Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

ARMY OF DARKNESS

 

Hallo alle zusammen. ;)

 

Ich begrüße euch zu meinem neuesten Armeeprojekt- zu den Vampirfürsten. Ja, der Daffl macht wieder ne neue Armee! Aber dieses mal möchte ich versuchen in eine ganz neue Richtung zu gehen. Das sagte ich zwar bei meinen Waldgobelfen auch schon, aber da viel es mir recht schwer, aufgrund der Miniaturen, das zu schaffen.

 

Was ich meine ist das lustige und Comichafte was meine bisherigen Püppchen alle hatten. Gut diese Dinge machen zwar den Daffl Stile aus- aber es ist Zeit für was neues. Den Anfang machten meine neuesten Vitrinen Figuren und anderen Einzelstücke die ihr euch unter Daffls gesammelten Werken anschauen könnt.

 

Schon immer gefiel mir die Armee der Untoten! Ich liebe Horror- und Zombiefilme- das Böse und Angsteinflösende. Da musste früher oder säter so eine Armee kommen. Doch es kamen immer wieder andere Ideen für Armeen dazwischen- was ja auch sein gutes hatte- so konnte ich viel lernen und euch hübsche Püppchen zeigen.

 

Um genau zu sein ist die Idee für diese Armee der Finsternis mindestens genauso alt wie die der Waldgobelfen.

 

Wie schaut das ganze nun aus?

 

Ich sagte ja bereits das ich die Armeen der Toten schon immer sehr genial fand, aber bisher konnte ich noch keine bemalte Armee finden die mir gefällt. Vielleicht sollte ich lieber sagen: Eine Armee die so aussieht wie ich mir die Vampire vorstelle. Klar gibt es da drausen einige schöne Sachen aber eben nicht wo ich sage "YES!" so muss eine Vampirarmee aussehen.

 

Was erwartet euch...

 

Ich stell mir ein Armee der Vampire wirklich richtig düster vor.

Nix schönes wie angemalte Banner, oder saubere Rüstungen, glatt polierte Skelette oder Zombies die unter der Dusche standen. Keine Trockengebürsteten Untotenhaufen die wegen Kostenerspranis Regimentsweise nur aus Händen bestehen die aus dem Boden kommen. Langweilieg Einheitstruppen wo jeder Zombie und Skelette irgendwie alle gleich aussehen...

 

Meine Army of Darkness soll auf jeden Fall unheimlich werden- das ist mein Ziel. Als krassen Gegensatz dazu werden meine Vampire aus wunderschönen und verführerischen Lahmia Mädels bestehen mit viel Erotik und nackter Haut.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Erwartungen sind auf jeden Fall geweckt und ich denke, sie werden bestimmt auch erfüllt.

Gibt es bestimmte Miniaturpaletten die du nutzt oder wirst du alles/vieles nutzen?

Ich weiß auch, was du meinst mit den Untoten, meine eigenen gefallen mir zwar, aber so richtig das ist es auch nicht, bleibe nur bei dem Stil um die Armee einheitlich zu bekommen. Insofern: Machmal, wenn ich irgendwann nochmal eine neue Untotenarmee beginne, dann kann ich vielleicht viel von dir klauen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, ihr seid echt verrückt!

12 Einträge in nicht mal einer Stunde ;) freut mich!

Muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich euch so lang hab warten lassen und mit dem schließen des Threads noch bissl Vorfreude auf zu bauen...

@Avalus

ich denke nicht das ich parallelen zum Film machen werde- da diese leider doch ziemliche Comedy ist (ist zwar ein sehr guter Film- den ich richtig mag- aber nicht Horrormäßig genug)

@FabianH

ich werde Minis von unter anderem GW, Hersey, Enigma und Reaper benutzen. Aber auch Firmen die so klein sind das sie keiner kennt oder Minis die es schon lange nicht mehr gibt/in Vergessenheit geraten sind. Das ist eben auch eines der Dinge die mich bei den bisherigen Vampir-Armeen stört. Immer die gleichen Minis- wo es von anderen Herstellern soooooo viel bessere für z.B. Ghoule gibt

@Helle/lameth76/Kodos der Henker

die Zombies werden nicht nur von GW sein. Vor allem da sie nicht wirklich kompatiebel zu den anderen sind die ich mir geholt habe. Ich werde sehr stark mischen, aber ein paar wenige (vor allem die Hände) werden schon dabei sein. Vor allem die Köüfe werden ausgetauscht. Da hab ich welche die euch sicher gefallen werden

@Grathkar

;) ... ich freu mich auf die Lieferung!

@all

wer mich noch Unterstützen will- ich such noch Minis. Die alten Zinn-Ghouel (die vor denen die es jetzt gibt) und die alten Verfluchten aus Zinn mit Handwaffe und Schild- beides von GW

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.