Da Roghlek Geschrieben am 30. Januar 2010 Share Geschrieben am 30. Januar 2010 HQ Company Command Squad (82 Points)- Company Commander- 1 x Boltgun- 2 x Veteran with Sniper rifle- Camo cloaksTroopsInfantry Platoon (500 Points)+ Command Squad - Captain Al'Rahem - 2 x Guardsman with Plasma gun + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armour+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armour Infantry Platoon (232 Points)+ Command Squad - Platoon Commander - 1 x Boltgun - 1 x Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - 1 x Guardsman with Grenade launcher+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant+ Special Weapons Squad - 1 x Grenade launcher - 2 x Sniper rifleFast Attack3 Scout Sentinels (105 Points)- 3 x Multi-laser9 Rough Raiders (110 Points)- 1 x Flamer- Upgrade to Rough Rider Sergeant- 1 x Power weapon10 Rough Raiders (140 Punkte)- Upgrade to Mogul KamirDiesen Reitertrupp würde ich in Reserve halten.Heavy SupportLeman Russ Squadron (210 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - Extra armourLeman Russ Squadron (165 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Heavy bolter - Extra armourLeman Russ Squadron (205 Points)+ Leman Russ Demolisher - Lascannon - Dozer blade - Extra armourHabe versucht meine ganzen Modelle der Imperialen Armee in eine Liste zu packen. Was mir noch fehlt, ist der Demolisher und die zwei Chimären für Al'Rahems Kontingent. Was meint ihr, sind die zwei Chimären mit Maschinenkanone und der Demolisher sinnvoll oder was soll ich stattdessen nehmen. Gegen welches Volk könnte ich Schwierigkeiten bekommen. Habe ich genug Panzerabwehr? Schon mal Danke fürs Feedback . . . Die Legion der Thousand Sons XV. Tallarn - Oberst Roh'Galov BattleForge Arnstadt Armageddon - Stahllegion/Blood Axes Spielberichtsammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Roghlek Geschrieben am 31. Januar 2010 Autor Share Geschrieben am 31. Januar 2010 Dann halt Danke für kein Feedback Die Legion der Thousand Sons XV. Tallarn - Oberst Roh'Galov BattleForge Arnstadt Armageddon - Stahllegion/Blood Axes Spielberichtsammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt. Lonarus Geschrieben am 2. Februar 2010 Share Geschrieben am 2. Februar 2010 Erstmal top formatierte Liste, hast dir viel Mühe gegeben und hättest auf jeden Fall mehr konstruktive Kritik verdient - also los los.. lasst diesen Diener des Imperators nicht hängen Nun zur Liste:HQ Company Command Squad (82 Points)- Company Commander- 1 x Boltgun- 2 x Veteran with Sniper rifle- Camo cloaksGünstig und trotzdem sehr widerstandsfähig mit dem gewissen etwas an Feuerkraft - gefällt mir sehr gut, der Bolter ist Ansichtssache, aber durchaus spielbar:ok:TroopsInfantry Platoon (500 Points)+ Command Squad - Captain Al'Rahem - 2 x Guardsman with Plasma gun + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armour+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armour+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armour Warum Plasmapistolen? - die Punkte würde ich sparen. Evtl. schwere Waffen rein (wenn die Trupps Missionsziele besetzen sollen) oder die Punkte eben sparen.Infantry Platoon (232 Points)+ Command Squad - Platoon Commander - 1 x Boltgun - 1 x Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - 1 x Guardsman with Grenade launcher+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant+ Special Weapons Squad - 1 x Grenade launcher - 2 x Sniper rifleGefällt mir gut, der Spezialwaffentrupp hat jedoch eine seltsame Waffenmischung, 3xSniper , oder 3x Granatwerfer... Sturmwaffen und schwere Waffen mischen ist gar nicht gut Fast Attack3 Scout Sentinels (105 Points)- 3 x Multi-laserSuper! ... gefallen mir so auch sehr gut, evtl. mit 3xAK ausrüsten,... jeder wie er will, ich selbst habe mal lange Zeit 2 Sentinels mit AK mit je Radarsuchkopfrakete gespielt, so konnte ich ziemlich sicher Panzer kaputt machen und danach auf Infanteriejagt gehen...9 Rough Raiders (110 Points)- 1 x Flamer- Upgrade to Rough Rider Sergeant- 1 x Power weapon10 Rough Raiders (140 Punkte)- Upgrade to Mogul KamirDiesen Reitertrupp würde ich in Reserve halten.Ich mag dieses Modell einfach nicht, da er der Einheit kaum