Jump to content
TabletopWelt

Abaddons Nebensysteme (Necromunda, Gorkamorka, Fantasy und so)


Empfohlene Beiträge

So, inspiriert durch mein großes Vorbild Helle, mache ich auch mal meinen Sammelthread auf. Zu sehen wirds hier erstmal nur schon fertige Püppchen (oder Tierchen, Monster, etc. - alles schon gehört :D) geben. Fortschritte mal sehen, male zur Zeit eigentlich nur an meiner großen Liebe (Orks) rum.

Wer mich noch nicht kennt, ich heiße Christian, bin 26, wohne bei Leverkusen, arbeite in Köln bei einem großen deutschen Mobilfunkprovider und meine Hobbys sind Briefmarken sammeln und romantische Strandspaziergänge im Mondlicht.

Falls irgendwer auf die Idee kommen sollte zu posten (obwohl ich hier noch gar keine Bilder habe), bevor ich mit meinen Platzhaltern fertig bin... :sauer:

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das sollte reichen an Platzhaltern.

Ich werde dann heute mal anfangen Fotos zu machen und die Platzhalter n Bisschen mit Leben zu füllen. Das dann aber erst morgen.

Ihr dürft euch übrigens auch unter Anderem auf meine Malanfänge freuen. Ich male nichts neu was schon fertig bemalt ist, ich schäme mich für gar nichts :D

Als ich angefangen habe war nichts groß mit Internet und Trockenbürsten war n absoluter Geheimtipp. Hach, das waren noch Zeiten :lach:

Falls jemand wirklich schon posten möchte, bitte ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht los mit Fotos:

Erstmal ein Gruppenfoto meiner Orks und Goblins:

edit: siehe oben

Dann hab ich da noch n paar Zwerge, aber an denen is quasi noch nix gemacht:

edit: siehe oben

Dann hätten wir da noch eine Goliath-Gang. Man habe ich die geliebt :ok:

attachment.php?attachmentid=95859&stc=1&d=1264067392

Die werde ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen :)

Dann wären da noch Escher:

attachment.php?attachmentid=95858&stc=1&d=1264067392

Jede erhältliche Figur mindestens 1x in meinem Besitz. Hach ist das schön...

Dann mal mein 2. Geländestück, dass ich gebastelt habe. Müsste jetzt schon über 10 Jahre her sein...

edit: siehe oben

Gar nicht so schlecht, wenn ich mir das so angucke.

Dann ein jüngeres Werk, man beachte, dass ich die Pappe für die Bases jahrelang aufgehoben habe :D

edit: siehe oben

Wirklich cool wie ich finde und soll den Tunneleingang aus der Grundbox ersetzen. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Hab ich mal so im Internet gesehen und habs nachgebaut. Kann gut sein, dass das sogar hier im Forum war...

Detailbilder der einzelnen Sachen/Einheiten/Minis kommen dann nach und nach. Werde mir mal meinen Schreibtisch zum Fotoplatz umbauen.

So, was wars fürs Erste, jetzt erwarte ich aber auch Posts ;)

post-25007-13949130763542_thumb.jpg

post-25007-13949130768746_thumb.jpg

post-25007-13949130769408_thumb.jpg

post-25007-13949130770333_thumb.jpg

post-25007-13949130777254_thumb.jpg

post-25007-13949130777733_thumb.jpg

post-25007-13949130778209_thumb.jpg

post-25007-13949130778941_thumb.jpg

post-25007-13949130779473_thumb.jpg

bearbeitet von abaddon106

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre gut wenn du die doppelten Bilder aus dem letzten Post rausnimmst.... EInmal reicht bei der Größe ;)

Die Gebäudeecke gefällt mir, vor allem wegen der Struktur der Außenseite. Wie hast du die denn gemacht?

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich richtig sauer *g* das andere Teil sieht doch viel cooler aus ;)

das is schon über 10 Jahre her, aber das wird einfach stinknormale spachtelmasse sein. Das Material Wellpappe. Die Ränder dann auch damit zumachen. Muss ja nicht superglatt werden, sieht so eher nach Abriss aus.

Mit den Bildern könntest du recht haben auf der ersten Seite. Werde das Í ndern wenn ich das nächste mal an nem pc Sitze. Hier aufm Handy is mir das zu fummelig ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich richtig sauer *g* das andere Teil sieht doch viel cooler aus ;)

Das stille Oertchen?

Da ist aber nicht son cooler Plastikstrohhalm dran ;D

Goliaths und Esher is schonmal gut, vor allem weils die alten Metall-Goliaths sind die sind cool.

