Jump to content
TabletopWelt

Army of Darkness


Daffl

Empfohlene Beiträge

... Na endlich, ein Bild ...

hübsche Zombies.

An der Sache bleiben wir mal dran.^^ *abo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ein cooles AP haste da ;)

Die Zombies finde ich echt krass, weil ich mir so Zombies auch vorstelle.

Wütend, hungrig... und nicht immer i-welche Typen die Sabbern und eher lustig als "gruselig" wirken.

Auch cool finde ich den Typen der sich gerade ausm Grab schaufelt (Auf dem bild noch nicht aufm Base)

Bemalte Figuren 2010: 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zombies sieht man da.

Mal sehen was du daraus machen wirst, ein paar Modelle kann ich mir so ohne Waffe noch nicht vorstellen.

Jupp, die Modelle gefallen mir auch. Bei ein paar Modellen bin ich auch echt gespannt wie du die ohne Waffen hinkriegen willst, aber vielleicht hast du da schon einen detaillierteren Plan, notfalls hat der Zombie halt nen knorrigen Stock in der Hand, das ist keine Waffe!;):D

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst muss ich noch die Bases zurecht schneiden. Denn was ich ja schon immer hasse sind die Spalten zwischen den Bases und das geht bei dem was ich vor habe eben überhaupt nicht.

Hiermit geht es viel einfacher ;)http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG70&product=B101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heroquest-Zombie fand ich auch schon immer besonders schön mit seinen X-Beinen und dem Fleischerbeil. Schön, dass es nnicht nur mir so geht.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... dass ist hart.

13 Stimmen bereits vergeben und ein Schnitt von 1,92 Sternchen.

Ich hoffe Euch ist bewußt, dass Ihr (sollte Daffl dann mal irgendwann den Pinsel schwingen und die Leute nicht einfach nur "heiß machen") ;) weiterhin voten und damit Eure 1 Sternchen-Stimmen wieder rückgängig machen könnt.

Also Daffl: 'schwing den Pinsel und knete green stuff, der "Pöbel" will Bilder sehen'.

Gruß,

Thomas

P.s.:

Was mußt Du Dich auch wieder gleich so unter Druck setzen... *seufz* lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bewertet ihr jetzt schon so viel wenn noch gar nix da is? Ich versteh euch nich ganz...

Naja, hab euch mal Bilder gemacht von weiteren WIP`s der Zombies. Es ist noch keiner wirklich fertig zum bemalen, aber ihr könnt so wenigstens mal ne leichte Vorstellung bekommen wie sie aussehen sollen.

Den Hero Quest und den Hofnarr Zombie habe ich aus dem Boden kommen lassen, da der Hofnarr zu groß für den Rest wäre und der Hero Quest zu klein. Der eine Hersey hat seine Waffe weg bekommen und dafür n bissl Kleidung- alle Hersey Zombies nackig wäre ja doof. Dem Mordheim habe ich nen Armstumf hin gemacht sowie auch dem Bretonen.

Die Bases sind Regimentbases die ich zurecht geschnitten habe.

attachment.php?attachmentid=95288&stc=1&d=1263496021

attachment.php?attachmentid=95289&stc=1&d=1263496021

Ich lass erstmal bissl trocknen und dann gehts weiter...

post-14-13949130080974_thumb.jpg

post-14-13949130084125_thumb.jpg

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Coole Sache.

Einzig das mit den Regimentsbases finde ich Schade,einfach da mir das zu teuer wäre zum zerschneiden wenn man auch normalen Plastikkarton in der Stärke bekommt.

Auf alle Fälle freu ich mich schonmal auf ein fertig gebautes Regiment.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gespannt, was du uns hier präsentieren wirst.

Das gezeigte Bild sieht ja schon mal viel versprechend aus. Und ich vote erst, wenn es etwas farbiges zu sehen gibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde nicht das der Hero Quest Zombie in die Einheit passt...der ist mMn viel zu klobig und groß

Naja, es gibt doch halt auch dicke und große Menschen...das war halt einer, der jetzt wiederkommt... ;)

Ich finds sehr interessant und freue mich auf mehr!

Gruß!

DerBaron

Ex Oriente Lux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder gab es nach45 Posts (die ersten waren ja nur von mir) und bei den meisten freuten sich die Leute das es was neues gibt... naja, egal.

Habe den zehn Zombies ihr spezielles Streu spendiert und eben grundiert. Vielleicht- ganz sicher- beginne ich heute noch mit der ersten Bemalung ;)

Das heißt, ab jetzt werden vorerst recht oft Bilder kommen

Keep on the Dead

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar konstruktive Kritikpunkte:

- Die Basehöhen der einzelnen Jungs sind leider recht unterschiedlich. Ich hoffe Du hast das durch den Sand korrigieren können. Du ärgerst Dich sonst nur.

- bin gespannt, wie Du die Jungs von unterschiedlichen Herstellern bei den Proportionen in Einklang bringen willst. Aber gut... ich hab noch nie 2 Zombies gesehen, die sich geähnelt haben... ;)

Lass Dich nicht von den Votings beunruhigen...

