Jump to content
TabletopWelt

Wie groß seid ihr?


Wie groß seid ih`r?  

636 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin laut Perso (!) 1,73 und habe dabei ein Gewicht von 71-75 Kilo. Ich kann mich deshalb da nicht so festlegen weil ich von einen auf den anderen Tag mal 3 Kilo mehr oder weniger hab, aber nie über 71-75 Kilo hinaus....

Komisch, oder?:D

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr BMI: 25

Normalgewicht: BMI 20 - 25

Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30

hm

Bin ich jetzt ein bisschen zu schwer oder normal?

:D

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 15 und 1.71 oder größer, hab schon lange nicht mehr gemessen. Ich hoffe nur das noch etwas wachse. Ansonsten wiege ich 60 kg.

"Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder, denn sie ist alt und langsam und wird die Jäger des Windes nie erreichen. Es sind unsere Feinde, die sich fürchten müssen, denn jeder Kuß unserer Waffen bringt all jenen die Süße des Todes, die danach, streben, sich uns entgegenzustellen."

--------Nuadhu "Feuerherz"-------

Meine Fanpage zu Warhammer 40.000 www.wh40k-galaxy.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloran:

Irgendwie scheinst du dir nicht einig zu sein... ;D

Du widersprichst dir... ;D

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Perso steht 1,70 aber da ich seit dem nenb bissl zugelegt hab und das glaub ich auch noch nen bissl weiter geht hab ich mal 1,71-175 angekreuzt....

Immerhin kann ich ohne dne Kopf einzuziehen unter sämtlichen Lampen udd Türen in unserer Wohnung drunter durch laufen ;D

EDIT: Unter den DECKENlampen wohlgemerkt.... (Na ja bei der einen oder anderen Schreibtischlampe könnte es schwierig werden ;) )

"WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 1.85m groß und bin relativ glücklich damit. Meine Freundin findet nur, dass es ein wenig zu groß ist (...), aber ich liebe es, Gesprächspartner von oben herab anzusehen. :D

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin 16 und ca 1,95 m "klein";D Werde aber wohl so 2,05-2,15 m groß sein wenn ich "ausgewachsen" bin:)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick fühle mich mit meinen 170cm ziemlich klein. Da ick 17 bin, glaub ick nicht, dat da noch viel kommt.

Wenn ick mit meinem 2m Kumpel durchs Einkaufzentrum latsche sieht dat schon ziemlich komisch aus. Da wirke ick verdammt klein.

Mein BMI ist wie bei gruehnaLing 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mich nicht wirklich beschweren... bin fast 18(1 Monat) und 190 groß... das verteilt sich auf 45'er Latschen, also Mittelklasse... wiegen tu ich 86kg, was bei mir jedoch nichts mit Fett oder Übergewicht zu tun hat... sagen wir so: ich bin sportlich ;) (jedoch keine Kraftkammer)

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sieht es wie folgt aus: Ich bin 18 Jahre alt, bin 1.92 groß und hab Schuhgröße 46-47, was langsam ein problem wird :D .

Wobei es mir teilweise lansgam auch recht wäre nicht mehr zu viel zu wachsne, da ich bald an die Türrahmen bei uns stoße.:notok:

"Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge ... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt ! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt ..."

Auszug aus in einem verschlossenen Arbeitsraum gefundenen, vom Boden bis zur Decke reichenden Kritzeleien eines Landbesitzers in den Außenbezirken von Nuln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaNurgle

Also bei mir sieht es wie folgt aus: Ich bin 18 Jahre alt, bin 1.92 groß und hab Schuhgröße 46-47, was langsam ein problem wird :D .

Wobei es mir teilweise lansgam auch recht wäre nicht mehr zu viel zu wachsne, da ich bald an die Türrahmen bei uns stoße.:notok:

naja, das Problem mit den Schuhgrössen kenn ich ;)

ich hab auch 46-47 und bin bald 17 und 1.87 klein.

Ich bin eigentlich zufrieden so und mein auch nicht, dass ich noch wachsen müsste...aber kleiner sein möchte ich auch nicht. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, an die, die kleiner sind :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber noch ne viel komischere Aktion anzubieten ! Ich (1,78m) geh mit nem Kumpel (2,01m) zum einkaufen, und plötzlich steht da nen Typ neben uns, guckt auf meinen Kumpel herab und sagt "Ist schon Komisch nach unten zu gucken, oder ?". Der Typ war fast nen Kopf größer als mein Kumpel !!! Da kahm ich mir erstmal klein vor !!!

DAS BÖSE SIEGT IMMER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.