Jump to content
TabletopWelt

Khazukan Kazakit-ha


Ythor

Empfohlene Beiträge

Khazukan Kazakit-ha

Guten Morgen allerseits,

nach langem Hadern und vielen Zweifeln habe ich mich nun dazu entschlossen ein Armeeprojekt ins Leben zu rufen.

Ich möchte dieses Projekt dazu nutzen einerseits meine Motivation den Pinsel in die Hand zu nehmen zu steigern und andererseits die Qualität meiner Minis zu verbessern, da ich das Gefühl habe das die Zahl meiner Minis zwar steigt im Gegenzug aber deren Qualität langsam sinkt. Dem möchte ich entgegen wirken. Hier kommt ihr dann ins Spiel. ;)

Es werden hier in erster Linie meine Zwerge zu sehen sein da sie nun einmal meine Hauptarmee stellen. Da ich nebenbei aber noch an Ogern arbeite und meine Freundin an Vampiren bastelt kann es gut sein das ihr auch mal Miniaturen dieser Völker zu Gesicht bekommt.

Einen Teil meiner Armee habe ich in den letzten beiden Jahren bereits bemalt. Diese Minis werde ich selbstverständlich hier auch in den nächsten Tagen vorstellen. Ansonsten wird es in unregelmäßigen Abständen Updates geben da ich mal mehr und mal weniger Zeit für meine kleinen Racker habe. Zu einem echten Ende wird dieses Projekt mit Sicherheit nicht kommen. Denn ich bin der Meinung man kann nie genug Zwerge haben.

Mein Ziel ist es also möglichst viele bemalte Zwerge zu besitzen. Darüber hinaus versuche ich durch besondere Minis meine Armee etwas aufzuwerten. So konnte ich unter anderem Königin Helga dazu überreden meine Langbärte als Championess in die Schlacht zu führen. Auch andere Promis unter den Zwergen konnte ich verpflichten, diese werdet ihr im Laufe des Projekts zu Gesicht bekommen.

Hiermit lade ich herzlichst dazu ein an meinen Zwergen mitzuwirken. Ganz egal ob mit konstruktiver Kritik, väterlichen Ratschlägen oder indem ihr meine vielen Fragen beantwortet die mit Sicherheit im Laufe der Zeit auf euch zukommen werden.

Bisher fertig gestellt wurden:

König auf Schildträger

Runenmeister mit Amboss

Thain auf Eidstein (White Dwarf)

Thain mit Armeestandarte (Armeedeal)

Thain mit Armeestandarte (aktuelle Version)

Thain mit Zweihandwaffe (Vollrüstung)

Thain mit Zweihandwaffe (alte WD Mini)

Thain mit Handwaffe & Schild

Runenschmied

Runenschmied (Kragg der Grimmige)

Dämonenslayer (Gotrek Gurnison)

Meistermaschinist

10 Klankrieger mit ZHW

25 Klankrieger mit Schilden (WD als Champ)

11 Armbrustschützen

10 Armbrustschützen mit ZHW

20 Langbärte (Königin Helga als Champ)

10 Klankrieger-Grenzläufer

20 Musketenschütze

25 Eisenbrecher

1 Speerschleuder

2 Grollschleudern

2 Kanonen (Schädelpass und altes Zinnmodel)

17 Bergwerker

28 Hammerträger (Drong der harte als Champion)

19 Slayer + Slayerregimentsfüller (Games Day Mini)

Gyrokopter

Flammkanone

2 Orgelkanonen. (Aktuelle und alte Zinnmini)

Grollpony mit Lore

Um mit den Worten einer weißen Zwergin zu schließen:

„Das is†™ das letzte Mal, dass ich das sage †“ Runen sind KEINE Magie! Magie is†™ für Robenpupser mit idiotischen Hüten! Siehste †™nen dämlichen Hut an mir, Bürschlein?†œ

Grumhilde, Ehrwürdige Weise der Runen.

