Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wie man bereits mitbekommen hat spiel ich Mortal also ist das Ding für mich net so interessant... Gegen dicke Dämonen ist es echt der Hammer lässt sich nicht bestreiten!!! Aber gegen meine Mortals bringt es nix... Seine Magier greif ich eh nur mit normalen Regis an, wenn überhaupt...

MFG

Archaon:bking:

ps :tod:

Fürchtet mich Sterbliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du greifst gegnerische Zauberer mit Regimentern an? Also meine Gegner sind schlau genug die Zauberer schön aus der Reichweite meiner Regimenter zu halten!

Naja vielleicht sind seine Gegner nicht so schlau :D Wenn mir der Gegner die Chance geben würde seine Magier auf offenem Feld anzugreifen, ich würde sie wahren :)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IMHO ist der jenige der mit einem Magier (egal ob Stufe 1 oder 4) so unsinnig umgeht das er von einem Regiment angegriffen werden kann.

Die schließt man entweder in andere Regimenter an und trennt sie wenn das gehoffte Opfer des Speculum in dernähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Stimmt es ist wirklich dämlich!!! Ist aber schon 4-5 Mal vorgekommen... Von Nachtgobbo Schamane bis Woodie Dame hatte ich schon alles damit platt gemacht... Naja aber wie gesagt: Entweder greif ich sie an oder ich lasse sie rechts liegen... Eigentlich eher zweiteres!!! Aber wer lässt sich schon so eine Chance entgehen eine vollausgerüstete Woodiemagierin ohne Probleme zu plätten??? Mein Impgegner setzt sowieso maximal ein Magier ein... Deshalb hab ich gegen ihn nicht so grad ein Mahie Prob... Denn ich spiel Khorne und hab bei weitem mehr Bannwürfel als er Spruchwürfel mit nem läppischen Lvl2 Magier... Nur der Sack setzt alles auf Kanonen und Pistoliere, das ist mein Prob(nicht die Pistoliere, mit denen versucht er sogar schwere Kav zu ärgern--> LACHHAFT...). Ich hasse es gegen Imps zu spielen...

MFG

Archaon:bking:

ps :tod:

Fürchtet mich Sterbliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wenn ihr etwas zuviel Zeit habt .Irgendwo im Skaventreff 4 ich glaub zwischen Seite 20 -30 hat einer die Regeln für das Todesrad und den Rattendämon aus dem Citadel Journal gepostet.

Ein Forum sie zu Knechten sie alle zu finden zu HELDEN zu treiben und ewig zu binden

www.helden.de

Das Rollenspielforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.