keyn

Empfohlene Beiträge

Frage:

Ich werd da grad aus dem Onineshop von GW nicht so ganz schlau...

Woran erkenne ich, wasi ch im GW kaufen kann und was nicht?

Speziell geht es um

Sammael Meister des Ravenwing.

Ich will mir den aus England mitbringen lassen. Wird es den wohl im GW Shop in York geben?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammael ist ein splash modell gewesen.

Sprich wie er rauskam, hat jeder Laden ihn bekommen, aber man konnte ihn quasi nicht nahcbestellen, ab da dann nur noch über die Mailorder als direct only.

Wenn der Laden in York also noch einen rumliegen aht, den der Laden nicht los geworden ist, dann ja, sonst nicht^^. Woltle morgen, also Sonntag in england bestellen^^, weis ja nicht ob es für dich Sinn macht, wenn ich den für dich mitbestelle. Bottrop ist nicht direkt um die Ecke, aber machbar^^.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, aber dann warte ich noch was :)

und bemla erst die übrigen Püppies weiter. Das wäre jetzt quasi ein ein I-Tüpfelchen gewesen ;D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir planen am WE unser jährliches 40K Turnier mit 1500 Punkte pro Spieler. Damit es interessanter wird haben wir uns gedacht, neben den primären Missionszielen aus dem Regelbuch noch sekundäre und tertiäre Ziele zu installieren. Frage an die erfahrenen Turnierspieler: Was kann man denn noch so außer dem eigentlichen Missionszielen und Killpoints als Ziel festlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegnerischen General ausschalten, King of the hill (sprich, das Modell, das am höchsten steht). Capture the flag wäre wohl auch witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... ja.

Du scheißt mit schweren Boltern.Bitte achte auf die Rechtschreibung.

Zu deiner Ursprungsfrage: Ich hätte gern die Tau aktualisiert ( Mein erstes Volk, ich weiß :-)), da der Codex nicht so gut in die Edi passt.

Ich denke aber, dass erstmal die noch älteren Codizes aktualisiert werden (Dark Eldar).

Offizielles weiß ich aber nicht.

Lg

Frizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TimTaylor

Nur als Randbemerkung: Du kannst zwar mit schweren Waffn aus der Feuerluke schießen, aber beachte, dass die Passagiere als bewegt zählen, wenn sich die Chimäre bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegt sit bewegt, egal ob durch schocken, in einem Fahrzeug oder durch eigenen Antrieb. Aber eigentlich wäre das eine Frage für KFKA im Regelboard gewesen^^.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Armee soll den als nextes aktualisiert werden?

Von Seiten GWs ist da momentaner Blindflug für uns angesagt.

Es gibt ein paar ältere Gerüchte, aber der KFKA ist ja nicht dafür da, Gerüchte zu diskutieren bzw. Meinungen einzuholen, da sollte man einfach mal in die Gerüchteküche schauen, was es da so gibt.

Für Regelsachen haben wir ja auch einen Regel-KFKA.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier ausversehen eine Frage reingestellt die nicht in diesen thread gehört! könnte dies dann nicht löschen, daher die frage, wie kann ich eine Forumsbeitrag löschen?

bearbeitet von Juse

"Der Tod, er stehet flüsternd hier,

Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,

Tief drinnen, offenbart sich mir,

Es existiert nur Leid und Schmerzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter meinte letztens das auf der GW Homepage mehrere Artikel zu den neuen Einsatzkommandos stehen. Wo unter anderem auch stehen soll das 1 Mann Einheiten (wie zb Marbo oder der Einsame Wolf) sowie Einheiten mit mehr als 2 LP verboten sein sollen.

Ich finde nur dazu nichts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die alten Regeln für Einsatzkommandos.

Man konnte damals schon ein Modell mit mehreren Lebenspunkten dabeihaben, aber hat dadurch dem Gegner Vorteile zugeschanzt.

Warum denn auch solche Modelle in die Armee aufnehmen, wenn man doch das Gefühl haben soll, ein Spezialeinsatzkommando zu spielen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade MArbo würde da nicht reinpassen.

Er ist ein Einzelgänger.

Ich denke da nur an die Geschichte, wie der lautlos aus dem Dschungel kommt, vom Kommissar die NAchricht einer Weiteren Auszeichnung erhält und dann wieder verschwindet.

So einer gibt sich nicht mit nem Kommando ab ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.