Jump to content
TabletopWelt

KFKA (Tabletop Hersteller, Magazine und Co.)


Empfohlene Beiträge

Es gab vor ca 2Jahren schonmal "Gerüchte", dass die "dichtmachen". Hatte mich damals panikartig mit etlichen WildWest-Häuschen eingedeckt. Dann gings doch weiter.

Aber scheinbar war mehr dahinter.

 

Und ich habe erst dieser Tage geschaut, da schien noch alles ganz normal. Lediglich war mir aufgefallen, dass die Shogunat-Reihe quasi weg war.

 

Ich bin aber etwas verwundert, denn die haben gutes Zeug und sind jetzt nicht sooo teuer.

Könnte mir aber vorstellen, dass Britannien als Absatzmarkt halt doch nicht ausreicht. Der Brexit war eben nicht für kleinere und mittelständische Unternehmen gedacht ... und ggf auch nicht für Britische ... hnhnhn

 

Ich kann mich an den Wortlaut von 4gr damals nicht mehr erinnern, aber wirkte auf mich, als hätten sies nicht gut organisiert.

Und wenn sie das damals nicht im Griff hatten, wurde das jetzt durch Corona sicher nicht besser.

 

 

Weiß jemand, woher die ihre MDF-Bäume importiert hatten?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Es gab vor ca 2Jahren schonmal "Gerüchte", dass die "dichtmachen". Hatte mich damals panikartig mit etlichen WildWest-Häuschen eingedeckt. Dann gings doch weiter.

 

4Ground war 2019 insolvent und die Marke wurde damals von Tymeagain übernommen, die den Laden jetzt endgültig dichtmachen. "Due to increasing costs". Aber vielleicht wird die Marke ja wieder verkauft.

 

Zitat
This is an important announcement from Tymeagain Ltd.
We are closing 4Ground due to increasing costs.

https://www.facebook.com/4Groundmodels/

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Hinweis. Das ist die Info die mir gefehlt hat. :)

Sehr schade, ich mochte die 4ground Sachen und mein Zen Saga Tisch ist damit ausgestattet. Vielleicht gönn ich mir noch ein, zwei Häuser bevor es die nicht mehr geben sollte.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es HQ Resin noch? Die stellen so nette Resinbits her. Lampen, Leitern, Vogelscheuchen, dothats aller Art. Deren Homepage ist aber von 2017...

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letzte Woche seit längerem mal wieder bei Osprey Publishing eingeloggt. Scheinbar haben die ihre Seite erneuert und jetzt habe ich keinen zugriff mehr auf die E-Books welche ich bei denen gekauft habe. Auch wird mir nicht mehr angezeigt, was ich schon alles bei ihnen gekauft habe. Bis auf meine Login Daten ist quasi alles futsch, da sie es mit dem Update nicht einmal geschafft haben, meine Versandadresse und Co. zu übernehmen. :nono1:

Ich habe dann per E-Mail angefragt wie das sein kann. Eine Woche später habe ich dann endlich eine Antwort bekommen aus der zwar hervorgeht das ihnen das Problem bekannt sei, das sie daran arbeiten und demnächst ein Update der Seite erfolgen soll. Welches das Problem hoffentlich lösen wird. :facepalm:

 

Mich würde jetzt interessieren ob noch mehr dieses Problem haben, ich damit alleine stehe oder ob es eventuell sogar eine Ankündigung gab, welche ich nur übersehen habe.

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TouchGoalDown:

Ich hatte zwei Mails bekommen, in denen es um die neue Webseite ging.

Eine E-Mail hatte ich auch am 04.11. bekommen. In der stand halt, dass man, um sich auf der neuen Seit einloggen zu können, sein Passwort resetten muss. Das habe ich ja auch am 28.11. gemacht. Aber mein Account war quasi leer, man könnte auch sagen jungfräulich, da Osprey es scheinbar nicht geschafft hat, auch nur irgend eine Information von der alten Seite zu übernehmen. 

Ich habe zwar jetzt nicht sehr viel bei denen bestellt, aber auf die PDFs für die ich insgesamt im laufe der Zeit etwas über 50€ bezahlt habe, habe ich jetzt keinen zugriff mehr. Mich würde halt interessieren, ob nur ich dieses Problem habe, oder mehrere und ob eventuell jemand mehr Informationen über die momentane Situation hat.

bearbeitet von M.Dracon

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.