Jump to content
TabletopWelt

Shadraks Hobbykeller


Empfohlene Beiträge

Trollhammaren

TROLLHAMMAREN!

Ja, Gamezone ist für seine ... Passgenauigkeit leider recht gut bekannt :/ Aber schicker Filler :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das reichliche Lob, ein paar der Trolle haben über Nacht rote Ohren bekommen ;).

Danke auch Avalus für den musikalischen Beitrag. Es ist ja so, dass ich während der Malerei an den Trollen fast nur Finntroll gehört habe. Memo an mich selbst: "Du bist krank".

Weil es vermutlich mal wieder länger dauert, bis ich was auf die Reihe kriege ... mal wieder ein Wimmelbild.

attachment.php?attachmentid=146880&stc=1&d=1317972826

Der geneigte Betrachter kann sicher erahnen, mit was ich mich gerade so verzettele. Da wären ein Wildorkmob und die zweite Spinne, die nach der ersten "Da dickä Erdbääre" vermutlich "Da grünä Waaaghbirne" heissen wird. Ausser der Chimäre drohen noch ein paar Ungetümer für SDM und Ergänzungen für meine Oger, die ich als Armee jetzt auch mal vernünftig beginnen möchte. Waren ja bisher eher nur Söldnerupgrades. Nicht im Bilde, weil im Nebenregal tummeln sich noch Kisleviten, HDR-Moriasten und und und ... warum bekomme ich das Hobby eigentlich nicht als steuerpflichtigen Full-Time Job bezahlt?

post-27893-13949185039943_thumb.jpg

bearbeitet von Shadrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, tausende Sachen gekauft und keine Ahnung wie das alle bewältigt werden soll.:D

warum bekomme ich das Hobby eigentlich nicht als steuerpflichtigen Full-Time Job bezahlt?

Kannst ja versuchen Sponsoren zu werben. Dann kannst du bei laufender Webcam vor einer Wand mit hunderten von Sponsorennamen malen.:lach:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder geschaut und dabei Finntroll angehört. Gute Einstimmung auf das Wochenende.

Witzig finde ich den auf dem Rücken liegenden Manticor. Sieht aus wie ein schockgefrostetes Eichhörnchen.

Viel Spass beim Malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Trollhaufen! Und wie ich immer zu sagen pflege: Ein paar Gedanken zu "wer steht warum wo?" und etwas Interaktion innerhalb größerer Einheiten pimpen den Gesamteindruck ungemein. Sieht man am Zwerg in den Trollen sehr gut.

Hut ab!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Hobbyfreunde!

Jetzt ist es so weit, mein letzter Post im Hobbykeller. Doch keine Angst ich bin schon dabei einen Level tiefer zu graben und den Hobbykeller II vor zu bereiten. Meinen herzlichsten Dank noch mal an alle, die mich hier besucht haben.

Euer Interesse, euer Zuspruch, euer Lob und eure Kritik waren mir stets ein tolle Motivation. Es hat mit euch irre Spass gemacht .

Zum Abschluß gibt es kein Bild meiner Orktruppe. So was hebe ich mir noch ein klein wenig auf. Daher als Closer etwas ... na ja was einem nicht peinlich sein bräuchte, aber irgendwie doch ein wenig peinlich ist. Meine allerersten Gitze, die ich bemalt habe und mit denen das TT-Hobby begann.

attachment.php?attachmentid=147127&stc=1&d=1318279561

attachment.php?attachmentid=147128&stc=1&d=1318279561

attachment.php?attachmentid=147129&stc=1&d=1318279561

Überall pure Farbe und die Highlights ... Ich frage mich heute noch, wieso ich auf GoblinGreen-Haut BubonicBrown Akzente gemalt habe. War wohl meine Expressionistische Phase.

attachment.php?attachmentid=147130&stc=1&d=1318279561

Dazu noch die ersten Eigenbauten, mit besonders liebevoller tagelanger Bemalung. Mein Goblin Waaaghboss, ein Gargboss und ein AST ... aus einer Zeit, wo die Standarten nicht hoch und groß genug sein konnten. Nebenbei diese Raketenstandarte war nicht die Ausufernste in meinem Umfeld.

Also noch einmal viel Spass mit den Minis, Leute! Mit einem Augenzwinkern dann bis zum nächsten Keller.

Euer Shadrak

post-27893-13949185328573_thumb.jpg

post-27893-13949185329301_thumb.jpg

post-27893-13949185329795_thumb.jpg

post-27893-13949185330276_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann begeb ich mich doch mal als stiller Leser auf leisen Sohlen in den Folgethread. Allerdings nicht, ohne dir hier nochmal meinen Respekt und alles was so dazu gehört auszusprechen. Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich deinen Keller abboniert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn du den Folgethreat dann hier verlinken könntest, damit ein Mod hier dicht machen kann.

Wie in zweiten Threats üblich wären jede Menge Bilder auf der ersten Seite natürlich wünschenswert, sozusagen ein "Stand der Dinge" für Neulinge, denen der erste Hobbykeller entgangen ist.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder zum Abschluss. Da werden Erinnerungen wach und aus diesem Grunde finde ich die Gobbos immer noch gut. Sie entsprechen zwar nicht mehr Deinem Standard, aber zeigen deutlich, wie die Anfänge waren und wie man sich entwickelt hat. Ich würde die auch nicht überarbeiten, höchstens noch die Bases mit Sand oder so fertig gestalten.

Und ich bin nach wie vor stolz auf die Standarten. Was passt besser zu einem verrückten Goblin als eine riesige Standarte.

:happy:

Und nun ran an den Maltisch und die dicken Monster bemalt. (Ich möchte die Cockatrice sehen:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.