Jump to content
TabletopWelt

Landungssporen?


Grisu

Empfohlene Beiträge

Kauf dir im Bastelladen ein Stüropor oder Stürodur EI und kleb ein paar Bitz ran.

Dann ein Bisschen mit Modeliermasse oder Spachtelmasse drauf rumschmieren, auf ne Base kleben und fertig.

2011 bemalte Figuren: 19

Die meisten Menschen haben mehr Beine als der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einen Blick auf die heute Nid-Week-News des Brückenkopfs.

Schau Dir mal das dritte Video an, da zeigen die Jungs von Beasts of War eine echt günstige Lösung!

Nid-Week: Best of

Und wenn Du bei Amazon den Suchbegriff "Mega Plasma" eingibst, findest Du jede Menge von den Dingern. :)

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ich auch schon bei Amazon gesucht, allerdings frage ich mich, ob die Eier auch wirklich alle diese coole Oberflächenstruktur haben, wie die Eier bei der Nid-Week. So richtig kann man das leider auf den durchsichtigen Ei-Bildern nicht erkennen :heul2:.

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sind zumindest vom selben Hersteller und eben aus der Serie Plasma Dragons. Von daher dürfte das passen, da die Jungs das Ding ja nur zusammengeklebt, gründlich gewaschen und dann bemalt haben (denkbar simpel: Weißes Spray und Washes).

Das einzige was anders sein könnte, ist die Größe (da es ja verschiedene Versionen gibt). Aber, hey: Bei 4 Euro (für die billigen Versionen) kann man nicht so viel falsch machen. Und im Zweifelsfall einfach mal im Spielzeugladen schauen, ob Du sie da findest.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob beim "Plasma Hatcher" Ei ist das die Farbe kacke haftet und das die in Deutschland blöd zu bekommen sind.

Zwei Worte: Waschen und Amazon. Löst beide Probleme. ;)

Die Eier müssen wirklich kräftig mit Sefenwasser gesäubert werden, dann haftet die Grundierung auch gut.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Was sagt ihr im Punkto ausrüstung für die Spore?

Spielt ihr die blank oder mit Waffen putsch. Am lohnensten fände ich wenn die 5" Schießmoppets allerdings is die Frage 18" für wenig oder 36" für bissel mehr.

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die auf den nächsten Gegner schießen muss. Da brauchst du normalerweise keine 36". Wenn überhaupt dann mit Stachelhagel, das hat sich bei mir durchaus schon bezahlt gemacht.

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zorndike

Die ist aus einem Plastikei (an der Kasse im Supermarkt, war so ein komisches "Sammlerauto" für kiddies drin) viel greenstuff, Küchenpapier und Bastelleim für die Struktur und ein bißchen Draht mit greenstuff für die Tentakel. Das Bild stammt von der "Sicherheitskopie" die ich gemacht habe.

@Andy001

ich gehe da mit MountainsOfMight und würde die so günstig wie möglich halten. Falls ich weiß, dass mir Orks gegenüberstehen dann die 5" aber ansonsten tendenziell keine Punkte verschwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn nur gegen Armeen die ein bisschen dichter stehen.

Beim Stachelwürger kommt halt für nur 5p ein DS dazu bei Orks bringt er zwar nit wirklich was wegen der S4 (Statt S5) aber bei Imps z.b. würd es sich lohnen.

Für die Reichweite spricht, dass man auf jeden falls irgendwas in Reichweite hat auch für nen 2ten Schuss. Und was ich nett finde is Niederhalten in Kombi mit z.B. Neuroganten nicht zu unterschätzen.

mfg

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar nich von mir aber von nem Mitarbeiter: keine Landungsspore sondern ein Landungstunnel ala Men in Black der Wurm der in der Ubahn...so ne Art subterranertransport. Und da einfach einen Krater nehmen, Zähne rein, Tentakeln drum rum und schon siehts aus wie ein rießiger Wurm der Fexis ausspuckt

Bemalte Minis 2010: 5

Siege 4

Niederlagen 6

Unentschieden 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar fluffmäßig durchaus ne witzige Idee, aber da werden nicht viele Gegner mitmachen (besonders nicht auf Turnieren), Sichlinien und so. Die Spore ist ja immerhin ne monströse Kreatur und würde so wie du es beschreibst viel zu leicht Deckung bekommen.

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also ich würde nen Carnifex nehmen und überlegen wie groß ein Ei sein müsste, damit der da reingeht und dann ein wenig größer oder so.

Das hinkt zwar nen bsichen, weil auch irgendwie 20 Ganten oder Krieger reingehen müssten aber im großen und ganzen würd ich mich danach richten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch ein Bild von der Landungsspore im Codex 4 Edition. Da steht ein Carni neben, so jetzt musst du nur beide vergleichen und wissen, wie groß ein Carni ist. Das sollte gehen, da es ja eine Landungsspore von GW ist.

2011 bemalte Figuren: 19

Die meisten Menschen haben mehr Beine als der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.