Jump to content
TabletopWelt

Alternative Yethi Modelle


Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt, brauch ich mal wieder eure findige Hilfe.

Die Modelle von GW gefallen mir leider nicht so sehr und selber hab ich noch nichts brauchbares gesehen.

Deshalb wollt ich mal in die Runde der anonymen Fettwänste fragen, ob ihr vielleicht eine schöne Alternative gefunden habt.

Also schickt eure Gnoblar auf die Suche und leistet mir beim Essen Gesellschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei Cocodile Games den Store Finder - Germany bemüht. Einer der Händler kann gewiss eine verlässliche Aussage treffen, ob die Ice Warriors zu den Ogern passen.

Search Results

4 Listing(s) found. See breakdown below:

Click on the to expand each State / Province to show the distributors.

Berlin

Berlin [ 1 ] Battlefield Berlin

Karlsruhe

Karlsruhe [ 1 ]Macestix

Regensburg

Regensburg [ 1 ] Dragon's Cave

Rosenheim

Rosenheim [ 1 ] Hain dot net

Mache mir auch gerade Gedanken über hübschere Yetis. Die Ice Warrior sind mir hierbei ebenfalls ins Auge gesprungen. Dazu der 75 Dollar Brocken namens The Abominable Snowbeast & Summoner - das gäbe sicher auch einen recht ungewöhnlichen Sklavenriesen ab.

Link zum Beast: http://www.crocodilegames.com/secure/index_details.asp?CatID=33&SubID=42&Page=16

bearbeitet von Shadrak
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für 75 $ dürfte der oben verlinkte Yeti doch um einiges zu teuer sein, kann mir nicht vorstellen dass sich irgendjemand 3-4 davon holt. Und die Gamezone Chaostrolle find ich persönlich nicht nur unpassend, sondern einfach nur hässlich wie die Nacht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach leutz!

Ich werde mir den Wendigo Raiding Party Deal zulegen... undzwar nur weil ich die limited Ice Sorc aus dem Pack haben will. D.h. wiederum das ich alle "Yetis" (8 an der Zahl) gern abgeben würde.... das es günstig sein wird muss ich wohl nich sagen ;) denn ich kann mit den dingern nix anfangen.

Bei interesse PN an mich!

Sodele..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, also die Wendigo Modelle sind definitiv zu klein außer der Chieftain, das Snowbeast als Sklavenriesen ist eine Idee die ich auch schon hatte. Aber mMn zu teuer.

@Borgio das Snowbeast ist viel zu groß um Yhetis darzustellen.

Habe bei meinen Ogern auch die Chaostrolle von Gamezone umgebaut. Bei Interesse kann ich ja mal ein Bild posten.

Gruß Eric

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.