Jump to content
TabletopWelt

Warcraft 3


Archaos

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hm .. für alle die ihre Savestände verloren haben, nachdem sie das Spiel durch hatten und sich über die Videos gefreut hatten .. geht einfach in den movies Ordner und tauscht das "q" von *.mpq bei den Videos gegen ein "g" aus .. und schon könnt ihr euch die Videos auch so anschauen wann ihr wollt .. wahrscheinlich kennt ihr alle das schon, aber egal ..

~Wissen - klug eingesetzt - ist die stärkste aller Waffen ~

~ In Gedenken an das alte Melnibonͩ ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will alles durchspielen, um die Story zu erfahren ;)

mal ne Frage:

Wer von euch hat die dritte Map der Untoten mal im harten Modus durchgespielt?

Ich frage mich einfach, woher nimmt dieser Kerl soviel Gold? Ich hab schon zwei Minen durch und er kommt immer ein Angriff nach dem anderen. Und ist immer noch bei der selben Mine (hab die Karte per Cheat aufgedeckt).

Kann mir da jemand helfen? Wie habt ihr die Map gelöst?

Das ist die, wo man das Elfentor zerstören muss...

zu cheats:

Benützt ihr eigentlich welche?

Ich nur ab und zu den, um die Karte aufzudecken ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss was ein Rush ist, aber das klappt da nicht!

Erstens spiel ich im harten Modus, da sind das verdammt viele Angriffe vom dunklen Elf und zweitens hab ich das erste elfendorf eingenommen und dort einen Vorposten errichtet. Da kommt er auch nicht vorei. Und dann hab ich mit 30Ghuls und 5Fleischwagen und Arthas das zweite Dorf angegriffen. Das hab ich niedergemetzelt, konnte es aber nicht halten, weil ich zuwenig Holz und Gold hatte und der andere Gegner schon wieder da war!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab WarCraft 3 gestern durchgespielt und als ich den Abspann gesehen hab, kam mir doch schon der Gedanke, dass BLIZZARD an StarCraft 2 arbeitet.

Wer auf die Bilder unten geachtet hat, da war eine Hydra, ein SpaceMarine, etc.

@Darkstevelines

Fleischwagen sind meiner Meinung nach schrecklich unefektiv.

Nimm lieber 8 weitere Ghule.

weil ich zuwenig Holz und Gold

Dann leg dir vor dem Angriff ein Polzter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Kampagne der Untoten in der Mission mit dem Elfentor (das ist doch die mit den 3 Schlüseln) Arthas und noch 11 Gruftspinen voll aufgerüstet einegsetzt und hintendran waren noch 12 Fleischwagen voll aufgerüstet. Damit war das kein probelm...

die Spinnen mit den netzen machen kurzen Prozess aus klufteinheiten und die Fleischwagen machen den Gegnern im Nahkampf eine Ende.

Ich hatte die Mission beim 1. Mal durch- gut ich hab acuh auf normal gespielt...

Momentan hänge ich bei der Beschwörungsmission, hab sie erst ein mal gespielt und da wurde der Lich der beschwört in den letzten !!!7!!! Sekunden noch getötet das war vielleicht ärgerlich...:sauer: :sauer: :sauer:

Hatte auch nur eine mine , das nächste Mal hole ich mir noch die andere dan dürftze es klappen.

"Ich denke, also bin ich"-RÍ©ne Decartes

E-h-e: Errare humanum est

-->Irren ist menschlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tips...

das mit dem Warhammer muss ich mal probieren!

Beim Schreckenslord beginnt das Handy zu läuten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn mal jeder hier seinen Nick aus dem Battel.Net schreibt wär doch interessant zu wissen ob man vielleicht schon jemanden kennt.

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bergkönig schlecht?

Wie setzt du ihn denn ein? Ich finde den genial. Mit seinem Getrampel auf den Boden, betäubt er alle Gegner in Reichweite. Ein Bergkönig der Stufe7 killt 3Granitgolems (Sufe9) auf einmal!

der ist hammerhart. Vor allem wenn er sich verwandelt (Avatar-Spruch)

o.k. ein Schreckenslord ist auch cool, aber ich find den Bergkönig genial...

und mein Nickname ist:

Evil_Balzner_FL

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an einer Mortheimmap für Warcraft3.

Die Heldengruppe steht die Gegner(Skaven) sind fertig

Nur wie kan ich meine eigenen selbsterstellten Monster in die Map einbauen?

Wär gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick im Battle.net ist Atrides.

Mir gefällt der Paladin besser als der Bergkönig,weil er die Truppen heilen kann und sie von ihm zusätzlichen Schutz bekommen.Und notfalls kann er auch in den Nahkampf.

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getrampel bist du dir sicher??? ich dachte nur der tauren chieftain kann den boden mit getrampel zum beben bringen. is ja auch egal ich habe ihn wohl nicht zum zaubern verwendet, sondern in den Nahkampf geschickt wo er hingehört. und wo ein level 4 Paladin einen level 5 lich im Nahkampf besiegt hat ist ein level 5 Bergkönig draufgegangen. (mag vielleicht etwas mit den eigenschaften des heiligen lichts, des Paladins zu tun haben), jedenfalls konnte der Bergkönig dem Untoten nichts entgegensetzen!

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Äh, ja...

Dann muss der Lich aber schon ein paar seiner Spezialfähigkeiten eingesetzt haben, denn ansonsten hat ein Lich im Nahkampf keine Chance! Der ist da schwach ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute nochmal die Map vom Elfentor versucht. Und ich hätte das dritte Dorf shon gehabt, als mein PC einen Fehler hatte und das Spiel beendete! Das nervt mich. Jetzt muss ich meinen Angriff nochmal machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von "Hüter der Schafe" und "Kriegsjäger"?

Für alle die es noch nicht kennen: Eigenes Spiel und dann im Ordner Szenarios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsjäger find ich zu lang und Hüter der schafe zu fad

Aber könnte mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen das ich oben schon erwähnt hab oder kennt sich keiner hier mit dem Editor aus

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leuts:

welche EInheiten gefallen euch am besten? Mit welchem volk spielt ihr am liebsten? Ich spiele am meisten mit den Untoten und mag die Frostwyrms. Die sind echt goil. Mit 7 solcher Vieher und einigen Bodentruppen kann man echt viel anstellen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.