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktermodelle

k_nig.jpg

Mein König auf Schildträger, wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr

immer in seiner Nähe:

ast2_661078.jpg

ast1_448183.jpg

Meine beiden Armeestandartenträger

Dafür verantwortlich dass seine Befehle ausgeführt werden. Die Thains der Wehrstadt

thain3.jpg

thain2.jpg

thain1.jpg

Thain2.jpg

Thain.jpg

Thain3.jpg

Für die Magiedefensive verantwortlich:

runenschmied1.jpg

runenschmied2.jpg

Und wenn es mal etwas mehr sein darf: Der Amboss

amboss.jpg

Der Meistermaschinist:

MM.jpg

Last but not least:

slayer.jpg

Mein Dämonenslayer.

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerneinheiten

20 Musketenschützen

attachment.php?attachmentid=235617&stc=1&d=1393269125

10 Klankrieger mit Zweihandwaffen

ZHWKK.jpg

10 Armbrustschützen

armbr_ste1.jpg

20 Langbärte (Helga als Champion)

Langb.jpg

26 gemische Klankrieger

Klank.jpg

mit großem Bruder:

KKb%25C3%25A4r.jpg

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliteeinheiten

25 Eisenbrecher

Eisenbrecher.jpg

18 Bergwerker

Bergwerker.jpg

Speerschleuder

Speer.jpg

2 Grollschleudern

Groll.jpg

1 Kanone

attachment.php?attachmentid=235255&stc=1&d=1393016449

28 Hammerträger (Champion Drong der harte)

ht1.jpg

23 Slayer/innen

Slayer.jpg

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich?

Also, erst einmal freu ich mich, ein weiteres Zwergenprojekt hier zu finden!

Bin gespannt, was du uns alles Schönes anbieten wirst und sichere hiermit meine totale Unterstützung zu ;) *abo*

Und hier kann ich dir nur zustimmen, auch wenn mein besseres Viertel das gar nicht gern hört: Ein Mann kann nie genug Zwerge haben! :zwerg:

Lg,

Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr lobenswertes Vorhaben! ^^

da ich das Gefühl habe das die Zahl meiner Minis zwar steigt im Gegenzug aber deren Qualität langsam sinkt.

Das geht mir auch so. Habe es bislang nicht wirklich geschafft, meine an und durch Confro-Minis gewonnenen Erfahrungen an den WHFB-Zwergen anzuwenden.

Denn ich bin der Meinung man kann nie genug Zwerge haben.

Ich habe inzwischen auch zu akzeptieren gelernt, daß es bei vielen neuen Zwergenminis keine Frage mehr ist, OB ich sie kaufe, sondern nur noch WANN und wieviele ^^

Darüber hinaus versuche ich durch besondere Minis meine Armee etwas aufzuwerten.

Hier kann ich auf jeden Fall einen Bitz-Eroberungs-Feldzug empfehlen! Es ist unglaublich, was man mit Bitz auch (und gerade!) von anderen Völkern alles anstellen kann.

Nicht nur daß man woanders kleine Säckchen und Messerchen bekommt, die sich gut am Zwergengürtel (Helden oder Elite) machen, sondern auch Köpfe von diesen Tiermenschen (die mit den Zöpfen!) oder Bretonenbitz (Fässer, kleine Tiere, Ritterhelmschmuck) usw.

Ich habe z.B. inzwischen eine kleine Sammlung an Drachenbitz, die ich für meine LBs (als Drachentöter-Regiment im Drachenklan) verwenden will. Einige unfertige Prototypen gibt es schon. Werde da z.B. auch Echsenbitz (hauptsächlich Schilde) verwenden. Nur mal so als "Apetizer" und Ideen-Maschinerie-Antreiber.

beste Grüße

Drachenklinge

PS

"Robenpupser" ... sehr treffend ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit den Worten einer weißen Zwergen zu schließen:

„Das is†™ das letzte Mal, dass ich das sage †“ Runen sind KEINE Magie! Magie is†™ für Robenpupser mit idiotischen Hüten! Siehste †™nen dämlichen Hut an mir, Bürschlein?†œ

Grumhilde, Ehrwürdige Weise der Runen.

