Jump to content
TabletopWelt

Hab gehört!


Trygon

Empfohlene Beiträge

Hab gehört das bald die Schwarmmutter oder so was ähnliches wie sie für die Tyras raus kommen soll!:heul2:

Außerdem sollen noch fiecher rauskommen die sich eingraben können!:heul2:

Was meint ihr?

Kommt so was oder habt ihr davon gehört?

Ich habe was dagegen da ich ja nicht Tyras spiele(nicht mehr)!;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so läuft das hier auf dem Board aber nicht...

Hier werden einfach irgendwelche haarsträubenden Gerüchte ohne auch nur auf eine halbwegs glaubwürdige Quelle verweisen zu können ( "...wenn er sowas sagt müsste es wahr sein", "er ist kein Mitarbeiter" blablabla ) in den Raum gestellt. Hört sich für mich leider sehr nach Wichtigtuerei an.

PS @ Zwärgänfressaz: Nur weil jemand bei GW arbeitet hat er längst nicht immer Recht mit Behauptungen und Prognosen bezüglich kommender Neuheiten. Die spekulieren oft selber nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frauenarzt

und wofür war jetzt der Post gut ?

ok, aber ne Schwarmmutter würde das ganze aus dem Gleichgewicht bringen, dann müsste der Imperator ja auch bei jeder Schlacht mit geschleppt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Trollmaster

PS @ Zwärgänfressaz: Nur weil jemand bei GW arbeitet hat er längst nicht immer Recht mit Behauptungen und Prognosen bezüglich kommender Neuheiten. Die spekulieren oft selber nur.

Ich würde es soagr noch krasser sehen. Die Jungs bei GW sind manchmal die schlimmsten Wichtigtuer überhaupt.

Mir wurde in GW-Läden schon so vil Müll erzählt, da könnte ich denen auch zutrauen, dass sie im Bezug auf Neuheiten auch Mist labern...

(die wissen oft ja nicht mal, was in schon erschienenen Boxen drin ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Trygon

Ja da gebe ich dir Recht!

Ich habe sogar mal gegen einen gekämpft und der hatte heufiger das Regelbuch in der Hand als die Würfel! Die kennen sich in ihren eigenen Regeln schlechter aus als die Spieler(also WIR)!!!;D

Lol, ich habe im Zuge der damaligen Deutschen Meisterschaft im Warhammer 40k (weiß einer, wann wieder eine ist?) gegen einen der >Leute in Rot gespielt...

Und der hat ziemlich gut geschummelt...

Sein Sanginiuspriester(!) hatte 3(!) Todeskompanisten (!) standartmäßig dabei...

Aber dafür hab ich ihn geplättet (was daran lag, das seine Scouts, die das entscheidende Spielfeldviertel hielten in meinen Bossmob vorstürmen mussten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab da mal neulkich gelauscht wie einem neueinsteiger das Spiel erklärt wurde:

Imperiale Speerträger treffen Orks auf die 3 und verwunden sie auf die 3! Die Orks treffen die Speerträger auf die 4 und verwunden auf die 4! Außerdem kann man in Einheiten im Nahkampf schießen! Und als ich mit einem gespielt habe und der bei 1000 Pkt. ein Lindwurm auspackte hab ich mich schon garnicht mehr gewundert... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, viele haben schon desolates Regelwissen bei einigen GW-Mitarbeitern bemerkt :) Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass die besonders genau beim Spiel beobachtet werden, und dass sie zudem mehrere Regelwerke kennen müssen oder müssten; und ich würde mir nicht zutrauen, WHFB, 40k, Inquisitor, Mortheim, Warmaster, H.d.R. usw. perfekt zu beherrschen.

Was die Weitergabe von Gerüchten angeht: In erster Linie sind auch GW-Mitarbeiter Verkäufer, und die werden sich hüten groß herauszuposaunen, wenn bspw. ein neues Modell ein existierendes ersetzen wird, sofern sie von den alten noch welche auf Lager haben. Ich will damit sagen: Das eigentliche Interesse dient dem Verkauf, und nicht kumpelig zu den Hobbyisten zu sein. Natürlich schön, wenn sich das eine mit dem anderen verbinden lässt, aber das ist nicht unbedingt die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das sind auch nur Menschen! Aber die meinen oft sie seien Götter! Sie wissen alles, können alles und gewinnen immer!(sagen sie)

Und dann weißt man auf einen Artikel im Regelwerk oder im White Dwarf hin und schon sind sie still oder weisen auf ihr Alzheimer hin;D

Klar gibt es ausnahmen!

Neulich habe ich einen sehr netten GW Mitarbeiter getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Regelwerke für die Einsteiger Spiele zu beherrschen ist doch wohl ultra Fusselige Einfach.

Die BF/KG Proben sind die Selben und die Schadentabelle auch, wo ist das Prob ? Dann gibt es noch den referenz Bogen ... also IMHO ist das nicht so schwer, weil Einführungsspiele bei uns an der Schule mach ich schon lange ... in WHFB, 40k, Necromunda, Blood Bowl & =I=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr meint ist eine dominatrix. eine schwarnkönigin wie sie jede tyranidenflotte hat. soll von forge world produziert werden soll aber noch ne weile dauern bis sie rauskommt. vielleicht finde ich auf meinem rechner nochmal ein bild von einer selbsgebauten dominatrix

Sybarith

post-3500-1394902852501_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, selbstgebaut sind die auch nicht richtig, weil das alte Armorcast figuren sind.

Lustig find ich auf der Dominatrix den Reiter der aussieht wie der "Jockey" aus Aliens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.