Jump to content
TabletopWelt

Was macht eigentlich Shaitaan im Moment?


Empfohlene Beiträge

Finde die Gruppe bisher sehr stimmig! Könnte glatt aus einem "Heavy Metal" Comic stammen ;)

attachment.php?attachmentid=100866&stc=1

Ich finde die Jungs haben sich ihren Ruf als Auserwählte verdient. Ist doch ne Hammergruppe und super Individuell obwohl sie optisch auch noch super zusammen passen.

 

post-23589-13949136217111_thumb.jpg

bearbeitet von shaitaan-harkon

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte nicht mehr als ein Modell in doppelter Ausführung haben. Im 2ten Glied hab ich da einen eineiigen Zwilling. Ich fand den Kopf soweit ganz ok. Vielleicht war ich aber auch nur zu faul, nach einem anderen zu suchen..., weiss ich nicht mehr genau.

Ist der denn wirklich so schlimm?

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fell wirkt zu überladen... welches Du warscheinlich modelliert hast um den Kopf anbringen zu können.

:ok:

Treffer, versenkte.

Ansonsten hätte er den Spitznamen Giraffenhals bekommen.

Ist zugegeben meine seltsamste Fellkreation. Das wird bei den folgenden Minis auch nicht mehr so extrem vorkommen.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,die Chosens werde ja der Reihe nach immer größer :lach:

... ja, dass ist irgendwie aber nicht beabsichtigt, aber jetzt wo du´s sagst. Ups, ich meine sowas von genial, oder???

Neue Bilder gibt es momentan nur in meinem Spiele-Threat. Hier geht es aber auch demnächst weiter. Versprochen. Masta Blasta ist bald fertig.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob, die sehen alle super aus!!

Wie groß sind denn die Chosen im Vergleich zu anderen (normalen;D) minis?

Und ist das noch ein Stück vom Mund, das bei dem neusten unter dem Helm hervorlugt (oder hat der so nen langen Kopf, das der Helm nicht passt:lach:)?

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß sind denn die Chosen im Vergleich zu anderen (normalen;D) minis?

Sind eigentlich genau so groß, wie eine normale Infanterie Warhammer Mini. Etwas größer sind sie halt, auf Grund der Tatsache, dass Choosen halt die Brocken unter den Chaoskriegern sind:)

attachment.php?attachmentid=102084&stc=1&d=1270533432

Und ist das noch ein Stück vom Mund, das bei dem neusten unter dem Helm hervorlugt (oder hat der so nen langen Kopf, das der Helm nicht passt:lach:)?

:DNein, das ist ein Stück Mund. Der hat einfach so einen langen Schädel. Aber den Einwand hab ich schon öfters gehört, als er noch unbemalt war.

post-23589-13949137455349_thumb.jpg

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glänzende am Rechten mag ich nicht

der Linke ist viel besser

Das ist leider der Nebeneffekt, wenn man Bilder mit Glanzlackminis macht. In echt glänzen die Minis aber nicht so stark:ok:

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, damit der linke spielbar wird und nicht nach jedem Anfassen die Farbe abplatzt, wurde er auch lackiert:notok:

Nun wieder was Gutes:

Ich habe den zehnten Choosen fast vollendet. Es müssen noch 1-2 Stellen gehighlightet werden und das Base für die fertigstellung geweißt werden, dann der übliche Lack und VIOLA Nummer 10 ist fertig.

Aber hier schonmal das Bild vom momentanen Stand. Das wird dann auch, falls nicht anders gewünscht, sein vorläufiges Endbild sein, bis nochmal eine zusammenfassende Choosenbetrachtung folgt.

attachment.php?attachmentid=104147&stc=1

Wenn es gut läuft und ich Zeit und Lust finde, wird es auch noch eine fluffige Geschichte zum fertigen Regiment geben. Und jedes Modell wird einen Namen bekommen.

post-23589-13949139857054_thumb.jpg

bearbeitet von shaitaan-harkon

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nachdenk: Hmm schon länger nicht mehr reigeschaut. Schön zu sehen, das Du konsequent an deinem Thema weitergemacht hast und sich beim Malen auch noch einiges verbessert hat. Hast mittlerweile interessante Minis verarbeitet. Der Letzte Große gefällt mir am besten. Allein schon der Gesichtsausdruck :lach: ich mag den gerne ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, das Du konsequent an deinem Thema weitergemacht hast ...

...:ok:..so soll das ja auch sein. Ich finde es immer jammer schade, wenn Projekte ohne Grund einfach nicht mehr fort geführt werden.

Hier wird es hingegen immer straight weiter gehen.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:chaos:... nachdem, hier wieder tiefgründig diskutiert wurde, gibt´s jetzt erstmal wieder Bilder.

Hab es geschafft, über das lange Wochenende die letzten beiden Choosen zu bemalen.