Orks sind sowieso nett und Zwerge...naja... ;D

Ich verfolg das hier alles mal mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Witz mit den Nebensystem WHFB langsam recht abgelutscht ist... ;)

Wie dem auch sei, mehr Necromunda braucht das Land und Goliaths sind eh verdammt coole Kerle. Leider stehen die bei mir in der Schlange gerade was weiter hinten an.

Finde es aber toll, dass da auch gleich Gelände zu kommt. Nur muss das in seinen Ausmaßen nocht etwas wachsen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, inspiriert durch mein großes Vorbild Helle, mache ich auch mal meinen Sammelthread auf.

Wie geil bist du denn? :ok::yeah:

Dann wären da noch Escher:

Jede erhältliche Figur mindestens 1x in meinem Besitz. Hach ist das schön...

So muss das ja auch sein. Ist bei mir ja nicht anders.

Bravo, ich freu mich auf mehr und bin gespannt, was da noch so kommt von dir. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woo, Esher^^

Ok, nach der Bruhigung: schön das auch du dich zu einem Chaos Allgemeinprojekt hast hinreissen lassen. Wir werden noch die Forenstruktur unterwandern bis alles ein einziges... :ok:... aber ich schweife ab.

Bei den Zwergen hast du ja einiges an Arbeit noch vor dir und ich hoffe, dass du auch deine Orkzäh weiter pflegst!

Ich freu mich schon auf mehr!

Beste Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stille Oertchen?

Haha :D

Goliaths und Esher is schonmal gut, vor allem weils die alten Metall-Goliaths sind die sind cool.

Was haben denn alle gegen die neuen Goliaths? Natürlich sind die nicht so kultig, aber schick finde ich die allemal.

Orks sind sowieso nett und Zwerge...naja... ;D

Orkze sin äh di Bästan! Zwerge find ich cool, aber je nach neuer Grundbox dieses Jahr habe ich vermutlich mehr Bock auf Imperium. Oder halt Orks. Im Gegensatz zu 40K werde ich aber nicht alles neu-/ummalen, sondern höchstens erweitern.

Ich verfolg das hier alles mal mit^^

Das is natürlich schön ;)

Finde es aber toll, dass da auch gleich Gelände zu kommt. Nur muss das in seinen Ausmaßen nocht etwas wachsen, oder? ;)

Ich poste noch was von den fertigen Sachen, aber geplant ist erstmal nix Neues im Moment. Sorry ;)

Wie geil bist du denn? :ok::yeah:

Seeehr geil ;)

Bravo, ich freu mich auf mehr und bin gespannt, was da noch so kommt von dir. ;)

Sehr gut, dann poste auch immer schön. Ist echt erbärmlich um Posts betteln zu müssen ;)

Woo, Esher^^

Du ja auch, scheinen wieder im Kommen zu sein ;)

Bei den Zwergen hast du ja einiges an Arbeit noch vor dir und ich hoffe, dass du auch deine Orkzäh weiter pflegst!

Ich freu mich schon auf mehr!

Ja, die Zwerge. Auch hier is nix geplant, irgendwann vielleicht mal...

Orkze sind wie gesagt meine Lieblinge, und da steht auch noch einiges an. Pikk-Upz, Kommandoz, mehr Plünderaz/Brennaz, Bossbiker, Bosse zu Fuß, Grotze usw. Aber dazu mehr im anderen Thread ;)

Auch hier gilt, immer schön posten damit ich auch motiviert bin ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, konnte den editierten Beitrag nicht abspeichern. Zu viele Smileys glaube ich. Naja, so isses eh übersichtlicher.

Jetzt gibts ersma neue Fotos:

Hier der Beweis, dass ich auch wirklich alle Escher habe:

attachment.php?attachmentid=95916&stc=1&d=1264167620

attachment.php?attachmentid=95917&stc=1&d=1264167620

Leider hat der Vorbesitzer im großen Stil Waffen ausgetauscht. Auch bei 3 Minis, die net doppelt sind. Da blutet das Sammlerherz, aber was will man machen?

Dann kündige ich schonmal an, dass ich in naher Zukunft die 2. schönste Necromunda-Mini bemalen werden. Noch schöner ist nur der Plastikgoliath mit der Fettklumpen-Hand auf der Hüfte :D

Fragt mich net wieso, ich hab Bock auf den Jungen:

attachment.php?attachmentid=95918&stc=1&d=1264167620

Dann gibt es weiteres Necromunda-Gelände:

attachment.php?attachmentid=95921&stc=1&d=1264167620

attachment.php?attachmentid=95922&stc=1&d=1264167620

attachment.php?attachmentid=95923&stc=1&d=1264167620

Diese Ruinen aus der 3. Edi Grundbox sind echt cool :)

Ich bitte um Trommelwirbel:

mein ALLERERSTES Geländestück:

attachment.php?attachmentid=95919&stc=1&d=1264167620

attachment.php?attachmentid=95920&stc=1&d=1264167620

Ich muss sagen -nicht ganz ohne Stolz- ich habe schon deutlich suboptimalere Erstlingswerke gesehen. Hab mir allerdings vorher auch dieses Geländebauworkshopbuch gekauft.

