Jump to content
TabletopWelt

KFKA (Tabletop Hersteller, Magazine und Co.)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem mal eine Art Minitabletop entdeckt (Ich glaube sogar hier im Forum als Projekt, aber ich finds nicht mehr...). Ist im Grunde Wrestling mit Monstern.

 

Gab dann z. B. auch einen Wrestling Ring aus Resin den man kaufen konnte und halt zig Wrestler. Vom Roboter über den Mutanten bis hin zum Alien (Oder so...).

 

Und wenn ich mich recht erinnere, saßen die Hersteller in Frankreich...

 

Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

 

Grüße

 

Zombie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wenn du daneben den Typen findest, der die 100 Euro Scheine verschenkt, rufste mich bitte an.

Mail Order Only Artikel wie früher bei den Rogue Tradern ist nicht mehr, und da auch noch Rabatt drauf ... also Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es passt hier (gabs nicht mal nen eigenen Thread dafür?):

Ich bin auf der Suche nach Warhammer Fantasy und 40k Händlern in Bonn und Umgebung, abgesehen von den örtlichen GWs.

Kennt jemand noch weitere?

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonner Comicladen, da habe ic schon unzählige Euros gelassen. Der GW ist 50m weiter^^.

Dann gibt es in Köln noch Hive World, direkt an der Haltestelle Mauritiuskirche.

Ich weiß nicht, ob es den Laden in Siegburg noch gibt bzw. ob der noch GW-Modelle hat.

 

 

Wie viele Tage im Voraus kann man auf der GW Homepage bald erscheinende Modelle sehen? 

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es einen deutschen Laden gibt bei dem ich die Figuren von "russisan alternative" bestellen kann? Den eBay online Shop kenne ich, aber haben die auch noch einen anderen Distributor?

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein bisschen was hat Battlefield Berlin:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/25686-1-russian_alternative.html

Dann gibt's noch den Laden hier, habe da aber noch nix bestellt:

http://www.tabletopshoponline.de/fantasy-tabletop/russian-alternative

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es Black Orc Miniatures noch gibt? Oder wo man deren Figuren noch bekommt? Insbesondere Panthera Tribe und Simian Empire?

Und gibt's Erfahrungen mit Werewoolf Miniatures? Finde den Verkauf über Ebay ungewohnt, aber der einzige Händler der die Minis im Shop hat, hat die neuen Demigreifen nicht und lässt sie ohnehin auslaufen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Miniaturen für die Space Marines aus Starcraft.

Ich könnte schwören, dass ich auf dem BK mal einen Artikel über einen Hersteller gelesen habe der recht ähnliche Miniaturen herstellt. Finde aber auf Teufel komm raus nichts mehr dazu.

Kann mir da einer weiterhelfen?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht...ich wühle mich gerade schon durch die Einträge beim BK.

...glaube Christian hatte die News geschrieben...da wirste verrückt :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, immer auf der Suche nach neuen Miniaturen bin ich über Red Box Games gestolpert. Auf dem Monitor sehen die Figuren sehr gut aus (vor allem Goblins und Zwerge haben es mir angetan), aber aus langer leidvoller Erfahrung habe ich gelernt, dass das nicht immer etwas heißt.
Hat hier jemand schon mal eine dieser Miniaturen in der Hand gehabt und kann etwas dazu sagen (vor allem in Bezug auf Größe, Verarbeitungsqualität und Details)?

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, von Red Box Games kannte ich nur die Barbaren, die mich nicht sonderlich interessierten. Aber jetzt sehe ich die normalen Menschen und da könnte ich denen die halbe Range wegkaufen, selbst wenn sie nicht so super zu meiner GW-Sammlung passen. Wie bezieht man die denn am Besten? Battlefield nur auf Vorbestellung, bei Big Panda sind sie gleich 33% teurer und aus den USA oder UK halt Porto etc.... Gibt's für die nen deutschen Versand mit angemessenen Konditionen?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers beinand,

kennt jemand einen freien Händler in Muc, welcher Zugriff auf Mail Order Produkte von GW hat und sogar Rabatt gewährt? Gerne auch per PM. Merci!

Grüßle

Ja gibt es. Machen die Jungs von Die weiße Stadt. Zumindest bei HdR für mich ;)

 

Wayland Games lohnt sich dank Euro ja wieder etwas mehr. Weiß hier jemand, ob die immer 25% auf GW-Artikel haben oder ist das gerade besonders rabbatiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der Wikinger-Miniaturen und die dazugehörenden Monster anbietet. Ich bilde mir ein, dass auch Atlanter bzw. Griechen auch im System vorkamen.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

 

Servus

 

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

Die Miniaturen wurde evtl. im Rahmen eines Kickstarters in den letzten drei Jahren modeliert. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

 

 

Servus

 

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.