War jetzt am Ende doch eine Fleißarbeit. So nach 10 Modellen auf Heldenniveaubemalung, gehen die einem doch ein bisschen auf die nerven.

Und so war ich dann doch stätig am kämpfen nicht das Niveau zu verschlechtern.

Als dann... Bilder:

attachment.php?attachmentid=104828&stc=1&d=1272974372attachment.php?attachmentid=104826&stc=1&d=1272974372

Hab mal 2 Bilder von Nr.11 gemacht. Das erste war vor der Lackierung. Das Andere danach.

Und nun Berserk.

attachment.php?attachmentid=104827&stc=1&d=1272974372

Einst war er ein kleiner armer Landwirt nahe Praag. Er bestellte jeden Tag seine Felder und hütete sein weniges Vieh. Er und seine Familie hatten alles, was ein einfacher Bürger zum leben braucht.

Doch dann kam der Tag des Angriffs. Der Sturm des Chaos brach los. Wilde Barbaren fielen über das Land um Praag her und verwüsteten weite Landstriche.

Auch sein Dorf. Sie töteten jene die sie finden konnten, schlachteten das Vieh und zündeten Felder und Häuser an.

Er überlebte nur, weil er an diesem Tage im Wald Hasen jagte, für das Fest des Sigmars.

Als er von der Jagt zurück kehrte, sah er, dass alles was er je besaß und alle die er liebte verloren waren.

Seine Hütte war niedergebrannt. Ebenso seine Felder. Das Vieh war gestohlen oder die kläglichen Überreste lagen verstreut.

Das alles war aber nichts, im Vergleich zu dem, was die Wilden seiner Familie angetan hatten.

Seine Frau und seine Töchter, waren auf schrecklichste Art geschändet worden. Ebenso wie jede andere Frau im Dorf, bevor sie an den umstehenden Linden gehängt wurden.

Sein Sohn wurde wie jeder andere männliche Bewohner, der zu der Zeit im Dorf war, zerhackt und mit ihren abgetrennten Gliedmaßen wurden abscheuliche Dinge getan... . Slaanesh schien nur die Verdorbensten seiner Anhänger geschickt zu haben.

Er wurde rasend vor Zorn und Trauer, ebenso wie jeder andere Mann des Dorfes, der zur Zeit des Angriffes nicht da war.

Die Überlebenden Männer rotteten sich zusammen, zu einer Gruppe rasender Flagellanten.

Sie griffen jedes Wesen des Chaos an, dessen sie habhaft wurden.

Allerdings forderte dieses immer einen hohen Blutzoll unter den ihren. Denn sie waren nur einfache Bauer. Nicht im Kampf erprobt. Ohne ordentliche Waffen und geschickt, wie ein betrunkener Riese.

So flehten die wenigen Männer zu den Göttern, für mehr Kraft, Geschick und besseren Waffen.

Sigmar war nicht gewillt ihnen zu helfen, ab Tzeentch, der Große Intrigant, fand gefallen an dieses armen Seelen und ihrer Fürbitte.

In der Nacht, als alle schliefen, tauchte in einem hellen Schein, der alle Anwesenden weckte, eine mächtige Kriegsaxt in der Mitte des Lagers auf.

Jedem war klar, dass nur einer dieser Axt würdig war, nur einer der allen anderen überlegen war, nur einer der wahrhaft erwählt wurde, nur einem.

Und so kämpften sie .... nur einer.... Berserk.

So erwählt Tzeentch seine Choosen.

Mit List und Intrigen.

post-23589-13949140561548_thumb.jpg

post-23589-13949140561691_thumb.jpg

post-23589-13949140561824_thumb.jpg

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte.

Das Tzeentchthema finde ich in anbetracht der Bemalung auch sehr passend, irgendwie gehören die in meinem Kopf so blau.

Vielleicht lässt sich die Geschichte ja fortschreiben so das alle Choosen einen Platz in ihr finden. Der ehemalige Status als Bauer würde auch die eher wenig vertretene Rüstung erklären.

Mir mag es zu gefallen,besonders der Drache/Balrog, weiter so !!!

Können die nicht auf die Packungen schreiben das es demotivierend ist zuerst alles zu kaufen und dann das malen anzufangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der stärkste den Ihr kennt? Zischte die kleine Kreatur auf dem Rücken des Hühnen, den am Boden liegenden Stammeshäuptling an.

Stirb du abscheuliche Bestie! Hust... stirb doch einfach...hust ... ich werde mich dir niemals beugen! Entgegnete der schwer verwundete ihr.

Falsche Antwort du Sohn einer Hündin! Schrie die kleine Kreatur voller zorn und nur einen Liedschlag später holte der Hühne mit seinem gewaltigen Hammer aus und zertrümmerte den Schädel des Häuptlings.

