Jump to content
TabletopWelt

Wettstreit der Götter


DieHupe

Empfohlene Beiträge

Post 1 ...aktualisiert...

@Pestzahn: Ich hoffe Dein Geni ist nicht geflohen oder hat sonstwie Schande über die Chaosgötter gebracht! :verbot:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich editiert...

Sonstige reklamationen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nur bei einem Freundschaftssspiel ohne Beweisfotos war so hat mein, zum ersten Mal eingesetzter, General eine doch beachtliche Leistung vollbracht.

Ausrüstung wie folgt:

Chaosgeneral mit Mal d. Khorne auf Moloch,

Schild, Dämonenschwert, Dämmerstein.

Wort d. Pein

wird von Vampirfürst auf Schrecken der Unterwelt mit Helm der absoluten Kontrolle, Leichentuch und noch irgendwas angegriffen. Zusätzlich hatte er sich davor mit +3 Attacken und +3 Stärke aus der Bestienlehre aufgepimpt und schlägt dank Leichentuch zuerst zu, trifft ein paar mal, verwundet auch aber der General rüstet durch seine Wiederholbare Rüstung alles weg. Bevor der General zurück schlägt flüstert er ihm mit dem Wort der Pein schonmal einen LP weg. Anschließend folgen 9 Attacken S8 wovon ihn 1 selbst trifft die er allerdings wieder rüsten kann. Der Vampirfürst hatte weniger Glück und wird mit nem schönen Overkill vom Hocker geprügelt der daraufhin wegbröselt.

In den folgenden Nahkampfphasen drischt der Chaosgeneral noch einen weiteren Vampir tot und verliert 1 im Spiel einen LP.

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elfekönigin: etwas spät...aber oho!

@All: Bitte hier nix mehr Posten...die Reklanationsfrist läuft ende Januar ab. Danach wird der Dämonenprinz sowie die Chaosbrut gekürt. Das Einzige was ich hier dann noch sehen wollen würde wären Bilder von bemalten Püppis die eure Generäle waren, oder aber nun den Dämonenprinz/Chaosbrut die ihr euch verdient habt! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht der zweite bis vorletzte Chaosgeneral jetzt die Verstoßenen? :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch....die dürfen weiterhin für ihre Götter fighten.

Haben ja Net wirklich übermäßig abgekackt.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich mal wer den hier gespielt:

-Lord:Tzeentch,Disk,Krone der Herrschaft,Schwert der Macht,Talisman der Bewahrung,Wort der Pein (muss nicht unbedingt,find ich aber wichtig um Champions rauszuknipsen)

alternativ könnte man das Schwert der Macht nehmen,oder das Biting Blade und den Drachenhelm oder so...

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich mal wer den hier gespielt:

Söhnke... :rolleyes:

Seit wann gibt es denn bitte die Krone der Herrschaft?

Wieviele Turniere kannst DU besucht haben seitdem es die 8te gibt, in welcher die Kommandanten erlaubt waren, und welche dann auch noch in den Zeitraum/die Saison des Wettstreits passten???

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) nicht von mir

b) wenn dann wer bock hat das zu machen, bitte in einem anderen Fredt...damit das Ganze übersichtlich bleibt!

;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen lass einen machen. :-)

Falls sich keiner traut, mache ich ihn auch auf, vorausgesetzt, das Interesse is groß genug. :ok:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger darf in 2011 ne posrige Siggi im Account tragen!;D

Da fällt mir auf: pestzahn, du hast überhaupt keine Sig. Na ob das posig ist. :nono2:

Der Neue Wettstreit ist eröffnet:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4037790#post4037790

:ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegerehrung 2010

Endlose Schlachten wurden geschlagen, Völker versklavt, Helden und Monster gejagt und zur Strecke gebracht. Zur Freude der Vier wurde unmengen Blut vergossen...es wurde intrigiert, infiziert,malträtiert und filetiert...Erhabene Helden der dunklen Götter stiegen zu mächtigen Generälen des Chaos auf...aber weitaus mehr vielen leblos in den Staub...Am Ende konnte es nur einen geben, der sich die Gunst der Vier sichern würde...und damit seinen langersehnten Aufstieg zum Dämonenprinzen vollziehen...

Der Sieger des Wettstreits der Götter 2010 ist...*trommelwirbel*

Pestzahn :chaos::god::banana:

Heil dem neuen Dämonenprinzen...und wehe Du spielst den nicht...

Wo strahlende Sieger sich feiern muss es auch verlierer geben...absolut beschämende Leistungen gezeigt und damit den Zorn der Götter über sich gebracht hat der Chaosgeneral von:

darksteve...

Dieser wird per sofort als Chaosbrut in die Chaoswüste verbannt...um auf ewig sabbernd und hirnlos den Ruf der Götter zum nächsten Sturm des Chaos zu erwarten... :richter:

In diesem Sinne, ich hoffe ihr hattet genau so viel Spass wie ich bei der Sache. Leider hats bei mir zeitlich nicht so toll hingehauen teilzunehmen(kaum Turniere gespielt)...aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Ich freue mich das so zahlreich mitgemacht wurde und bedanke mich ganz besonders bei denen die ausführliche Berichte ihrer Schlachten geschrieben und gepostet haben. So macht das Hobby spass! Weiter so!!! :ok:

@Mods: Hier könnte dann zu!Merci...

:guten8:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.