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma also geht doch endlich bilders ^^

Sieht gut aus fürn Anfang bemalt werden sie sicher hamma aussehen

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daffl,

mir persönlich würde es besser gefallen wenn du sie auf Standard GW Bases pflanzt.

Die Umbauten an sich find ich super gelungen. Es macht richtig den Eindruck einer sich aus dem Erdboden erhebenden, wankenden Untotenhorde. Richtig schick und jedes Modell sieht sehr(!) individuell aus. Hoffe du kannst bei den meisten Einheiten diesen Eindruck erhalten.

Gefällt mir auch sehr gut, das du mit GS Gedärme und Wunden anbringst.

Ich habe vor kurzem bei Maxpaint.de noch ein kleines Tutorial von Jarhead gefunden mit dem sich zerfledderte Laken/Banner leicht selber machen lässt. Das möcht ich dir kurz zeigen, das gefällt dir sicher und passt wohl auch in Vorstellung von einer finsteren Untotenhorde: Klick mich!

Kann mir gut vorstellen damit sehr individuelle Banner herzustellen. Beachte auch die Bemalung. Denke nicht das Untote Horden sich die Mühe machen Banner zu beschriften :) Löchrige, schmutzige Laken finde ich da weit realistischer und "stilvoller".

Würde mich freuen meinen Vorschlag umgesetzt zu sehn und erwarte sehnsüchtigst mehr Bilder.

Vielleicht ging ja mein Angebot unter, aber wenn du Imperiumsbitz benötigst - PN. :)

An viele Leser - wartet doch mit dem Bewerten ab bis wirklich mal was zum bewerten da ist.. das macht das gesamte Bewertsystem nämlich sehr unglaubwürdig.. :verbot:

Grüße

-Haldir-

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drukhi

Die Bases sind halbwegs gleich hoch bzw. so das es mich nicht stört. Der Grund für die unterschiedliche Höhe ist das ich meine Armee auf ziemlichen zerfledderten und kaputten Boden laufen lassen will... ihr werdet mit dem ersten bemalten Modell sehen was ich meine (der erste Zombie ist gestern fertig geworden und braucht nur noch sein Base)

Auf die Proportionen versuche ich sehr zu achten!

Daher werden wohl kaum komplette GW-Zombies in die Einheit kommen da sie einfach viel zu dick und falsch proportioniert aussehen.

@Haldir

Im Moment bin ich mit den zerschnittenen Regimentsbases noch sehr glücklich ;)

Danke für das Tutorial!

Auch wenn ich dir sagen muss, dass es für mich nichts neues ist. Auf dem zweiten Bild in Post 62 hat der zweite Zombie von links nämlich bereits ein solches Hemd an.

Ich verwende diese Technik bereits seit den Anfängen, was knapp 15 Jahre sind. Für kleine stellen geht es, aber bei größeren kann es manchmal etwas ungenau werden. Ich bin mir noch nicht sicher ob es für Banner zu Anwendung kommt. Wo du recht hast, dass beschriftete und bemalte Banner etwas unpassend sind- vor allem wenn da Totenschädel und geheimnisvolle Burgen drauf sind mit Mnd und blabla... Ich denke auch das ein dunkles, schmutziges und zerfleddertes Banner am besten wäre. so wie ganz am Anfang geschrieben habe ich es auch so vor ;)

Flux nochmal in die Stadt und neues, passendes statisches Gras besorgen und dann wir es evtl heut schon Bilder vom ersten bemalten Zombie geben...

Ansonsten wohl erst am Sonntag, da ich heut auf ne Pfadfinder-Veranstaltung gehe.

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daffl,

oOkay^^ Dann ging mein Post wohl voll in die Hosen. :heul2:

Aber teste es mal mit einem Banner.. so wie ichs mir vorstelle, würde das super aussehn.. bin selber am überlegen mir Vampire als 2. Armee aufzustellen. Ich würde die Banner so wohl versuchen. Auf dem Bild von Jarhead hat er ja Segel damit gemacht. Und die sehn halt wirklich phantastisch aus. Die als zerfledderte Banner.. ein Traum. Aber ich schweife ab.

Kennst du die Vampirarmeen hier aus den Armeensammel-Links? Da hat es eine dabei die ein wenig mit Lichtscheinen arbeitet. Ein Regiment z.b. besteht aus einem Diorama.. zu sehn ist ein einzelner Mensch auf einem Grab der sich wirbelnd mit einer Fackel gegen Zombies die auf ihn eindringen wehrt, Geister mit Watte-Nebelschweifen.

Auch super finde ich die Idee Geister in Kleidung zu malen. D.h. du nimmst normale Modelle in einer passenden Pose, bemalt die Kleidung normal, den Körper aber "körperlos".. das sieht super aus!

Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, suche ich gerne die Bilder raus!

Haldir

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum spricht man das mit den Sternchen an, voten sie plötzlich alle :lach: von einer Bewertung auf 25 Bewertungen. Ich habe natürlich meinen einzelnen Stern bereits auf 2 Sternchen erhöht, da das Green Stuff mal wieder vielversprechend aussieht. Bei den Bases bin ich mir aber noch nicht sicher ob das gut aussieht, wie Drukhi bereits angesprochen hat, die Höhen sind zu unterschiedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.