Erstmal genial:ok:Musste lachen sehr schön ein Zwergenprojekt das freut einem immer wieder. Bin gespannt auf die ersten Bilder.

Bemalte Figuren 2010:23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst einmal freu ich mich, ein weiteres Zwergenprojekt hier zu finden!

Es gibt eh viel zu wenig Zwergenprojekte. Aber bevor ich zu grummeln beginne gehe ich lieber selbst mit guten Beispiel vorran.

auch wenn mein besseres Viertel das gar nicht gern hört

Da habe ich den Vorteil der (noch) getrennten Haushaltsführung. Ausserdem kann ich sie immernoch mit Vampieren bestechen. Es gibt einfach Dinge im Leben eines Mannes die getan werden müssen, ganz ohne wenn und aber.:)

Ich habe inzwischen auch zu akzeptieren gelernt, daß es bei vielen neuen Zwergenminis keine Frage mehr ist, OB ich sie kaufe, sondern nur noch WANN und wieviele

Das kenn ich nur zugut. Es gibt noch soviele Zwerge die ich unbedingt haben muss. Leider sind viele davon nurnoch schwer zu bekommen. Aber irgendwann...

Hier kann ich auf jeden Fall einen Bitz-Eroberungs-Feldzug empfehlen!

Oh ja, das ist unter anderem etwas an dem ich noch arbeiten muss. Bisher stehen meine Zwerge/Oger noch recht schmucklos in ihrer Vitrine, da ich sie erstmal spielfertig bemalen und irgendwann dann weiter ausschmücken wollte.

Naja "irgendwann dann..." Ihr kennt das sicherlich.

Die ersten Antworten und ein Abo und das obwohl noch kein einziges Bild zu sehen ist. Das setzt mich gleich mal unter Druck :)

Werde heute nach der Arbeit die ersten Modelle ablichten und veröffentlichen.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "irgendwann dann..." Ihr kennt das sicherlich.

hehe ... irgendwann mal mache ich an meinen WHFB-Zwergen weiter. ^^

Da sind ja auch noch einige Baustellen :ok:

nun gut ... wir sind gespannt

Drachenklinge

PS

glücklicherweise "muß" ich keinen neuen Armeeprojekte-Thread anfangen, nur mal irgendwann den alten reaktivieren ... aber da sind in letzter Zeit so viele Threads von mir "für zum Reaktivieren tun" :grummel: man kommt ja zu nix ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle bemalten Charaktermodelle eingefügt. Zwei prominente Zwerge sind somit bereits zu sehen.

Gibt da ja, wie bereits geschrieben, noch Einiges das bereits Farbe abbekommen hat. Davon wird es die Tage nach und nach Bilder geben.

Aktuell arbeite ich an weiteren Langbärten die ich noch für den KFC fertig machen möchte sowie an einem Regimentsfüller für ein Regiment das noch garnicht existiert :)

Na wer kennt ihn?

attachment.php?attachmentid=96886&stc=1&d=1265296646

Gruß

Ythor

post-20230-13949131848856_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich dabei nicht um einen limitierten Slayerhelden? Irgend eine GD Mini glaube ich. Gefällt mir ganz gut, einzig der blutige Boden ist nichts für mich.

Edit: Die Chars gefallen mir alle gut, wie hast du den blonden Bart beim von mir aus linken Schildträger gemacht? Und lass mich raten: Das Schwert unterm AST ist dabei behilflich, diesen nicht umkippen zu lassen?! Kenne das -.-

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp, GD-Mini. Diesen Helden unbewaffneten (selbige steckt im Kopf ^^) habe ich für meine BloodBowl-Zwerge als VIP genommen. Sehr cool, das.

Den Kopf habe ich übrigens übrig ... wenn das wer nachahmen will, kann ich den gerne abgeben. Wollte eh nur den Slayer haben.

Was den Dämonenkopf betrifft:

Das Blut-Rot wird mMn nicht gut zur Geltung kommen. Das Blut ist rot, der Kopf ist rot, die Slayerhaare sind orange (hellrot ^^) ... eigentlich schade. Aber mal sehen, wie es dann wirklich wirkt.