etwas bringt, ausser, dass sie sich auf den Gegner zubewegen muss(!) - was ein extremer Nachteil sein kann. Statt der E-Waffe würde ich lieber eine Melterbombe aufnehmen um noch Panzer jagen zu können.Heavy SupportLeman Russ Squadron (210 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - Extra armourhier könnte man einiges an Punkten sparen - aber wer teure Panzer mag kann die gerne so spielen.Leman Russ Squadron (165 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Heavy bolter - Extra armourso gefällt er mir schon besser:ok:Leman Russ Squadron (205 Points)+ Leman Russ Demolisher - Lascannon - Dozer blade - Extra armourHabe versucht meine ganzen Modelle der Imperialen Armee in eine Liste zu packen. Was mir noch fehlt, ist der Demolisher und die zwei Chimären für Al'Rahems Kontingent. Was meint ihr, sind die zwei Chimären mit Maschinenkanone und der Demolisher sinnvoll oder was soll ich stattdessen nehmen. Gegen welches Volk könnte ich Schwierigkeiten bekommen. Habe ich genug Panzerabwehr? Schon mal Danke fürs Feedback . . .Die Chimären sind sinnvoll. Du könntest gegen jedes Volk mit vielen Panzer Schwierigkeiten bekommen, da dir einfach die Panzerabwehr fehlt. Vielleicht bekommst du für die gesparten Punkte noch die ein oder andere LK in die Liste rein?!?!Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
733. Cadia Geschrieben am 2. Februar 2010 Share Geschrieben am 2. Februar 2010 HQ Company Command Squad (82 Points)- Company Commander- 1 x Boltgun- 2 x Veteran with Sniper rifle- Camo cloaksWarum verschwendest du 2 BF4 Waffen?TroopsInfantry Platoon (500 Points)+ Command Squad - Captain Al'Rahem - 2 x Guardsman with Plasma gun + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - Heavy stubber - Extra armourWozu den Stubber? Wenn das Ding fährt brauchst den auch nicht. Plasma mit BF3 finde ich verschwendet.+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armourWozu die Plasmapistole? Ich würde auch keine BF3 Meltagun mitnehmen. Und der Chimäre nen Flammer in den Rumpf. Extra Armour bei einem normalen Trupp finde ich übertrieben.+ Infantry Squad - Guardsman with Meltagun - Upgrade to Sergeant - Plasma pistol + Chimera Transport - Autocannon - Heavy bolter - Extra armour s.o., effektiv hast du für 500 Pkt sehr wenig Feuerkraft bekommen.Infantry Platoon (232 Points)+ Command Squad - Platoon Commander - 1 x Boltgun - 1 x Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - 1 x Guardsman with Grenade launcher+ 1 x Grenade Launcher+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant+ Infantry Squad - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to SergeantJoa, aber warum hier keine Granatwerfer? Passen doch super?+ Special Weapons Squad - 1 x Grenade launcher - 2 x Sniper rifleBF3 SSG's sind Mist. Gemischte Waffen auch. Fast Attack3 Scout Sentinels (105 Points)- 3 x Multi-laserJop. Vielleicht Smoke, vielleicht Autocannon aber generell iO9 Rough Raiders (110 Points)- 1 x Flamer- Upgrade to Rough Rider Sergeant- 1 x Power weapon10 Rough Raiders (140 Punkte)- Upgrade to Mogul KamirDiesen Reitertrupp würde ich in Reserve halten.Kann ich nichts zu sagen, spiele ich nieHeavy SupportLeman Russ Squadron (210 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Lascannon - Pair of Heavy bolters - Heavy stubber - Extra armourWas soll der machen? Panzer jagen? Mit ner S8 Hauptwaffe und so vielen Boltern? Oder Infanterie? Dann braucht er keine LasCan. Auch die Armour könnte man einsparen.Leman Russ Squadron (165 Points)+ Leman Russ Battle Tank - Heavy bolter - Extra armourNa bitte, der hier gefällt mir sehr viel besserLeman Russ Squadron (205 Points)+ Leman Russ Demolisher - Lascannon - Dozer blade - Extra armourJap . Hab gerade zum Schluss erst gelesen, dass es eine WYSIWYG Liste ist, dann ist sie ok. Aber generell verschwendest du sehr viele Punkte an Ausrüstung und suboptimale Trupps. Auch mangelt es dir an Flammenschablonen und effektiver Panzerabwehr.@LonarusIch sehe, außer beim HQ sind wir einer Meinung ***** Hauptmann, Sir! Tactica Imperiale Armee Das 733. Cadianische schwere Infanterieregiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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