Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Tiermenschen


Falk

Empfohlene Beiträge

Geiles Vieh!

würd dem vll die Arme etwas umpositionieren und ne Waffe in die Hände geben...

aber steht auf meiner Einkaufsliste für den Minotauren-vieh Prox :D

Hat eigentlich jemand ne günstigere Alternative für das Gnargor?

Das Modell an sich ist zwar lustig, aber mmn zu teuer um es in nem block zu spielen...

Dir ist der Gnargor im Block zu teuer, aber das Minotauren-Vieh für 75€ ist okay?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde momentan von einer Bestellung bei Black Tree dringend abraten. Man wartet gut 2-3 Monate auf seine Figuren und wenn man ganz viel Glück hat, ist die Bestellung dan auch vollständig, was aber nicht so oft passiert.

Kann ich nur unterschreiben. Hab Mitte September 2009 dort einige Zwerge bestellt, die erste Hälfte kam dann (auf Nachfrage, was mit der Bestellung wäre) Mitte November an.

Auf den Rest warte ich heute noch (das sind jetzt 4 1/2 Monate!). Auf Emails/Kontaktformular antwortet auch keiner...den Newsletter verschicken die Vögel aber noch fleißig. :rolleyes:

(Schätze mal, das kommt davon, wenn man den Tiermenschen untreu wird. ;))

*edit*

Weiß zufällig jemand, wie groß dieser Minotaurus in etwa ist (z.B. im Vergleich zu GW Minotauren oder dem Plastikriesen)?

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1069&product=AND_WS16

bearbeitet von Sylass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein "Großes Ziel" und ein sehr schönes sowie passendes Modell. Denke den werde ich mir als Riesen zulegen. Danke für die Eingebung! :)

Ist der hier wohl genauso groß? (Gnarlhorn Satyr auch von Hordes)

http://www.ulisses-spiele.de/pip/hordes/images/gallery/VCircle/72022.jpg

bearbeitet von Grathkar
§6 Bandbreitenklau/ Bilderrechte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellharlequin

echt schicke Tiermenschen^^ sind das deine?? Wenn ja, verrätst du mir dann wie du Haut und Fell gemacht hast? Ich such die ganze zeit nachm Farbschema in der Richtung bei mir klappts aber iwie nie, deine(?) sehen allerdings echt mal geilo aus :P

Und der Satyr is auch schick, glaub den muss ich direkt mal bestellen.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellharlequin

echt schicke Tiermenschen^^ sind das deine?? Wenn ja, verrätst du mir dann wie du Haut und Fell gemacht hast? Ich such die ganze zeit nachm Farbschema in der Richtung bei mir klappts aber iwie nie, deine(?) sehen allerdings echt mal geilo aus :P

Und der Satyr is auch schick, glaub den muss ich direkt mal bestellen.^^

lg

leider nicht hab das Photo aus einem englischen forum und die bamal anleitung hab ich da nicht gefunden.

sry

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grimscull :

75€ O.o Damn! hab um Ehrlich zu sein ned auf den Preis geachtet *wieder von Liste streich*

@ Kodos der Henker :

Joa.. das mit der Wildsau hab ich schon überlegt.. aber is vll bissie klein für ne 50 x 50 mm Base..

Das Hordes Warbeast find ich persönlich ned soo pralle..

Des Vieh sollt scho ne Überdimensionale Wildsau sein :D

aber Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*edit*

Weiß zufällig jemand, wie groß dieser Minotaurus in etwa ist (z.B. im Vergleich zu GW Minotauren oder dem Plastikriesen)?

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1069&product=AND_WS16

dem preis nach VERMUTE ich mal,

so groß wie der alte GW riese

Für alle, die es interessiert: Hab mal bei Battlefield Berlin angefragt und die meinten, die Figur müsste etwa 7,5-8cm groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das es kein neues Modell für den Grinderlak gibt, ist schon etwas seltsam. Es gibt schlichtweg kein ähnliches Modell dafür. Ich nerve mich immer mehr über diese ominöse "Wellentechnik" bei den Neuerscheinungen der Miniaturen. Langsam scheint es so, das bei künftigen Armeen nur drei neue Einheiten gemacht werden und der Rest kommt dann Jahre später und auch dann nur die Hälfte. Auf der anderen Seite werden z.B. für Dunkel- und Waldelfen 50 verschiedene Charaktermodelle erschaffen.

Genug gemozt.

Meine Idee für den Grinderlak: Ein Morgon (oder wie die heissen) der Tyraniden mit Flügeln und etwas weniger Stacheln.

Wie spricht man eigentlich Grinderlak aus? Ist das ein englisches Wort= sprich: Gräinderleik?