Am im Bild rechten Horn ist etwas Rot ... Absicht? Oder sind die Hörner noch WIP?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist die GD-Mini. Meiner Meinung nach eine sehr geniale Miniatur die man einfach irgendwie einsetzten muss. Vorallem wenn man gegen die Dämonen spielt. :)

Was den Dämonenkopf betrifft:

Das Blut-Rot wird mMn nicht gut zur Geltung kommen. Das Blut ist rot, der Kopf ist rot, die Slayerhaare sind orange (hellrot ^^) ... eigentlich schade. Aber mal sehen, wie es dann wirklich wirkt.

Am im Bild rechten Horn ist etwas Rot ... Absicht? Oder sind die Hörner noch WIP?

Jetzt sind die Hörner wieder WIP, das ist mir bisher garnicht aufgefallen. Ich brauch wohl echt wieder eine neue Brille. Als ich das Blut auf die Base malte kam ich wohl irgendwie an das eine Horn.

Naja das Blut ist da jetzt weg, dafür auch die Farbe die darunter war. Muss also nochmal ran.

Ich bin mit dem Blut auch nicht sonderlich zufrieden. Ich finde das sieht etwas komisch aus. Erst der dicke rote Wulst unter dem Kopf und dann die flache Pfütze auf der Base.

Bin am überlegen ob ich diesen Wulst nicht als Stein bemale und darauf nur ein paar Blutrinnen male die im Boden dann versickern.

Gestern Abend kam ich leider nicht wirklich weiter. Habe ein wenig an den Langbärten gepinselt ohne wirklich etwas fertig zu stellen. Ich hoffe das wird heute Abend anders, immerhin müssen die beiden bis Samstag Abend fertig sein.

Dafür hab ich gestern schon damit begonnen eine KM zusammen zu setzten die dann im Anschluss bemalt werden soll. Mit ihr schafft es ein ganz besonderer Maschinist in meine Armee.

Heute Nachmittag gibts weitere Bilder von bereits bemalten Modellen sowie vom aktuellen Stand der beiden Langbärte.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWERGE :yeah:- SAMMLERMINIS VON ZWERGEN :yeah: :yeah:-also Abbo!!!!

Das Motiviert mich auch meine Zwerge zu bemalen und zu überarbeiten... leider nehmen die Orks den Platz grad ein... *grübel* ... eher später mal :)

Wie hats einer hier im Forum ausgedrückt: "So viele Minis, aber nur so wenig Zeit" und recht hat er.

@ Drachenklinge: ICH WILL DEN KOPF BITTE BITTE!!!!!!!!!

@Toppic

Dem Dämonenkopf würd ich ne andere Farbe geben( meinen hab ich lila gemacht) blau fänd ich auch gut... Das Blut ist mir pers. zu hell. evtl. mit badab black tuschen...

Die anderen Zwerge gefallen mir so recht gut:ok:

Gruß WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blut ist mir pers. zu hell. evtl. mit badab black tuschen...

Dann lieber OgrynFlesh (warm) oder DevlanMud (kalt). Denke, Schwarz wird zu dunkel.

Blut ist ohnehin sehr schwierig. Frisches Blut ist hell (von der Lunge) oder sehr dunkel (zur Lunge); wenn geronnen, dann auch mal sehr schwarz (war es Oxidation?).

@ Kleider

Klamotten würde ich nur bürsten, wenn sie auch mal dreckig aussehen dürfen, also eher Slayerhosen, als Thain-Umhänge.

@ Augen

schwierig, ich weiß ^^

Aber die Iris darf ruhig größer sein, sonst wirkt der Blick so "irr" (wiederum gut für Slayer).

Schlimm finde ich, daß mMn die Gesichter der neuen/aktuellen Zwerge sehr klein sind ... das war früher einfacher, fand ich. Wenn ich mich recht entsinne haben sie bei den Bergwerkern selbst auf der offischl-Box keine Augen!! Schlafen alle ^^

Ansonsten kommen sie aber gut ... ein Armeebild - soweit sie schon besteht - lohnt auf jeden Fall. *sehen will*

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hab ich mal ein Bild von allen meinen bisher bemalten Zwergen geschossen.

attachment.php?attachmentid=96977&stc=1&d=1265396983

Die Bilder meiner WIP Langbärte wurden leider nichts. So ganz ohne Tageslicht sind Makroaufnahmen irgendwie nicht so besonders gut zu machen.

