Gaensehals Geschrieben am 27. März 2010 Geschrieben am 27. März 2010 In der Reihenfolge in der Angriffe angesagt werden wenn es unterschiedliche Einheiten sind. Wenn eine Einheit von zwei oder mehr flieht greift eben der letzte Absatz.Auf dem Foto sieht's aber wirklich nicht so aus, als wärst Du vor der Kutsche weg. Aus dem Winkel sieht man schlichtweg auch nicht, ob Du ins Gebäude musst oder knapp dran vorbei. Ist ja im Grunde jetzt auch egal.
von_Tronje Geschrieben am 1. April 2010 Geschrieben am 1. April 2010 habs dann endlich mal geschafft mich hier durchzuackern Kompliment Männers, schicke Berichte Viele GrüßeAnder Angewidert stand der Teufel da und stellte fest wie grausam doch die Güte ist...
Lupo Geschrieben am 14. April 2010 Geschrieben am 14. April 2010 @ Gobofetza: eh du Pfeife... Wann gibts paar Berichte von deinem Turnier Sieg in Magdeburg? Will ma lesen wie du die so abgezogen hast, bestimmt alle weggewürfelt!? The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone!
Hinterwäldler Geschrieben am 15. April 2010 Geschrieben am 15. April 2010 Wir haben nen eigenen Schlachtberichtthread? Aber cool, dann mach ich mich mal ans lesen...
Panthor Geschrieben am 16. April 2010 Geschrieben am 16. April 2010 Der Tobi, der Schnellmerker... "The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]" ~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~
Gobofetza Geschrieben am 16. April 2010 Geschrieben am 16. April 2010 @ Gobofetza: eh du Pfeife... Wann gibts paar Berichte von deinem Turnier Sieg in Magdeburg? Will ma lesen wie du die so abgezogen hast, bestimmt alle weggewürfelt!? Ich hab ja nicht Deine Papiere in der Tasche! Alles strategische Meisterleistungen gewesen! In Magdeburg hab ich leider meine Kamera nicht beachtet.....nur ein Foto vom ersten Spielzug des ersten SPiels Aber das Wochenende auf´m WBC Cup, da werd ich wieder mit der Kamera rumfuchteln! Hoffentlich halten die Batterien!
Vemperor Geschrieben am 22. April 2010 Geschrieben am 22. April 2010 Ich hab ja nicht Deine Papiere in der Tasche! Alles strategische Meisterleistungen gewesen! In Magdeburg hab ich leider meine Kamera nicht beachtet.....nur ein Foto vom ersten Spielzug des ersten SPiels Aber das Wochenende auf´m WBC Cup, da werd ich wieder mit der Kamera rumfuchteln! Hoffentlich halten die Batterien! Und? Haben sie gehalten? Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.
Gobofetza Geschrieben am 22. April 2010 Geschrieben am 22. April 2010 Und? Haben sie gehalten?Ja, haben Sie! Wird auch Berichte geben...ich schwörre, ey! Aber ich bin die Woche beruflich auf der Messe unterwegs, so dass ich da Abends überhaupt keene Lust zu habe! Am Samstag geht´s dann auch gleich zum ARENA KRIEG.....wenn ich da auch Fotos hinkriege, werd ich die BErichte nächste Woche gleich alle schreiben!
Vemperor Geschrieben am 22. April 2010 Geschrieben am 22. April 2010 .wenn ich da auch Fotos hinkriege, werd ich die BErichte nächste Woche gleich alle schreiben!Das wird ja rischtisch geil dann... Schlachtberichte-Overkill mit der Zwergenlok ^^ Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.
Gobofetza Geschrieben am 22. April 2010 Geschrieben am 22. April 2010 Das wird ja rischtisch geil dann... Schlachtberichte-Overkill mit der Zwergenlok ^^Na, bei Euch war das nicht so möglich, dass die Lok richtig unter Dampf geriet - gucken wir mal was Adlum bringt! Aber zumindest habt Ihr als nette Gastgeber mir einmal die Chance gegeben, dass der Zug richtig los ging
Empfohlene Beiträge