Jump to content
TabletopWelt

Beliebtestes Fantasy-Volk...


Welches ist euer Lieblingsvolk?  

873 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ob etwas als verkrüppelt gilt oder nicht liegt in der Hand des Betrachters und der ist halt manchmal ziemlich seltsam fü andere. Wer hier verkrüppelt ist ist doch unwichtig, da man es eindeutig an den Minis sieht!

Es gibt nichts das man nicht mit dem rechten Glauben, einer guten Rüstung und einem Schwert regeln könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

@Lugat

Eine Alternative wäre noch, dass die Mods den Titel abändern. Diese Umfrage muss lauten :

"Welches ist das beliebteste Fantasy-Volk hinter den Skaven ?" ;D

Das is doch eine geniale Idee:ok:

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne gar nicht so viele Slavenspieler. Und es überlegt auch keiner, ob er sie anfangen soll. Das trifft nur auf das Chaos zu!!!

Frag doch mal im Forum rum, wie viele Skavenspieler es gibt. Ich glaube nämlich, dass es gar nicht so viele sind.

Es gibt nichts das man nicht mit dem rechten Glauben, einer guten Rüstung und einem Schwert regeln könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich persönlich bin zwar voll der Druchiifanatiker, aber ich muss schon sagen, dass die Skaven für mich wohl die turnierfesteste und spielerisch stärkste Armee bei Fantasy darstellen. Das ist meine Meinung.

Und da ist es auch egal, was ihr Menschen denkt...:bking:

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Großmeister

Also ich kenne gar nicht so viele Slavenspieler.

Also ich kenne auch keine Slavenspieler!;)

Also das war wirklich ein dreistigkeit die Skaven wegzulassen, da hätten die Söldner besser wegbleiben sollen!

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' für die Söldner gevotet - auch wenn sie schwer zu beschaffen sind - sie sind einfach die abwechslungsreichste und bunteste Truppe von allen. Noch dazu kann man sie prima in fast alle anderen Armeen integrieren ( am besten beim Imperium ) so das diese Armee nie langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sind die vampire die coolsten,wobei ich fies find das die neuen völker viel zu stark aufgemotzt wurden!!!!

(mit neu meine ich die, deren codiez erst seit kurzem drausen sind)

>Seele ist Form und macht den Körper.<

-schrieb ein Dichter in der alten Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab, gibt und wird immer nur ein wahres Volk geben:

Imperium

Selbst wenn ich in absehbarer Zeit Zweit- und Drittarmeen haben werde gehört mein Herz gerade jetzt in den Zeiten der vermehrten Bedrohung durch das ewig wachsende Chaos den tapferen Streitern Sigmars :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skaven zu vergessen war ja nicht nett :haha::evil: !

Ich war für die Asur.

Gründe wurden schon von anderen erläutert.

Als zweites hät ich glaubich für die Echsenmenschen gestimmt :ok: .

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.