Jump to content
TabletopWelt

BLOOD ANGELS - Treff 11


Engelmacher

Empfohlene Beiträge

Muss es denn wirklich Mephiston sein? Find den so über irgendwie.

Und welche Rolle hat der OP`?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über muss bei so einer Liste sein, denn sonst hast du einfach zu wenig Schlagkraft. Ich denke mal, deswegen ist auch der OP drin, denn bei denen soll jede Attacke sitzen, da du jeden Gardisten brauchst.

@ Kodos: ich weiß, was du meinst, geht mir ähnlich, Mephiston steht schon hier. :D

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mephiston steht schon hier. :D

Bei mir auch, jedoch als umgebauter Hexer für meine Thousand Sons ;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand ein Bild des Tycho-Dreadnougt auf seinem PC?

Dies war ein Furioso-Umbau, in dem die Überreste von Erasmus Tycho bestattet wurden, nachdem er auf Armageddon gefallen ist?

Ich muss mich selber mal zitieren.

Ich hoffe die Frage ist lediglich unter gegangen und wurde nicht gelesen.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, ich hab die Frage gelesen, meinen Rechner durchsucht, das Netz bemüht und nix gefunden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 2 Fäuste in den Garden?

Warum Raven es getan hat kann ich jetzt nicht sagen, aber grundsätzlich machen eh nur die Fäuste wirklich Schaden

So sieht es aus.

Muss es denn wirklich Mephiston sein? Find den so über irgendwie.

Der muss sein.

Du musst schließlich alles dafür tun, dass man Deine Garden erst an zweiter Stelle der Bedrohung sieht + weiterer Stabilisator der Armee + die Matrix, die am beweglichsten ist und am meisten aushält...

Außerdem - welchen Scrip würde Dante wohl bitten, mitzukommen? Einen Lehrling? ;)

Und welche Rolle hat der OP`?

1. er gibt "unbannbaren Zorn"

2. Willst Du wirklich, das Dante + Ordensbanner vom Feld laufen?

Über muss bei so einer Liste sein, denn sonst hast du einfach zu wenig Schlagkraft.

Korrekt. Wenn man sowas tut, dann sollte man es auch richtig anpacken.

Wie sieht es denn mit den Chancen einer solchen Armee aus, wenn man einen Gegner mit Liste auf Turnierniveau hat?

Gegen Massenarmeen dürfte man damit wenig Freude haben...

Gegen Massen - Orkarmeen sollte es sogar gehen. Schlimmer sind...

# 2/9

# Impse

# Mechalisten aller Art

# DE und Eldar

# Tyraniden (eventuell)

Ich muss mich selber mal zitieren.

Ich hoffe die Frage ist lediglich unter gegangen und wurde nicht gelesen.

Sry, ist mit dem letzten PC den weg allen Recycling gegangen... -.-

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich aber auch mal interessieren, wenn du es noch finden solltest.

was bedeutet

# 2/9

???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Lash 9 Kyborgs

"I am armoured by the Emperor himself. Righteousness is my shield. Faith is my armour and hatred my weapon. I fear not and I am proud, for I am a Son of Sanguinius, a protector of Mankind. Aye, I am indeed an Angel of Death. For the Emperor and Sanguinius!" Commander Dante

* Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist sehr hart, ja?

Sorry, für meine blöden Fragen, aber spiel ja eher gegen nette Listen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Prinzip nicht all zu hart - weil auf Turnierlevel vor allem Mecha gespielt wird und die Lash der Prinzen nicht gegen Autos wirkt.

Aber - nunja - Autos beinhaltet Deine Liste nunmal - *öhm* - nicht allzuviele. ;)

Wenn Du die Lash nicht bannen kannst, schiebt diese einen Trupp zur Traube und ohne Deckung zusammen und dann legt ein Trupp Kyborgs 3 Plasmaschablonen drauf. Da Du keinen Rettungswurf hast, kannst Du Dir das Ende sicher ausmalen...

MfG

Außerdem weist Du doch... nur die Antwort bestimmt den Wert der Frage. ;)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist sehr hart, ja?

Sorry, für meine blöden Fragen, aber spiel ja eher gegen nette Listen.

Mehr oder weniger... die Möglichkeit mit der Lash gegnerische Einheiten zu bewegen und dann mit Plasmakanonen der Kyborgs zu schießen kann halt ganz schön Stress machen.

Im Allgemeinen ist ne 2/9 für BA aber recht gut schlagbar.

EDIT:

Da waren andere schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lasher sind eben CSM-Psioniker gemeint, die mit ihrer Psikraft gegnerische Modelle bewegen können. Praktisch um sie in Angriffsreichweite eigener Truppen zu bringen oder natürlich um sie schön Base an Base zu stellen, damit die 9 Kyborgs einfache Ziehle für ihre Plasmakanonen haben.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerviger sind dann schon eher die Chaosdämonen, bei denen ist das eine Schussattacke. Dagegen kannst du recht wenig machen. Und mit Feuerdämonen und Seelenzermalmern haben die auch ein paar Sachen denen man eigentlich aus dem Weg gehen will.

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bei Dämonen trifft man entweder auf Herolde die nur BF3 haben oder auf nur einen einzelnen Prinzen. Dazu kommt, dass die Reichweite nur 1W6" beträgt. Zum zusammen schieben reicht das aus, wenn er also Feuerdämonen dabei hat dann tun die wirklich weh aber Grinder kannst du mit DS3 ja getrost ignorieren ;).

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... und??? Jetzt erkläre mir mal bitte, wie ein Herold des Tzeentch eine Pavane bekommen soll! :lach:

Die Wege des Wandlers sind unergründlich! einseinseins!!! :D

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr die Todeskompanie ausrüsten? Wie groß spielt ihr die?

Ich dachte an 5-9 Modelle mit Magnet-Sprungmodule (zum Wechseln) und mind. 2x E-Faust. Dann stellt sich noch die Frage, welche Grundbewaffnung. Ich tendiere zu Bolter und Kettenschwert, um möglichst flexibel zu bleiben und A bekommen die ja auch so noch genug.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts eigentlich so weniger BA Armeeprojekte, kann mir das mal einer verraten?

Haben wohl alle noch fertige Armeen in der Ecke, so wie ich?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts eigentlich so weniger BA Armeeprojekte, kann mir das mal einer verraten?

Haben wohl alle noch fertige Armeen in der Ecke, so wie ich?

Mhhhh meine BA waren meine erste Armee und da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut malen konnte habe ich mir ein "Armeeprojekt" erspart, aber ich könnte die masse an noch nicht Fertigen-Modell eigentlich mal in Armeeprojekt posten.

Aber warum es so wenige gibt kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr viele haben noch ihre alten 5K BA zu Hause stehen, dann sind es auch nur Marines (was auch heißt das viele einfach die alte XY Armee nach codex BA spielen), wo es eben auch viele andere für manche interessantere Orden gibt.

Und so stark das jeder unbedingt BA anfangen will sind sie nun auch nicht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.