Jump to content
TabletopWelt

Uruks anfangen


Empfohlene Beiträge

Und garantiert auch das mit dem vergiften von Belagerungstürmen und Toren nicht geht.

Rakeer, du machst die Belagerungsregeln, oder? Oder soll ich das bei Giftpfeile dranschreiben?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich gedacht das sowas nicht nötig wäre (ehrlichgesagt bin ich selber auch nie auf diese möglichkeit gekommen) aber wenn es wirklich Spieler gibt die sowas ausnutzen dann ja.

Schreib das bei Giftpfeilen hin.Meine Belagerungsregeln sind ja nur extraregeln und keine erneuerung.

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber du hast eine Regellücke entdeckt. Danke. ;)

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, Harad fertig zu machen. (Harad, nicht die Korsaren oder Umbar). Am Wochenende werde ich hoffentlich fertig sein.

Eventuell gibts auch Ende des Monats erste Bilder von meiner Version der Grenzwächter sowie Orophin.

@Rakeer: Kennt ihr euch?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö aber er und ich sind die einzigen die noch reingestellt haben...ausser dir jetzt natürlich.

Schau übrigens mal in den Fortgeschrittene Regeln nach.Da hab ich dir ne Frage gestellt ;)

SO und nun Schluss mit OT

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die gesamte schw. Garde unnötig. Mordor fehlt dann noch ein paar K5 STandartkrieger mit M5 und vieleicht noch ein paar 3A und 3L Helden.

bäh

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du ? find ich gar nicht .... in der Theorie ham die uruks gegen einen Feind mit weniger KK 50 % Chance den Nahkampf zu gewinnen. Also sag mir bitte was du so Stark an Mordor findest

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauron,Morgulritter,Gothmog,Shagrat,usw.Die ganzen Ringgeister sind nicht schlecht,wenn man sie richtig spielt.Ich glaube das reicht an Beweissmaterial,dass Mordor überpowert ist oder???

Wenn du Uruks mit 2Piken und einem Krieger mir Schild 5 breit aufstellst,noch nen Hauptmann reistellst und ne Standarte,ist das der ultimative Kampfblock,der kann kaum vernichtet werden,außer du würfelst richtig scheiße un der Block ist noch verdammmt billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja Sauron is so n Ding, (auf andere Diskussion mit spaß hinweis) die Morgul ritter sind stark, Gothmog auch, und die Ringgeister muss man wirklich spielen können

Und mit der Uruk Kampf aufstellung stimm ich dir zu.

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nich :P

Guck dir mal Waldelfen und Urik-hai an die sind überpowerd aber Mordor nun wirklich nicht. Außerdem kann man schlechr einfach Mordor sagen da man diese Armee soo unendlich kombinieren kann. Minas Morgul z.B. ist eher gut, während das schwarze Tor eher durchschnittlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.