Die versammelte Bevölkerung des Dorfes blickte entsetzt auf das geschehen. Frauen und Kinder. Alte und Junge. Krieger und Hexer. Niemand war sträker als Blutklaue. Und niemand hatte es je gewagt ihn heraus zu fordern. Es hieß er habe mit bloßen Händen eine Chaosbrut getötet. Und nun lag dieser große Krieger tot mit zerschmettertem Körper in seinem eigenen Blut vor ihnen.

Erschlagen von einem mächtigen Hühnen, der selbst den Größten der ihren um einen vollen Kopf überragt, und seinem kleinen Begleiter. Eine Art Homunkulus oder Dämon. Blau und mit einem Vogelschnabel. Tzeentch muss diesen Krieger geschickt haben um die ungläubigen zu strafen.

Wer ist der Stärkste den Ihr kennt?? Brüllte das kleine Wesen die Anwesenden an? Während es mit einem finsteren Blick jeden einzelnen gleichzeitig zu betrachten schien.

Masta Blasta hallte es im Chor zurück. Den niemand Frau oder Kind. Jung oder Alt. Krieger oder Hexer, wollte der nächste sein, der von diesem Paar vernichte wird.

Keiner will unter dem Hammer von Blasta sterben. Oder noch schlimmer, von seinem Klauenarm aufgespießt werden.

Und niemand will Masta dazu verleiten, seinen muskulösen Freund auf ihn zu hetzen.

Merkt euch das. Und erzählt es jedem den Ihr seht. Niemand ist stärker als Masta Blasta.

attachment.php?attachmentid=102067&stc=1&d=1270502901

bearbeitet von shaitaan-harkon

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ich muss wohl mal wieder dem Max Rockatansky ein wenig zuschauen* :D;D.

Hi.. bin grade aus dem kurz Urlaub zurück. :lach: wie geil, ich wußte nie den Nachnamen. Danke für die Schließung meiner Wissenslücke.

Zum Humungus muss ich sagen, dass ich den Teil gar nicht mehr so richtig im Kopf hatte. Musste das erstmal Googln.

Aber weiterer Fluff wird folgen. Aber etwas unabhängiger von Gibson Filmen.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das mit den Namen der ober Bösewichte aus den großen Filmen von dem Herrn Gibson geklärt währen, hier mal wieder neue Bilder.

Ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig und hab zur Abwechslung mal ein Charaktermodel bemalt.

Mein Zauberer zu Ross.

Als Farbschema dient wieder Midnight Blue als Grundlage. Drum herum Metall in allen Farbvarianten und Weiß.

Passend zum Rest der Horde.

Und natürlich der unchice Glanzlack.

attachment.php?attachmentid=105445&stc=1&d=1273581170attachment.php?attachmentid=105446&stc=1&d=1273581170attachment.php?attachmentid=105447&stc=1&d=1273581170

attachment.php?attachmentid=105448&stc=1&d=1273581170attachment.php?attachmentid=105449&stc=1&d=1273581170attachment.php?attachmentid=105450&stc=1&d=1273581170

Leider sind die Bilder etwas unscharf. Das liegt an der niedrigen Auflösung.

Aber ich hoffe die Details kommen trotzdem rüber.

Besonders gefallen mir die leuchtenden Augen des Schädels vorne auf dem Ross. Von der Idee her dient er Ihm als KnochenSchädelSpinnenHomunkulus kurz KSSH mit leuchte Augen;)

Und hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was dann irgendwann folgt:

Noch very WIP. wird noch zusätzlich modelliert, um Lücken zu füllen und Details zu ergänzen.

attachment.php?attachmentid=105451&stc=1&d=1273581465attachment.php?attachmentid=105452&stc=1&d=1273581465attachment.php?attachmentid=105453&stc=1&d=1273581465

post-23589-1394914114877_thumb.jpg

post-23589-13949141149165_thumb.jpg

post-23589-13949141150118_thumb.jpg

post-23589-13949141150339_thumb.jpg

post-23589-13949141150639_thumb.jpg

post-23589-13949141150837_thumb.jpg

post-23589-13949141151036_thumb.jpg

post-23589-13949141151501_thumb.jpg

post-23589-1394914115183_thumb.jpg

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden die Bitz verwurstet, die ich brauche...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das!! ist doch mal ein Chaosriese. Mehr Chaos geht nicht.

Sehr cool ist der Übergang der beiden Armee man sieht nicht das der eine da nicht hingehört.

Auch schön der eine Schwertarm. Es passt sogut zusammen als würde es aus einem Guss bestehen.

Den Schild find ich leider wenig schön. Etwas das zusammengeflickter aussieht wär besser. Sieht zu ordentlich aus. ein Riese kann sowas nicht herstellen und die Chaosheinis sind doch alle Egos, die basteln dem Riesen sowas ned.

LG

Können die nicht auf die Packungen schreiben das es demotivierend ist zuerst alles zu kaufen und dann das malen anzufangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.