Jump to content
TabletopWelt

Die Arena - Spielerliste


Patta

Empfohlene Beiträge

Wohnort : Hamburg

Denkbare Orte: Norddeutschland

Banden: Marienburger

Kontakt: PN

Falls sich eine Spielegruppe findet, würde ich die Marienburger tatsächlich anmalen. Zum Geländebau werde ich nicht kommen, da hat Epic Armageddon ganz klar Vorrang, aber für Mortheim-Spiele in einer Kampagne kann ich mich jederzeit begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Dormagen, Kreis Neuss.

Banden: Zwerge & Norse (bemaltechnisch beides noch im Aufbau)

Kontakt: PN

Vom Ort her ist prinzipiell alles von Köln bis Düsseldorf erreichbar. Für ne größere Wochenendaktion fahr ich auch gerne weiter. In dem Fall würde ich dann einfach Delln und Zaknitsch einpacken und die Fahrtkosten aufteilen :)

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wo ich sonst posten soll in der Hoffnung, dass einige Mortheimspieler es lesen mal hier ein Versuch: Wenns hier nicht reingehört, dann bitte löschen:

Hat jemand Interesse diesen Freitag in Neuss ne Runde Mortheim zu zocken? Habe einfach nix zu tun an dem Abend und gerade Lust auf Mortheim. Gelände ist vorhanden. Bande auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortheim-Spielgruppe in Jena
Wohnort: Jena
Denkbare Orte: Weimar, Jena, Kahla, Rudolstadt, Saalfeld usw.
Eigene Banden: Orks, Reikländer, Zwerge, Untote
Kontakt: PN

Material: Alle Materialien vorhanden. Spieltisch und Spielraum vorhanden.

Update: 5. April 2012: Wir haben mittlerweile eine Mortheim-Runde in Jena. Jeder ist willkommen!
Update: 23.09.2012: Immer noch aktiv.
Update: 13.03.2012: Wir sind mittlerweile keine Runde mehr, sondern eine Mortheim-Gemeinschaft von 8 Leuten!
Update: 14.08.2013: Wir spielen als zweites System nun Warhammer 40k in der Zweiten Edition. 
Update 06.05.2014: Aktiv wie eh und je! 
Update: 02.07.2015: Aktiv. Mittlerweile spielen wir auch andere Spiele, darunter Pen and Paper.
Update: 08.07.2019: Aktiv. Mittlerweile auch 6mm historisch (American Civil War und Early Imperial Rome)  

Bespielte Banden: 2xOrks, Goblins, Reikländer, Skaven, 2xZwerge, Chaoszwerge, Besessene, Schattenelfen, Bretonen, Middenheimer, Hexenjäger, Untote, Nekromanten. Großes modulares Spielfeld (120x360cm)
Besonderheiten: Zahlreiche stimmige Hausregeln, gemütliche Atmosphäre, Altersdurchschnitt: Anfang/Mitte 30.
 

bearbeitet von Thorus84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Solingen

Denkbare Orte: Solingen;), W-Tal...

Banden: Karneval des Chaos, Amazonen, Vampire, Reikländer, Skaven, Hexenjäger,Middenheimer, Schwestern des Sigmar, Marienburger ohne Fabe, Kult der Besesenen, Gladiatoren, Kisleviten ( Ungespielt)

Kontakt: PN oder Steckbrieflich gesucht

Meine Mortheim Schatzkiste zum vertauschen:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147591-mortheim/

Aktive Banden

Averländer, Ostländer, Hexenjäger, Schwestern des Sigmar, Skaven, Karneval des Chaos, Kult der Bessesenen, Halblinge, Kislev, Schattenelfen, Reikländer, Middenheimer, Marienburger, Chaoszwerge, Zwerge, Wildorks, Bretonen, Tiermenschen, Amazonen 1, Amazonen 2, Kislev Witten, Vampire, Gladiatoren, Bandieten, Khemri, Piraten, Druchii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort : München

Denkbare Orte: Großraum München, Dachau, Landshut

Banden:

gespielt: Untote, Schwesternschaft des Sigmar

ungespielt: Middenheimer, Reikländer, Marienburger, Besessenenkult, Skaven, Hexenjäger, Zwerge, Orks

Kontakt: Einfach per PN

Habe auch Platten und Gelände, und jeder neue Mitspieler ist in unserer Runde willkommen!

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: München

Status: Newbie (Mordheim)

gespielte Bande: Skaven

geplante Bande: Die gehuften Kinder des Waldes

Kontakt: Bitte per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Dresden :naughty:

Status: spiele seit 4 Jahren 1-3mal pro Monat

Platte und ausreichend Ruinen und Gelände vorhanden

Banden:

fertig bemalt - Grünhäute / Tiermenschen

Bemal-WiP - Carneval of Chaos / Norse

im Aufbau - Chaoszwerge / Piraten / Gladiatoren

Kontakt: einfach per PN oder Email

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinork: ab Februar wohne ich in Chemnitz. Wie ist denn die MH-Spielergemeinschaft in Dresden so? Hätte sonst versucht, nach zwei Jahren Köln meine Leipziger Kontakte wieder aufleben zu lassen, aber in Dresden kann man sich ja auch mal umschauen...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimscull

Habe leider auch nicht den Überblick auf die Dresdner Mortheim-Spielerschaft.

:nachdenk:

In der Hobbyhalle sind ca. 3-5 Mann die gern Mortheim spielen und vielleicht nochmal so viele die interessiert sind. Wie es bei den Furia´s oder den anderen Clubs aussieht kann ich leider nichts zu sagen. Am besten bei http://www.forum.tabletopsachsen.de/ ´nen Aufruf starten.

Dann gibt´s noch die Reckenecke, dort haben auch schon einige Leute wegen Mortheim nachgefragt und die Ladenleitung will auf jeden Fall auch eine Platte aufbauen (eine verkommene Hafengegend auch gleich mit für FreebootersFate) aber die wird nicht vor April/Mai fertig sein.

Ich komme im Augenblick leider höchstens 1x pro Monat zum Spielen und dann auch nur bei ´nem Kumpel zuhause. Familienleben halt...

Hätte aber auf jeden Fall Interesse gegen jemanden Neues zu spielen also einfach melden wenn die Zeit für ´nen Ausflug nach Dresden da ist... :evil:

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: München

Status: Neueinsteiger

Bande: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwergen Schatzsucher

Kontakt: erwünscht (immer noch '19)

bearbeitet von chiu
immer noch aktiv

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Bremen

Status: Neueinsteiger (Hab vor geraumer Zeit, 1-2 Jahre nach Erscheinen, mal gespielt)

Bande: Bretonen *yay*

Kontakt: pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: 74673 Mulfingen, da das keiner kennt, Künzelsau, da das keiner kennt Schwäbisch hall ;)

Status: Einsteiger

Banden: noch keine, würde ich erst anfangen wenn mal ein Mitspieler da ist. Gang ist ja schnell bemalt.

Kontakt: per PN

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: 31785 Hameln, Wir sind eine Gruppe aus 5Spielern die sich jeden Freitag im Freiraum treffen.

Status: gemixt

Banden: Reikländer/Tiermenschen, Vampire/Tileaner/Schwestern, Zwerge/Ratten, Nurgel-Ratten/Dunkelelfen, Schattenkrieger/Amazonen, +3 die sich Banden gelegentlich ausleihen!

Kontakt: Per PN oder einfach vorbei kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.