Mit etwas Glück kann ich aber morgen die Bilder der fertigen LBs hochladen.

Zum Ausgleich kommen in den nächsten Minuten Bilder meiner Klankrieger und Armbrustschützen in die entsprechenden Posts.

Den Dämonenkopf würde ich nur sehr ungern in einer anderen Farbe malen. Um alles noch einmal von vorne zu machen fehlt mir die Motivation. Eher male ich das Blut in einen stein um. Dann gibts wenigstens einen grauen Kontrast. Das restliche Blut dann noch einmal mit einer Wash zu bearbeiten sollte dann drin sein.

@Klamotten: Der Thainumhang ist eigentlich nicht bebrusht. m genau diesen "dreckigeffekt" zu vermeiden. Wobei ich zugeben muss das ich zwischenzeitlich sehr viel gebrusht habe. Möchte dies aber aus Qualitätsgründen wieder zurückfahren.

Nun dann lad ich noch eben die anderen Bilder hoch, schmeiß "Cool runnings" in den DVD Player und nehm die Pinsel in die Hand damit heute noch was passiert.

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein.

Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Alte Zwergenweisheit

post-20230-13949131972754_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das meine Kleinen ankommen.

Was noch kommen wird? Oh eine ganze Menge steht hier noch unbemalt rum.

Schädelpasszwerge

ein Regiment Slayer

weitere Langbärte

ein Regiment Hammerträger welche ich noch entfärben muss

der Runenamboss

eine weitere Flammkanone

eine berühmte Einheit die ich noch nicht näher benennen möchte

die Grollschleuder die ich momentan einfach nicht finden kann

der Thain mit ZHW in voller Rüstung mit Flügelhelm

ein Runenschmied und ein alter Maschinist

eine Einheit der alten Zinnmusketenschützen

uvm...

darüber hinaus möchte ich ein Regiment ganz aus Musikern bauen. Denn wie jeder weiß kämpft es sich mit Musik wesentlich besser.

So und da es mir für heute reicht gibts noch ein Bild zum aktuellen Stand meiner Arbeit. Morgen Mittag muss ich sie fertig haben.

post-20230-13949131996991_thumb.jpg

post-20230-13949131998682_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber hinaus möchte ich ein Regiment ganz aus Musikern bauen. Denn wie jeder weiß kämpft es sich mit Musik wesentlich besser.

also ... das kommt mir doch sehr bekannt vor ^^

Welche Modelle willst Du denn verwenden? Selbstgebastelte (umgebaute) oder ein spezielles Modell x-mal kaufen?

Ich habe die Modelle für mein Musi-Reg beisammen. 10 HT-Musiker. Zwei Tuba (?)-Bläser einer anderen Firma und ich meine hinten sind nochmals Hornbläser und LB-Trommler.

Über den Champ und den Standartenträger grüble ich noch. Dito, welchen "Musiker" ich nun genau in einem Musikerregiment als "Musiker" einsetze.

Bin gespannt!

beste Grüße

Drachenklinge

PS

ich hätte noch 10 Musiker der alten Zinn-Musketenschützen ... *hüstel*

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Champ und den Standartenträger grüble ich noch. Dito, welchen "Musiker" ich nun genau in einem Musikerregiment als "Musiker" einsetze.

Champ: Kapellmeister oder so, der in einer Kapelle vorne weg geht und so einen Stab rumwirbelt

Standarte: Schellenbaum

Musiker: Dirigent oder sowas, wobei das eigentlich der Kapellmeister ist ... oder Musi wird Kapellmeister und Champ steht singend auf dem Bierfass! :ok:

@ Ythor

Tolle Zwerge! Dein König gefällt mir extrem gut, ich mag das Modell :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.