Jump to content
TabletopWelt

Beliebtestes Fantasy-Volk...


Welches ist euer Lieblingsvolk?  

873 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

es leben die Druchii's!

Sie haben die geilsten Modelle, einen akzeptablen Hintergrund und sind sehr komplex! Das mag ich. an zweiter Stelle wären da mal die Chaoten und dann die Echsen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nurglitsch:

:lol: :lol: :lol:

Wir Druchii sind und bleiben die beliebtesten!!:bking:

Skaven gehören auf den 2.Platz und HE ans Ende!!!(aber id ewerden wir sowieso bald auslöschen):bking:

Nun endlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler,

unsere Armeen ohne gleichen, unser Hass ohne Grenzen.

Hütet euch, ihr fehlgeleiteten Narren, die Druchii werden über euch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Örben

Nein, wir sollten uns wieder vertragen und in Frieden und Eintracht zusammen leben... Warum?

- ultimative Seehohheit

- 2 Kontinente

- bald 3, 4, 5...

- mehr Umbaumöglichkeiten:ok:

@Skavenspieler

Freut euch nicht zu früh! Die Dunkelelfenspieler, die was auf sich halten (also ich) haben noch gar nicht abgestimmt.:ok:

Weil einige AOL-User das nicht können... *heul*

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkest Lord

Freut euch nicht zu früh! Die Dunkelelfenspieler, die was auf sich halten (also ich) haben noch gar nicht abgestimmt. Weil einige AOL-User das nicht können... *heul*

*schadenfreu* :haha:AOL Außenseiter Online. Sorry, musste sein ;) .

- ultimative Seehohheit

- 2 Kontinente

- bald 3, 4, 5...

- mehr Umbaumöglichkeiten

Was sind das den für unwichtige Gründe ;) , das ist eine Fehde und die wird blutig durchgezogen ;) .

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das Abstimmen trotz AOL ganz prima geklappt ... leider liegen die blöden Druchii trotzdem vorn, aber das ändert sich schon noch, schließlich sind die Asur die geduldigeren ;D

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, darf ich als erster eine Lanze für die Waldelfen brechen :) Also:

  1. Ihr Hintergrund ist nett
  2. Sie haben eine geniale Heimat
  3. Sie sind nicht dem auf Expansion gerichteten Wahnwitz vieler Völker verfallen, sondern verteidigen nur ihren Wald
  4. Sie haben die besten Miniaturen im Spiel (der Walddrache und einige Waldläufer sind meine Favoriten)
  5. Die Comic-Reihe "Shadowfast" ist klasse (handelt von einem Kampftänzer, der mit Vorliebe Chaoskrieger und Dunkelelfen verprügelt)
  6. goto 1.
    [/list=1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joraal

Na schön, darf ich als erster eine Lanze für die Waldelfen brechen :) Also:

Ihr Hintergrund ist nett
Sie haben eine geniale Heimat
Sie sind nicht dem auf Expansion gerichteten Wahnwitz vieler Völker verfallen, sondern verteidigen nur ihren Wald
Sie haben die besten Miniaturen im Spiel (der Walddrache und einige Waldläufer sind meine Favoriten)
Die Comic-Reihe "Shadowfast" ist klasse (handelt von einem Kampftänzer, der mit Vorliebe Chaoskrieger und Dunkelelfen verprügelt)
goto 1.
[/list=1]
Ui, cool, ein Hamburger.:)
Ich finde Waldelfen vom Spielstil her sehr cool, allerdings sind die mir teilweise etwas zu....naja....andersrum...
"ui, ich tanz dich um.eididei";D
Allerdings hat es schon einen sehr starken Reiz, so eine reine Plänklerarmee zu spielen...
Aber Skaven sind einfach cooler...:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>>NOch nen Hamburger<<<<< *wichtig mach* :D

Ich persönlich finde die Woodies ja nen bisschen wie soll ich sagen Charakterschwach und vom Hintergrund öde. Wir hocken in unserm Wald und warten bis was passiert :D

Ich mag Chaos und die Hochelfen vom Hintergrund sehr gerne (besonders wegen dem Kontrast ;)) Orks sind einfach die witzigste Armee, vorallem der Riese.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lindwurm

[b)Man ist erst besoffen wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten...

Jo, altes Thorwaler-Sprichwort.

Cool, immer mehr Hamburger.

Kommt doch mal in den Hamburger und andere Fleischbrötchen_Thread.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gibts den immer noch? :D Wird gemacht :)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich endlich für meine ZWERGE gestimmt wieso? Weil es KEIN BESSERES VOLK GIBT!!;D

Obwohl ich mich richtig schäme ich musste tatsächlich nachdenken ob ich nicht für meine neue Armee stimme.(SKAVEN tut mir leid aber ich bin und bleibe ein Zwerg)

Das liegt schon alleine daran das ich noch nichtmal alle Völker kannte als ich mit meinen Zwergen anfing. Es war sozusagen liebe auf den ersten Blick.:ok:

Aber wieso sind die DE vorne ich meine soviele DE Spieler kenn ich nichtmal?

MfG

Magitech

Glaube macht blind!

Je gläubiger desto blinder im Angesicht der Wahrheit!

Gedankengänge eines Wahnsinnigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde (natürlich, sonst würde ich sie nicht spielen!) die Hochelfen gut!

Die Miniaturen gefallen mir einfach, und wenn man nicht alle Herzchen rot malt, sehen sie gar nicht so verweichlicht und auf "Herzchenarmee" getrimmt aus. Der Hintergrund und die Storys finde ich einfach gut, die Einheiten sind auch gut und erlauben viele verschiedene Taktiken (obwohl der W3 etwas erbärmlich ist...)

Dunkelelfen gefallen mir auch gut, ich glaube aber nicht, dass ich mit ihnen spielen wollte. Zwerge und Vampire wären da schon eher was!:ok:

Imperium und Bretonen finde ich langweilig, Skaven und Chaos hässlich, Orks und Goblins blöd und Echsen... naja, ich mag keine erumlaufenden Echsen... ;)

Gruß Athanion

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.