Jump to content
TabletopWelt

IZ-Stammtisch


Garthor

Empfohlene Beiträge

Gerade wegen der neuen Forensoftware kann ich verstehen, dass doch etwas mehr an Handlungen auf Seiten der Administration von Usern erwartet wird, da noch vieles im Argen liegt.

 

Zwar sind einem als Mod oft die Hände gebunden, um selber  Änderungen umzusetzen, und man sollte auch nicht jede Kleinigkeit öffentlich als Erfolg feiern, aber so wirkt es schon, als würde sich gar nichts bzw. kaum was tun.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an der Lizenz oder warum gibts da keine Möglichkeit? Spätestens wenns an die Entwicklung und Einbindung von Features geht krieg ich da das kalte Grausen in nem Livesystem zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positives Lob dafür, was sich in den letzten Tagen alles getan hat. Jetzt auch noch mehr nach außen transportieren, dass sich hinter den Kulissen so einiges Positives tut.

 

Achtet im Mod-Ankündigungsthema darauf, dass die Personaldiskussionen sich nicht zu sehr ausweiten.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, weil ich nicht weiß, wie wir normalerweise in so einem Fall verfahren.

 

Es gibt am Brettspieleboard einen Deadzone-Thread, der aber überflüssig ist, da es bereits im Sci-Fi-Board einen Thread für das Spiel gibt.

 

Wie geht man damit um? Schließen? Löschen?

Zusammenführen lohnt nicht, weil in dem Thread eh nur 3 Posts sind ("Du bist hier falsch" "ah, ok"...).

 

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehenlassen, evtl. nen Link zum richtigen Thread reinmachen wenn noch keiner da ist - wenn Du ihn löscht macht doch irgendwer wieder einen auf weil er da falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint mir auch am sinnvollsten: Verlinkung zum richtigen Thread, schließen, glücklich sein. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei, einen Beitrag bzw. Thread voller Spam zu melden, der mir gerade aufgefallen ist. Mag sich da jemand von den älteren Mods kurz dazu äußern? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das betreffende Posting jetzt grade ums Verrecken nicht mehr, aber:

 

Hat schon jemand öffentlich informiert, dass das Problem mit dem Mailserver wohl mit dem blacklisting von eben Jenem zusammenhängt und dran gearbeitet wird?

SeeKing hat dazu ja was geschrieben gehabt.

Falls nicht, sollte das unbedingt nachgeholt werden, im Sinne der Userinformation.

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wir sollten alles sammeln von dem wir wissen was technisch im Argen liegt und dazu dann baldmöglichst was posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ausserhalb des Forums selber Chef und kann darum glaube ich ganz gut nachvollziehen wie es Carsten grade geht :rolleyes:

Was ich aber mit der Zeit und in so manchem Führungstraining/Seminar/Schulung gelernt habe, bzw. habe lernen müssen ist, dass man ausser der Verantwortung für das grosse Ganze ALLES delegieren kann und - wenn nötig - auch muss!

Darum möchte ich dir vorschlagen, dass du dir vielleicht mal überlegen könntest, so was wie einen Kommunikations-Stellvertreter zu ernennen (Vorzugsweise einen Supermoderator), der dir das ganze Kommunizieren nach aussen - in Eigenverantwortung und Selbstständigkeit -  abnehmen kann. Ich denke damit könnte schon viel gewonnen sein (vor allem auch wieder mehr Zeit für dich um anderes zu tun! ;) ).

 

Soviel zu meinem gut gemeinten Vorschlag. ;)

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang wäre es auch sicherlich sinnvoll, über die Neubesetzung des Forenleiters nachzudenken - schließlich sollte diese Position nach Drachenklinges Ausscheiden nicht allzu lange vakant bleiben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß bereits jemand was zum Problem mit dem Darkdesign und der Startseite?

NAchdem ich jetzt über eine Stunde versucht habe, ins Forum zu kommen - stelle ich erstmal alles auf Blau.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig erkannt habe, ist es lediglich über die Stamm-URL nicht möglich, das Forum zu erreichen. Über jeden anderen Link ist es möglich. Eine schöne Angelenheit ist das allerdings nicht. Allerdings ist Carsten derzeit sehr eingespannt und Hansreiner abwesend. Die Lösung wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, befürchte ich.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee, da muss noch irgendwas anderes sein. Ich hatte mich dann im DarkD eingeloggt, bin aber trotzdem nur in die Unterforen gekommen. Die Startseite war quasi "OutofOrder".

In Blau jetzt funktioniert es aber einwandfrei.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forenleiter ja eigentlich muss da einer her aber ich denke, dass ich mich momentan nicht um die Verantwortung drücken kann. Was das delegieren angeht, ja muss und will ich, aber ich muss gerade erst mal selbst den Überblick wieder finden bevor das funktioniert. 

 

@Dark Tone: Ich schalte das gerade mal aus. Ist nicht die feine Lösung, aber zumindest eine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.