Jump to content
TabletopWelt

Army of Darkness


Daffl

Empfohlene Beiträge

Bei so viel Vorfreude aller Orten und Sichtung der bisherigen Sachen reihe ich mich in die Reihen der Verzückten ein. Der Titel erzeugte bei mir direkt ein gewisses Kribbeln, da ich sofort an den Film dachte. Du baust zwar keine Tribut Armee zum Film; aber das was Du vor hast klingt allem Mal interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich mal aboniert das ganze ^^

ich hab alle andern verpasst aber dass will ich sehen ^^

und gib doch mal nene Tip woher die Zombies stammen.

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute... ihr beschämt mich!

Habe zwar bereits Minis da stehen und die ersten Sachen wurden zurecht geschnitzt, aber ich warte sehnsüchtig auf ne Bestellung ohne die es nicht weiter gehen kann...

Könnte sein, dass ich meinen Nekromanten dann bereits vorziehen werde.

Kann euch nur sagen, dass ich mindestens genauso scharf bin wie ihr ;)

Und hab noch etwas ganz interessantes gefunden- das Projekt hatte nämlich schonmal einen Anfang

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=79940

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des is ja langweilig, oder?

Hatte mir das auch schon überlegt, aber ich will erst selbst was fertig machen und euch dann zeigen. Links zu anderen bemalten Minis mag ich nicht und Bilder von Zinnteilen ohne alles ist auch nicht so doll.

Habe eben noch ne weitere Bestellung gemacht. Jetzt warte ich auf 6 Bestellungen von verschiedensten Leuten... und bisher nur eines da *grummel*

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du den "Leuten" bei denen du was bestellt hast eben mal in dern Ar*** treten und ihnen sagen, dass du die Sachen schnell brauchst sonst bricht hier noch ein Bürgerkrieg aus, weil der Pöbel was sehen will :lach:

PS. mich zerreists gleich vor Spannung^^

Mein Armee Projekt !!!

Oh the dragon's balls were blazin' As I stepped into his cave.Then I sliced his ****in' cockles,With a long and shiny blade!Twas I who ****ed the dragon, ****alizing ****aloo! And if you try to **** withme,

Then I shall **** you too!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst heute den Thread zu deinen Waldelfengoblins voller Begeisterung (vorallem die Bases taten es mir an!) verschlungen habe, bin ich unglaublich gespannt was du hier leisten wirst.

Gerade die Vampire bieten ja viele Möglichkeiten. Bei Hilfe mit Bitz vom Imperium kannst du gern eine PN schicken. Unterstütze dich gern wenns möglich ist.

Abo ist dir also sicher.

ABER:

- bitte bitte nimm Necrarch oder Blutdrachenmodelle... DIE sind düster und angsteinflößend... mach doch mit was anderem einen Gegensatz.. aber nicht mit den besten Modellen!^^

- schau dich mal bei Gamezone-Modellen um.. da findest du schicke Sachen :) Besonders die Zombiewölfe + Vampirritter sollten deinen Ansprüchen entsprechen

Viel Erfolg!

Grüße

-Haldir-

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute halb tot (passt ja zum Thema ;) ) von der Arbeit gekommen, nachdem ich ne normale Frühschicht hatte und dann noch 3 Stunden Teamgespräch mit Urlaubsplanung hatte. In einem Team das nur aus Schnettertanten besteht- meiste Themen waren Quak Quak hihihi Quak...

Daher konnte ich leider noch nichts mit der Bestellung anfangen die ich heut bekommen habe ;)

Morgen hab ich zwar noch mal bissl was vor mit Pfadfindern, aber dann is das Wochenende frei und ich setz mich endlich ran- ICH FREU MICH! Dann hoffe ich euch baldigst Bilder liedern zu können.

Ein untoter Herr Daffl

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daffls Armeeprojekte sind wie immer ein Pflichtabo :D

Freu mich auf deine Untoten, hoffe es gibt Massen an Zombies. Hoffe du findest die Zeit uns mit ein paar Bildern zu versorgen.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!

Geb mal Gas du Nase und geil hier nicht nur die Leute auf.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema jetzt mal demonstrativ mit einem einzigen Stern bewertet, so als Protest! Und was sehe ich da: "2 Wertungen, 3,00 im Durchschnitt" Irgendein Honk hat das Armeeprojekt doch tatsächlich mit vollen 5 Sternen bewertet obwohl es noch kein einziges Bild zu sehen gab? :lach:

Vorschusslorbeeren deluxe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Honk hat das Armeeprojekt doch tatsächlich mit vollen 5 Sternen bewertet obwohl es noch kein einziges Bild zu sehen gab? :lach:

Ich hoffe mal das es Daffl selber war weil er ja schon weis was kommen wird.

Ansonsten ist es doch irgendwie schon traurig wie Leute große Reden ohne irgendeinen Beweis auf eine erbrachte Leistung (und da ists egal wer einem da den Mund wassrig redet) mit 5 Sterne bewerten......

Ich hoffe da mal das doch bald ein paar Bildchen auftauchen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema jetzt mal demonstrativ mit einem einzigen Stern bewertet, so als Protest! Und was sehe ich da: "2 Wertungen, 3,00 im Durchschnitt" Irgendein Honk hat das Armeeprojekt doch tatsächlich mit vollen 5 Sternen bewertet obwohl es noch kein einziges Bild zu sehen gab? :lach:

Vorschusslorbeeren deluxe :ok:

Jaaa, weil Daffl jemals etwas hier gezeigt hat was nicht 5 Sterne wert gewesen wäre;D

Ich warte zwar vor dem bewerten auch noch auf Bilder, aber es ist ja wohl klar dass das hier wieder hammer wird.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, weil Daffl jemals etwas hier gezeigt hat was nicht 5 Sterne wert gewesen wäre;D

Das nicht, aber gezeigt muss es dennoch erst werden. Für nichts gezeigtes kann man kaum 5 Sterne geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn aber Motivieren was zu zeigen ;)

Ja, indem man 1 Stern vergibt und es erst auf 5 ausbessert wenn es Bilder gibt.

Wenn man gleich 5 Sterne gibt muss er ja nichts mehr zeigen für eine gute Bewertung.....;)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts... ich sag mal nix- aber jetzt schon Sterne geben:cool: auch wenn der 1 Stern ganz dolle fies is!

So`n bissl drückt es schon die Stimmung, aber der Pöbel will ja was sehen.

Um die Gemüter etwas- zumindest etwas milder zu stimmen- gibt es das erste WIP Bild. Ich hab euch gesagt, dass ich heute anfange.

Es ist erstmal nur um euch zu zeigen was ich für Zombies nehme.

attachment.php?attachmentid=95178&stc=1&d=1263398305

Hier seht ihr Zombies von Mordheim (GW), Hersey, Hero Quest, Enigma und von Firmen die ich nich kenne aber die Minis cool sind.

Zu aller erst muss ich noch die Bases zurecht schneiden. Denn was ich ja schon immer hasse sind die Spalten zwischen den Bases und das geht bei dem was ich vor habe eben überhaupt nicht.

Außerdem muss ich alle Waffen ab machen, denn Zombies mit Waffen geht in meiner Vorstellung überhaupt nicht! Es ist viel zu tun- Waffen weg, doofe Hände weg, andere Positonen etc.

Also auf die Leichen fertig los...

post-14-13949129996924_thumb.jpg

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zombies sieht man da.

Mal sehen was du daraus machen wirst, ein paar Modelle kann ich mir so ohne Waffe noch nicht vorstellen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.