Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aknorb

Regeln in diesem Forum

Recommended Posts

Achtung, dieser Bereich ist noch nicht ganz Fertig. Hier werden die zukünftigen Regeln stehen.

- In diesem Bereich werden Posts, die nichts mit den Spielen zu tun haben oder von den GMs/Spielern als solches gemeldet werden, gelöscht

- Sollte solches Spamming mehrmals durch eine Person erfolgen, werden Massnahmen gegen diese Person durchgeführt.

- Die GMs haben in Ihren Spielgruppen fast die gleichen Rechte wie ein Moderator. Ihr Wort ist dort Gesetz.

- Um neueren Trends vorzubeugen: Jegliche Kulte aus der Taverne haben ihren Unsinn dort zu behalten, wo er hingehört. Die OnlineRPGs sind kein Ort, an dem Kulte ihren Spamexzessen nachgehen können sondern ernsthaften Rollenspielen gewidmet.

Hintergrund/Info zu diesem Thread:

==================================

Ich weiss.. ich hinke meinen Gedanken hinter her ;-)

Im grossen und ganzen geht es darum, dass hin diesem Forum Spiele "online"/Rundenbasiert gespielt werden.

Beispiel 1 ist Call of Cthulu. Dort findet gerade so eine Runde statt. Wenn Du Dich etwas einliest kannst Du Dir es vielleicht vorstellen.

Beispiel 2:

Inquisitor. Wir bereiten gerade eine Inquisitor Runde "online" vor. Im I-Treff findest Du auch hierzu Infos.

Grob gesagt werden in dem Thread alle Art von Spiele statt finden. Im OOC Treff werden diese Runden vorfestellt. Da bin ich aber leider noch nicht.

Auch hier ein Beispiel:

Für Call of Cthulu:

Spielleiter: Morbit Angel

Mitspieler:

Arkahm als Theoblad

Aknorb als Scott

Spielsystem:

Call of Cthulu

Hintergrund:

Theobald erbt von seinem Freund xxx ein Grundstück. Auf diesem sollen sich merkwürdige Dinge ereigenen.

Die Runde spielt in Deutschland um 1930.

Dann können in diesem Thread noch die Charaktere vorgestellt werden (mit oder ohne Werte, das hängt vom GM ab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.