Jump to content
TabletopWelt

Online-Blood Bowl Trainings-Camp


DaNilz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

sorry wenn ich in den Thread platze, aber ich denke ich finde hier momentan wohl die meisten BB PC Spieler...

Wenn ich BB kaufe muss ich mich online ja registrieren. So... heißt dass das ich das Spiel nicht wieder verkaufen kann?

Bzw. anders gefragt: Kann ich mir eine gebrauchte Version von Blood Bowl zulegen oder wirds da dann Probleme geben wenn ich es online spielen will?

Grüße,

Lars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kann man das Spiel doch 3 mal mit dem selben Key aktivieren lassen oder? Und danach muss man sich irgendwie bei denen melden und es dann erneut freischalten lassen. Ich denke nicht, dass du da Probleme bekommst. Wie sollen die denn feststellen, ob dein PC jetzt der Zweitrechner vom Verkäufer ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage an sich: Ist das im Online-Modus eigentlich Runden-oder Echtzeitbasierend? Und wenns zur Auswahl steht, was spielt Ihr denn dann?

Weil so ganz tief vergraben bei mir liegts auch noch irgendwo rum...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liga mit verpflichtenden Spieltagen funktioniert einfach nicht. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

Aus diesem Grund gibts einfach keine Verpflichtungen. Wer viel Spiel ist halt besser, wer nicht, der nicht. :)

Und sobald ich alle Anmeldungen habe, werde ich zusehen, eine Liste der Teilnehmer mit Nick hier und im Spiel zu machen inkl. Team und dann kann jeder an die Mitspieler ne PN schicken, um sich zu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nochmal wer eine Zusammenfassung der "Anforderungen" an die Teilnehmer geben? Wenn es nur ab und an mal ein Spielchen ist, würde ich auch mitmachen.

Edit: Schon auf der ersten Seite geschaut :silly: melde mich dann die Tage wohl mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.