Jump to content
TabletopWelt

Uruks anfangen


Empfohlene Beiträge

lol, was für ne metapha ^^

Wenn man Mordor nach LvM spielt sind sie tatsächlich nicht so überpowert.

Waldelben sind nur überpowert, wenn sie sich bis an den Spielfeldrand zurückziehen und nur dauerfeuer machen.

Isengard ist...ja irgendwie...oder nicht....weiß nicht so genau.Immerhin kosten die Uruk-Hai auch etwas...da hab ich keine Meinung (bzw, ich enthalte sie)

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Isengat ist nicht überpowert,weil die Uruks schon ihre Punkte kosten und sie kaum Namenhaftehelden haben,die mehr als 5 Verteidigung haben,nein,warte,sie haben gar keinen der mehr hat.Ok doch Sharku mit Schild.Saruman ist natürlich übel,aber kostet auch dem entsprechen.

Die Elben an sich sind sehr stark,wen nicht sogar überpowert.Die Helden von ihnen sind abartisch Stark(Elrond und Gil-Galad). Dozu sind Hochelben noch die übelsten Nahkämpfer und die Speerträger haben,wenn sie ein Schild haben,ein viel beseres Profil als uruks und kosten glaub ich gleich viel odder ein Punkt mehr.Also wenn das mal nicht überpowert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die Waldelben in den Kampf kommen gibts n Himmelfahrtskommando XD genau so gehts den Galadrim. Gut sie haben die besten Bogenschützen aber ich habs noch nie erlebt das sie sich ans Spielfeldende zurückziehen weil dan Tabletop einfach kein Spaß mehr macht (ja ich weiß wie es ist in 2 Zügen komplett vernichtet zu werden und zwar nur von Bogenschützen. )

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Celeborn auch... Den bekommst du so gut wie gar nicht tot (Einmal hab ichs hingekriegt. Einmal, nach Fünfründigem Dauerfeuer von 20 Haradschützen.) Ansonsten ist er mit ordentlich Schicksal, Lebenspunkten, und einem Verteidigungswert der kaum überboten wird, so gut wie unverwundbar. Und schnetzelt dabei auch noch sehr nett. Eine Qual als Gegner (Aus meiner Sicht).

Aber: Elbenhelden? Wie heißt der Threadtitel?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz noch zu Celeborn: Da hat dein Gegner vermutlich nicht aufgepasst. Ein Willenskraftpunkt, und der sitzt wieder. Niemals hatte mein Gegner danach nochmal soviel Würfelpech...

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut... Das ist dann ärgerlich. Hatte er noch Heldentum?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.