Von der GW- Völkerseite: Bogenschützen sind eine extrem vielseitige Einheit. Die Einheiten eignen sich unter anderem dazu, gegnerische Truppen mit ihren Langbögen zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen englisch. aber es gibt lustigerweise 2 Schreibweisen^^.

im Bestiarium steht "Grinderlake" = Grainderleik

in der Armerzusammenfassung "Grinderlak" = Grainderlek (würd ich mal denken)

und als Modell gibts (wie ich denke) bald ne bessere Basis:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1360000&prodId=prod480006a

Alles Große kommt aus der inneren Stille.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spricht man eigentlich Grinderlak aus? Ist das ein englisches Wort= sprich: Gräinderleik?

Grinderlak ist ein deutsches "Kunstwort", also erfunden. Kannst Du demnach aussprechen, wie Du willst. Im englischen heißt er Jabberwocky, auch ein ausgedachtes Wort: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabberwocky

Eine deutsche Alternativübersetzung für Jabberwocky wäre übrigens "Zipferlak" gewesen. Hat's leider nicht ins Ziegen-AB geschafft:ok:

Edit:

@ Grimscull :

Damn! hab um Ehrlich zu sein ned auf den Preis geachtet

Hab ich mir nämlich gedacht und deshalb auch gefragt!

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azassael und Grimscull

Danke euch beiden für die aufschluss- und lehrreichen Beiträge. :) Sehr interessant! Den Namen Jabberwocky habe ich schon öfters gehört. Die Gestalt an und für sich war mir aber bis dato unbekannt. Habe mir bis jetzt lustigerweise immer eine militantere (und grössere) Version eines Star- Wars Knuddeltier von Endor vorgestellt. ;)

Somit werde ich die deutsche Aussprache benutzen. Grinderlak tönt sehr schön.

Nochmals @Azassael

Herr der Ringe Figuren für Warhammer sind irgendwie ein no go. Zumal auch in meiner Vitrine solche Mniaturen herumlungern. Da muss schon was eigenes her. Ausserdem ist der geflügelte Schatten zu klein und zu dünn. Das Vieh hat W5 und das will auch optisch umgesetzt sein. Der geflügelte Morgon entsprechend bemalt und umgebaut sollte ein fantastisches Stück abgeben. *träum*

Von der GW- Völkerseite: Bogenschützen sind eine extrem vielseitige Einheit. Die Einheiten eignen sich unter anderem dazu, gegnerische Truppen mit ihren Langbögen zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern meinen Zipferlak (find den Namen viel witziger) aus Maine USA bekommen 9€ schipping aber egal, ist einfach 1zu1 ein Jabbawocky wie sieht genau aus wie das Bild http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Jabberwocky.jpg

Gekauft habe ich ihn in dem Online Laden der hier im Forum schon von HellHarlequin (vielen Dank nochmal für den Link hab ein neues lieblingsmodell) genannt wurde.

Er passt perfekt von der Größe her, etwa wie der alte Meltall Riese nur halt die Flügel sind höher.

http://www.bloodmoonminis.com/images/jabberwocky/jabber3.jpg

bearbeitet von Grathkar
Bandbreitenklau/ Bildrechte. IMG-Code in URL umgewandelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick doch den kann man dafür gut verwenden ^^

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geil ist das denn?! Wie heisst die Firma und wo kann man den bestellen? Den muss ich haben!!! Hurra!

Von der GW- Völkerseite: Bogenschützen sind eine extrem vielseitige Einheit. Die Einheiten eignen sich unter anderem dazu, gegnerische Truppen mit ihren Langbögen zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von HellHarlequin auf seite zwei gepostet, der shop ist recht unübersichtlich, das viech ist weiter unten mal Runterscrollen, kommt aber aus USA geht nur per Paypal. Aber dauert nicht so lang, 1 woche glaub ich auf meine Avartars of War Minos hab ich länger gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst du Avatars of War Minos aus der USA :???:

Der Grinderlak sieht echt ganz schick aus, auch wenn ich ihn einfach grundsätzlich auch vom ARtwork immer ein bisschen lächerlich finde ;)

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich nun auch mal meine Version des Grinderlaks vorstellen :P

er ist vll etwas klein aber ich finde wenn man ihn zu groß macht kommt er wieder wien Drache rüber und so hart is das Profil ja auch net ;)

Er is noch WIP also seid nich zuu kritisch^^ Muss noch mit GS nachbessern usw, er besteht eig nur aus der Chaosbrut mit 4 Flügeln^^ und GS.

Er soll dann eig auf nem Felsen stehn aber da hatte ich bisher noch keine gute Idee wie ichs umsetzen könnte, falls mir da einer helfen kann??

Ich hoffe doch man erkennt n bissl was is nur Handycam^^

post-26731-13949131502833_thumb.jpg

post-26731-13949131503323_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.