Jump to content
TabletopWelt

1000 Punkte gegen Rohan und Gondor


Empfohlene Beiträge

zu der Liste: gute Grundsätze, aber:

Viel zu viele Warge, wenn dein Gegner auch nur ein bischen Gefühl für Taktik hat weiß er die mit Stoß oder guten Bewegungen auszumanövrieren. Mnm sollten 10 reichen und zwar mit Schild gegen Beschuss. die Standarte ist da natürlich goldrichtig, nur muss es klar sein dass Gothmog damit rein kommt, ne.

Orkbogenschützen auf gar keinen fall, was sollen die denn mit ihren Bögen machen?

Etwa schießen das klappt auf jeden fall nicht ohne gehörig viel Glück! Die Späher sind da schon die bessere Wahl allerdings nicht zuviele, da es dir sonst im Nahkampf an Masse fehlt. Ach ja die Masse! Eyh hör mal die paar Morannon Orks reichen echt nicht für 1000Pts Mordor, spare an Warge und Ringgeisten, 1ner reicht allemal. Und Aragorn zu beherschen is auch nicht so toll, er hat drei W....

Grüße loris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Aber: DIe Gegenstände würde ich trotzdem einführen... @LhÍ»n: Wann machst du da eigentlich mal weiter? Ich weiß, an meiner Stelle fragen ist dämlich, aber...

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loris

Diese Aussage könnte man als Wortspiel interpretieren.

Was ändert sich denn an der Sonderregel vom Ritter wenn man ihm im ganz normalen Hdr einsetzt und nich im Ringkrieg bekommt dann nur er die Werte?

bearbeitet von Der Unsterbliche

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Da hier eh häufiger mal WD-Regeln hin- und hergeschickt werden, würde ich mich, sofern nicht ein Mod stehenden Fußes protestiert, bereit erklären, dir die benötigten zu schicken. Alle nach Ringkrieg erschienenen WDs mit Profilen für HdR besitze ich glücklicherweise.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Profile würdest du denn dann haben wollen?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dwimmerlaik gibts leider noch keine zu. Wenn die erscheinen (Im WD vom Monat nach dem erscheinen der Figur, für die aktuellen wird dann der März-WD das richtige Werk sein. Das kann man schön berechnen.) schick ich sie dir dann auch, falls du sie dann noch willst. Die Regeln für die anderen beiden schick ich dir dann morgen... Oder besser gesagt, später am heutigen Tag.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte gestern kaum Zeit und finde das Heft gerade nicht. Ich bitte dich, noch bis heute Nachmittag zu warten. Tut mir leid, aber geht leider nicht eher.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.