Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie muss ich bei dem Bild jetzt an Geisterfahrer denken ;D

Naja, eigentlich wollte ich nur farblich darstellen, was nun wirklich noch gemacht werden muss. Auspuffanlage fehlt leider noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber die Idee find ich grad trotzdem geil, die Orks (nur die Orks, nicht die Waffen und Sitze) einfach als Geister zu bemalen und auf den Truck zu setzten.

Nur ob die Anspielung dann auch jeder versteht ist fraglich.....

Geil fänd ichs trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen die Grate meistens erst auf, wenn das Modell fertig ist... :motz:

Ich hab da kein Auge für, spiele aber auch jetzt nicht so die Systeme, wo man die Figuren in der Masse verschwinden lassen kann. Alles doof.

Soweit aber ein hübsches Auto, was du da hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SeiT wann denn? ;)

Kann ich nicht beurteilen, kenne euch ja jetzt noch net soo lange ;)

Um mal zum Thema zurück zu kommen (Auch wenn On-Topic hier nicht so gerne gesehen wird): Wenn da jetzt noch schöne grüne Jungs drinsitzen wird der doch wieder richtig cool denke ich :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich nicht beurteilen, kenne euch ja jetzt noch net soo lange ;)

Oh man, es ging um das " T ", was eigentlich ein " D " hätte sein müssen. :yeah:

Heute kommt leider kein Bild mehr, heute bin ich müde. Sorry Leute. Morgen wirds leider auch nichts, aber am Freitag oder spätestens am Samstag gibts dann den fertigen Wagen. Und dann können auch hoffentlich endlich alle was dazu sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, es ging um das " T ", was eigentlich ein " D " hätte sein müssen. :yeah:

Kurios, mache sonst eigentlich nie Rechtschreibfehler. Und auf dem Schlauch stand ich anscheinend auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar erst heute bewusst registriert, das dein alter Thread dicht ist und das hier ein neuer Thread ist. Aber egal, ich bin alt:silly:.

Schicker Truck, schickes Schema. Generell sagt mir die Art und Stil, in der du in der letzten Zeit Modelle bemalst sehr zu. Ist eine starke Verbesserung, zu früher. Und trotzdem schnell und effektiv. Das Farbschema für deine Orkhaut probiere ich heute mal aus, scheint genau das richtige für kleine Goblins zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da so ein Fahrzeug ja doch ordentlich zurückwirft, wenn man das Ziel von 365 Minis vor Augen hat, musste jetzt heute mal wieder was schnelles her.

MUSIK!!! :yeah:

Panzaknakka!

attachment.php?attachmentid=98728&stc=1&d=1267369192

post-1043-13949133982327_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie üblich gelungen. Wie bemalst du denn die Ork- und Squiqhaut, sicher schon mehrmals geschrieben, aber ich kann ja nicht beide kompletten Themen von dir danach durchsuchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlt da nicht noch was am Knakka? ;)

Was siehst du, was ich nicht sehe?

Wie üblich gelungen. Wie bemalst du denn die Ork- und Squiqhaut, sicher schon mehrmals geschrieben, aber ich kann ja nicht beide kompletten Themen von dir danach durchsuchen. :D

Allerdings wurd das schon mehrfach gefragt, wurde auch schon mehrfach erläutert, aber ich bin ja kein unmenschm ich sags nochmal... ;)

Weisse Grundierung, Sepia washen, 2 mal Green washen, fertig... :yeah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.