Jump to content
TabletopWelt

Freebooter Miniatures


JMx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

den Totengräber finde ich richtig cool. Ich mah den Style. Erinnert mich an einen schicken Warhammer 40k Inquisitoren.

So ein Sägefischschwert wie von der letzten Freebooters Mini habe ich sogar mal im Museum gesehen.

 

Meine limitierten INDIEGOGO Legenden und Modelle (Raven, Calamite Balfour, Maestro Cerebro, Chassa, Käpt'n Ragg) sind nun in der Bucht, falls es hier Sammler gibt.

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, der Termin der Versteigerung ist etwas blöd gesetzt, da viele Interessenten wohl auf der Spiel sein werden wenn sie endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die limitierte Söldnerin ist dann die mit dem Sägefischschwert, wie man auf dem Bild sehen kann ;)

So ist es. Eine Söldnerin namens Carly Wench:

post-15130-0-19730200-1413442204_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die sieht ja mal extrem "billig" aus. Gefällt mir garnicht. Bei den Amazonen passt es ja irgendwo zum Setting/Hintergrund, dass sie halbnackt rumlaufen, aber hier passt es meiner Meinung nach garnicht. Das Schwert die Kleidung und dazu noch nen Lolli?

bearbeitet von Caine-HoA

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch nicht so richtig, aber ich denke auch hier, dass man mit anderer Bemalung noch Einiges rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollten sie eben Sucker Punsch drin haben.

Naja. Wäre jetzt auch nicht so mein Ding die ganzen Filmhelden, aber mir fehlt eh der Humor für FF. Passt wahrscheinlich.

Das Fluch der Karibik noch nicht dran war... vermutlich zu nah am Setting.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gerade zusammengebaut. So wirklich begeistert bin ich nicht. Ist halt ein aus meiner Sicht bescheidenes (und Freebooter-fremdes) Konzept, auch wenn es schon recht gut umgesetzt ist. Auf jeden Fall besser, als die Promo-Bemalung vermuten lässt, die wirkt irgendwie sehr platt. Auch wenn ich nicht weiß, wie man da mehr rausholen sollte.

 

Na ja, der Freebooter-Stand war für mich jedenfalls der Höhepunkt eines ansonsten eher mäßigen Messebesuchs, gedankt der untoten jungen Dame, die mir meine Sachen verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hab ich den Messe-Bericht (Freebooters only) fertig mit Bildern... vorab: Dodos und eine Vorschau auf die LIM Baron Conchita gab es. Zudem viele tolle Gespräche und das eine oder andere Forengesicht.

Die Carly Wench ist einer Figur aus einem Videospiel nachempfunden - kannte es nicht. Mini ist aber super

Dodos im 6er Pack - Bombe! 2 verschiedene Posen

Rest Morgen :)

 

@Emperor

Bettina oder Doro? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder zuhause :)

Durfte auch gleich mal Curly Wench testen. War aber krass von Pech verfolgt. Alle 1er und 2er gehörten heute mir .....

Hab gerade angefangen die Erweiterung anzulesen.

 

Mir haben die Minis sehr gut gefallen. Das Team war sehr unterhaltsam und es hat rießig spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.