Und zu guter letzt mein Bestand an Space Marines:

attachment.php?attachmentid=95924&stc=1&d=1264167620

Wollte damals immer Black Templars anfangen. Man sind die geil. Erinnert sich noch jemand an die Fotos aus dem White Dwarf als die 3.Edi erschien? Müsste #34 gewesen sein. Is übrigens mein Lieblings White Dwarf :D Fand die Black Templars übelst geil. Aber dann wollten alle SM anfangen, dann hab ich mit anderen Leute angefangen mit Fantasy und hab auch dank diesem WD Untote angefangen :D

Hier trotzdem meine Interpretation. Sind Minis aus den damaligen Malsets :)

attachment.php?attachmentid=95925&stc=1&d=1264167620

So, das sollte für heute reichen. Mehr gibts frühestens Montag, bis dahin könnt ihr schön posten.

Ich hoffe meine ganzen frühen Werke können zur allgemeinen Erheiterung beitragen ;) Ich kann schon verkünden es wird noch schlimmer :lach:

post-25007-13949130824514_thumb.jpg

post-25007-13949130825117_thumb.jpg

post-25007-13949130825866_thumb.jpg

post-25007-13949130826288_thumb.jpg

post-25007-13949130827084_thumb.jpg

post-25007-13949130827486_thumb.jpg

post-25007-13949130827971_thumb.jpg

post-25007-13949130828654_thumb.jpg

post-25007-13949130829014_thumb.jpg

post-25007-13949130829282_thumb.jpg

bearbeitet von abaddon106

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bis auf den Thread-Titel wurde GorkaMorka mit keinem Wort mehr erwähnt, Hater!

Bilder seh ich auch keine

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfe mal die Bilderlinks, wenn du den Link automatisch kopieren/erstellen lässt passiert es öfters dass eine Zahlenkombination drinne steht die da nicht hingehört (z.B. "http://1.2.3.4.www.xxxx"). Die einfach rauslöschen und alles klappt! Wenn du einen externen Uploader gewählt hast kannst du die Bilder auch als Post-Anhang hochladen.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, gibts keine Bilder, posten direkt 4 Leute. Den Trick muss ich mir merken :D

Ihr stellt euch aber auch an ;)

Das Problem wird sein: ich hatte zuerst den Beitrag oben editiert, alle Bilder hochgeladen und dann in den Beitrag eingefügt. Dann kam aber ne Fehlermeldung wegen zu vielen Grafiken. Also habe ich den ganzen neuen Teil einfach ausgeschnitten und in den neuen Post eingefügt. Den editierten aber nicht gespeichert. Dabei muss der die Anlagen wieder gelöscht haben. Komisch, ich dachte wenn die einmal hochgeladen sind, bleiben die auch...

edit:

Und bis auf den Thread-Titel wurde GorkaMorka mit keinem Wort mehr erwähnt, Hater!

Bilder seh ich auch keine

Locker Junge, ich bin doch noch lange net fertig mit den Bildern. Habe aber registriert, dass ich Gorkamorka-Bilder machen soll ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damals immer Black Templars anfangen. Man sind die geil. Erinnert sich noch jemand an die Fotos aus dem White Dwarf als die 3.Edi erschien? Müsste #34 gewesen sein. Is übrigens mein Lieblings White Dwarf :D Fand die Black Templars übelst geil. Aber dann wollten alle SM anfangen, dann hab ich mit anderen Leute angefangen mit Fantasy und hab auch dank diesem WD Untote angefangen :D

Dich hat der WD dazu gebracht Black Templar zu moegen? ;D

Da bist du glaube ich eher ne Ausnahme. Gibt glaube ich, selbst jetzt, Jahre nachdem der BT Codex zur 4ten Edi rauskam (also eine Edition spaeter) immer noch keinen Orden, den ich schlimmer finde. Einfach weil man als WD-Abonnent damals 5 WDs in Folge die selbe Guelle um die Ohren gehauen bekommen hat... "Hier, heute zeigen wir euch, wie man schwarz akzentuiert, und zwar an einem Schwertbruder, da wir fast alles andere ja auch schon in den letzten Monaten abgehakt haben... ihr koennt uebrigens Black Templar kaufen, die sind total toll..."

Musst mal Sir Leon fragen, der fand die Jungs glaube ich genau so geil wie ich :D

Dein erstes Gelaendestueck finde ich uebrigens sehr gelungen, besser als meine ersten Sachen in der Hinsicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.