Jump to content
TabletopWelt

"Namenlos"


Andius

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Nach einem abgebrochenem Start wollte ich mich jetzt nocheinmal ganz meiner ersten Armee widmen und hoffe ich hab den Elan dran zu bleiben.

Ich stelle eine Armee auf, die mir selbst einen heiden Spaß machen soll und ganz bestimmt nicht gemaxt ist.

Dazu kommt dann noch eine kleine Hintergrundgeschichte, da mir RP viel Spaß macht und ich so meiner Truppe ein Gesicht geben kann.

Fluffig sollte es sein. :)

 

Möchte jetzt nicht zu viel sagen sonst hinke ich meinen eigenen Erwartungen hinterher.

Nur soviel: Ich bemale + bastel zum ersten mal Miniaturen. Also seid gnädig mit mir wenn ich mal ein Foto reinstelle. :) Auch greenstuff habe ich mir zugelegt. Mal sehen was draus' wird.

 

Hier sind meine ersten 1500 Punkte, ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

 

-HQ-

General

Sprungmodul

Mal des Khorne

E-Klauenpaar

 

-Standard-

Marines 10

Plasmawerfer

Plasmawerfer

Champion

E-Faust

Ikone des glorr. Chaos

Rhino

 

Marines 10

Plasmawerfer

Plasmawerfer

Champion

E-Faust

Ikone des glorr. Chaos

Rhino

 

Marines 10

Flammenwerfer

Flammenwerfer

Rhino

 

-Sturm-

Raptoren 9

Flammenwerfer

Flammenwerfer

Ikone des Khorne

 

-Unterstützung-

Kyborg 3

 

Havocs 8

LaserKanone

LaserKanone

Raketenwerfer

Raketenwerfer

Rhino

 

TOTAL 1500

 

Mein General kommt in die Raptoren rein. Hier darf nix gestrichen werden.

Ich liebe die Raptoren! Beste und coolste Einheit im ganzen 40k Universum. :P

Auf Panzer möchte ich gerne verzichten, die passen (noch) nicht in mein Armeebild.

Die Ikonen bei den Standards sind für die Kyborgs, die dann entsprechend schocken sollen.

Der "nackte" Standardtrupp ist für hintere Missionsziele gedacht.

Die Havocs sollen alles gepanzerte unter Feuer nehmen.

Raptoren mit angeschlossenem General möchten gerne Infantrie im Nahkampf schnetzeln.

Die beiden anderen Standards sind für alles bereit und können sich gut verteidigen bzw. auch mal austeilen.

Die Kyborgs sprechen für sich.

 

Ich bin offen für Vorschläge, alles in allem sollte es so schon aussehen also bitte nicht die Liste komplett umwerfen. ;)

Ich ziehe auch noch in erwägung einen Kyborg zu streichen und dafür ne handvoll niedere Dämonen einzupacken (obwohl 3 Kyborgs bestimmt hart sind).

Kommt schon stylisch wenn die aufeinmal herumwuseln und der psychologische Effekt auf den Kontrahenten darf man auch nicht übersehen werden.

Da denkt er, er kann sich um einen einzelnen Trupp kümmern und -zack, peng, puff- stehen da Dämonen zur Unterstützung bereit! *g

 

Ich bin von der Idee begeistert! :)

 

Einen Armeenamen + Namen für besondere Charakter gibt es, wenn ich mit meiner kleinen Hintergrundgeschichte fetig bin.

 

Gruß

Andius

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen *hust* Abwesenheit, wurden die Minis+Farben wieder hervorgeholt :)

Neue Motivation ist da, habe mir ein Farbschema ausgedacht - Geht in die Richtung Fallen Angels, also viel Grün - und nu steht dem ganzen Projekt,hoffentlich^^, nichts mehr im Wege.

Wenn ich mit meiner Malarbeit zufrieden bin stelle ich mal ein Foto rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir doch mal gespannt, was noch kommt :) Falls du nicht zufrieden bist, würden trotzdem gern Bilder haben :)

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste müßte ich noch einmal überarbeiten da ich im Moment auch mit Terminatoren liebäugel.... nichts desto trotz sind die ersten beiden Rhinos in der Mache ( geklebt und grundiert).

Zusätzlich wird noch ein Terminator Champion gepinselt und die ersten Raptoren sind bestellt :)

Werde ein Foto / Fotos demnächst vom Prozess hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.